Dynoday am 11.Juni 2005 in Zürich

• Hallo Zusammen

Jo, 4x4 ist cool !! habs notiert !! Very Happy

Zum Thema Uebernachten folgendes.

Generell sind wir in Zürich und da gibt es Massenhaft Hotels ABER die sind relativ teuer !! Natürlich gibt es auch billige Angebote.... falls dies in Zukunft wirklich gewünscht wird werde ich ab nächstes jahr immer ein Hotel suchen, bei dem jeder günstig buchen kann aber dann müssten wir fast 2 Tage planen oder ihr wollt nur übernachten und am nächsten Tag die Zürcher Blitzkasten alleine unsicher machen Twisted Evil

Ein weiterer Vorschlag: ihr sucht Euch Clubmitglieder welche Euch aufnehmen, meinereiner kann aber erst nächstes jahr, da ich momentan mit 1xFreundinn 2xKatzen und 4x PC`s in einer 2 1/2 Wohnung Hause aber ab nächstes jahr steht eine 4 1/2 Wohnung zur Verfügung, da können wir stapeln bis zur Decke... Twisted Evil

Gruss
    Markus

• Also ich will schon in der Woche mit Frau anreisen.

Sie hat am 09.06. Geburtstag, werden also warscheinlich am 08.06. anreisen.

Mal gucke was sich so findet....

Kann mir jemand sagen wo das ganze denn dort genau stattfindet Question

Dann such ich nehmlich was in der Nähe, hab keine große Lust, wenn meine kleine zu müde ist, und ich sie ins Hotel bringen muss, durch ganz Zürich zu kurven und wieder zurück.

Gruß,

Marko

PS:
    Zum Glück wird sie das hier nie lesen !! .... hihi hi Laughing

• Hi,

erfahrungsgemäss sind die Hotels "Formule un" immer die günstigeren/billigeren vor Ort.

In Zürich gibt es auch eines. Bitte hier weitersuchen:
    http://www.hotelformule1.com/
    kostet ca. 62 Franken zzgl. 9 Franken für den Parkplatz

oder auch ein Etap Hotel (in der Nähe von Formule un, wahrscheinlich ca. 3-12 Franken teurer):
    http://www.etaphotels.com

Ansonsten kann ich auch gerne nach einem billigeren Hotel in Deutschland Ausschau halten (ist von Zürich dann ca. 30 Minuten entfernt). Das kostet dann wahrscheinlich ca. 40 Euro (z.b. http://www.hotel-arina.de).

Wenn ich da aktiv werden soll (also für Unterkunft in D), dann meldet das bitte.

Grüsse,
    Roboduck

• Hi!

Da fällt mir gerade auch Etwas ein. Da Sven, Rolli und Ich wohl auch zum Dynoday zuckeln werden, können sich Leute, die aus unserer Gegend sind, gerne melden und anschließen.

Wir werden wohl schon Freitags losfahren und dann am Sonntag zurückdüsen. Wink

cu mark!

• VT58 schrieb am Sat, 12 February 2005 03:37

Auch mal die Hand heb,
    bin dabei.

fährt sonst noch jemand aus der Münchner Gegend??

Gruß.
    Bernd

Jepp Bernd... aus FFB

aber bis zum Sommer is ja noch ein wenig hin...

Uwe

• Hi,

da noch kein Eventeintrag geht, eben so.... Wir kommen!

Als Titelverteidiger der Unverbastelten muß ich ja da sein Very HappyVery Happy

tschau

Ralf & Neno

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Rolli_1v3 schrieb am Fri, 11 February 2005 15:44

Also mir ist das Latte wo ich pennen soll. Wenn mich ein freundlicher Züricher(in) bei sich aufnimmt ist das kein problem. Very Happy

Hm, also ich wohn ca. 15 minuten von ZH entfernt, wenn dir der Weg nix mehr ausmacht, und du damit leben kannst mit dem Schlafsack auf dem Boden oder auf dem Sofa zu nächtigen und du gegen Bahnverkehr imun bist, darfst du gern bei mir nächtigen. Meine Bude hat schon platz, das Problem ist halt, dass wir noch kein Gästebett haben...

Wenn sonstnochwer interessiert ist, könnt ich auch mal schauen, ob ich bei mir in der Nähe so ne Pfadfinderunterkunft (oder wie die Dinger heissen Very Happy ) finden kann. Da zahlt man praktisch nix. Wenn ihr interesse habt, meldet euch!

In ZH selber n Hotel nehmen ist schon bald mal relativ teuer, da würd ich euch auch von abraten. Lieber n bissel ausserhalb von ZH, ist einiges günstiger Wink

• Renato schrieb am Mon, 14 February 2005 10:57

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 11 February 2005 15:44

Also mir ist das Latte wo ich pennen soll. Wenn mich ein freundlicher Züricher(in) bei sich aufnimmt ist das kein problem. Very Happy

Hm, also ich wohn ca. 15 minuten von ZH entfernt, wenn dir der Weg nix mehr ausmacht, und du damit leben kannst mit dem Schlafsack auf dem Boden oder auf dem Sofa zu nächtigen und du gegen Bahnverkehr imun bist, darfst du gern bei mir nächtigen. Meine Bude hat schon platz, das Problem ist halt, dass wir noch kein Gästebett haben...

Wenn sonstnochwer interessiert ist, könnt ich auch mal schauen, ob ich bei mir in der Nähe so ne Pfadfinderunterkunft (oder wie die Dinger heissen Very Happy ) finden kann. Da zahlt man praktisch nix. Wenn ihr interesse habt, meldet euch!

In ZH selber n Hotel nehmen ist schon bald mal relativ teuer, da würd ich euch auch von abraten. Lieber n bissel ausserhalb von ZH, ist einiges günstiger Wink

Das Angebot ist doch schon mal nicht schlecht und auf den Boden schlafen stört mich nicht. Very Happy

Aber so ne Jugendherberge klingt auch ganz nett da ist bestimmt mehr platz denn wer mich aufnimmt muß auch Mark und Sven mit einplanen. WinkVery Happy

• Rolli_1v3 schrieb am Mon, 14 February 2005 13:14

Aber so ne Jugendherberge klingt auch ganz nett da ist bestimmt mehr platz denn wer mich aufnimmt muß auch Mark und Sven mit einplanen. WinkVery Happy

Hm, das wär dann schon bald mal ein Platzproblem. 3 Leute bringen wir schon unter bei mir, aber mehr geht kaum mehr Smile

Ich schau mich mal nach so ner Herberge um Very Happy

• Hab in ZH selber ne kleine Herberge gefunden:

Herberge zur Heimat
    Geigergasse 5
    8001 Zürich

01 251 15 68
    und
    01 252 13 47

Die ist also schön Zentral gelegen, mittem im Kuchen sozusagen Very Happy

• Alles klar, einfach melden wenn ich was reservieren soll oder wenn ihr doch bei mir nächtigen wollt. Das ganze könnte man natürlich noch mit ner Grillade oder so ergänzen Very Happy