Dynoday am 11.Juni 2005 in Zürich

  • oliver_f schrieb am Tue, 24 May 2005 08:21

    Ich denke jeder will gerne an den Anfang. Rolling Eyes

    Laß es doch einfach auf dich zukommen wann du dran bist. Wink

    Mache ich auch so. Smile

    Oliver Smile



    Hast ja recht! Werde aber versuchen, bis zum Dynoday noch ein wenig mehr Leistung heraus zu kitzeln, ein wenig bessere Luftzufuhr sollte doch etwas bringen, oder? Momentan versucht der Kompressor die Luft nämlich aus diesen beiden kleinen Löcher in der Unterbodenverkleidung heraus zu ziehen, nach oben zum rechten Frontscheinwerfer.

    Weder großer Lufteinlass noch eine richtige Zuführung über ein Rohr. Geschweige denn mehr Druck wenn ich über die Autobahn fliege.

    Mal schauen, was wir machen können, habe auch Hawaii eine schöne Modifikation gesehen.


    Gruß,

    Andreas

    P.S.: So muß ich ja so oder so früh aufstehen Crying or Very Sad

  • markus_re schrieb am Wed, 18 May 2005 08:57

    Hallo Zusammen


    Gebt mir noch 1-2 Tage Zeit, dann habe ich alle angemeldeten Fahrzeuge zusammen und gebe die Liste an Venes_c, er erstellt dann einen "Fahrzeug-Zeitplan".......danach können wir fleissig planen



    Gruss
    Markus




    Hallo Markus,

    hast Du mir schon etwas geschickt?

  • A4XRBJ1 schrieb am Tue, 24 May 2005 01:13


    ...Wird eigentlich für genügend Durchlüftung auf dem Prüfstand gesorgt? Weil sonst ja mit der Zeit immer weniger Sauerstoff in der Garage sein sollte, oder?



    Ich wusste nicht, dass Du so schwach auf der Brust bist. Wir stellen Dir eine Atemgerät zur Verfügung! Laughing

    Spass beiseite: Temperatur- und Luftdruckunterschiede beeinflussen den Korrekturfaktor. Damit werden die Werte auf 298 Kelvin (25°C) und 990mbar normiert. Nur die Normleistung ist für einen Motorenleistungsvergleich heranzuziehen.

  • Ich habe soeben mit Rikli tel. er kommt (falls erwünscht und dieser fertig bis dann) mit einem S2k! ich weis natürlich nicht ob er schon angemeldet ist oder nicht, habe im gesagt das die anmeldefrist zuende ist, er meinte dann komme er einfach so gucken. müsst ihr halt jezt mit ihm selber abmachen.

    gruss rolf

  • Hi Rolf,

    Markus schickt mir heute Abend die Liste. Basierend auf den Erfahrungen der letzten beiden male kann ich dann einen ungefähren Zeitplan aufstellen.

    Mir schwebt vor zuerst alle Serien-S an den Start zu schicken, danach die modifizierten. Bei den Serien-S ist nicht viel zu machen, kein Angurten und ähnliche Zeitfresser. Das dürfte also ziemlich flott durchgezogen werden. Ich rechne mit 5 Minuten je Serien-S.

    Da es mittlerweile recht viele Fahrzeuge sind und wir nicht im Chaos untergehen, gilt für diesen Dynoday folgende wichtige Regel:

    Der Fahrer des zu prüfenden Fahrzeugs hat sich spätestens dann bei Markus oder mir zu melden, wenn der vorhergehende auf die Rolle fährt. Der Wagen sollte natürlich dann auch Einfuhrbereit am Prüfstand stehen.

    Meldet sich der Fahrer nicht, oder steht der Wagen nicht bereit, wird dieser ans Ende der Liste gesetzt und der Nächste ist dran.

    Versucht jemand sich vor zudrängeln bzw. stellt sein Fahrzeug so ab, dass die Reihenfolge nicht eingehalten werden kann, kommt dieser ans Ende der Liste.


    Leider müssen wir das so handeln, da sonst bei dieser Menge das Chaos ausbricht!

  • ...Puhh, habs doch noch geschaft !! Very Happy

    Anbei die Liste der angemeldeten Fahrzeuge !!

    Ich wurde regelrecht mit Mails überschwemmt !

    Bitte prüft Euren Namen und das angemeldete Fahrzeug, sollte etwas nicht stimmen so schickt mir eine PM damit ich es anpassen kann !! Ich werde es anhand meiner Mailliste überprüfen Wink

    BITTE lest die Liste GENAU und mehrmals, DANKE !

    ist mit WINZIP gezippt und könnt ihr, falls benötigt hier http://www.winzip.de/downwz.htm
    herunterladen



    Wie sieht es nun aus mit...

    Rikli ?
    Nnomo Racing ?


    Gruss
    Markus

  • Hadibar schrieb am Wed, 01 June 2005 13:25

    Also liegt es an dir Wink



    Neiiiiiiiiiiin Very Happy Liegt glaub ich an meinem PC, ich saugs mir mal anderswo runter Wink

  • Kann man sich eigentlich noch anmelden zur Leistungsprüfung, habe wohl etwas´den Termin verpennt Embarassed

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • @stocky:
    Ich war vor 3 Wochen an einem TVR Treffen im Allgäu. Da waren sogar welche von England! Cool
    Bei der Diskussion spät Abends meinte einer der Engländer, wenn ich 310PS rauskriege müsse ich zufrieden sein Sad
    Die -10% Toleranz werde in den meisten Fällen ausgenutzt.
    Nun bin ich mal gespannt...