S2000 worst car ever

• Oh Mann,

wenn ich darüber nachdenke, daß einem solche Leute auch auf der Straße entgegenkommen könnten......das treibt mir Gänsehaut auf den Rücken.

Ich vermute mal, dieser Kerl gehört zu der Fraktion, die mit 40 Sachen den Bordstein raufballern und anschließend in der Werkstatt stehen und sich über die minderwertige Qualität und Festigkeit von Leichtmetallräder beschweren.

Ohjeminemineeeeh!

• cbr600f schrieb am Wed, 09 February 2005 12:39

Oh
    Ich vermute mal, dieser Kerl gehört zu der Fraktion, die mit 40 Sachen den Bordstein raufballern

Habt ihr sowas etwa noch nie gemacht???? Shocked

Very Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Der S2000 ist aber auch sowas von Schei*** ...

... hab meinen heute seit langem mal wieder richtig gefahren und krieg das blöde Grinsen nicht mehr aus'm Gesicht. Meine Kollegen starren mich schon den ganzen Tag an, weil sie nicht checken was mit mir los ist. Alles nur wegen so'nem Bock mit 'nem schmalen Grenzbereich.

Wink

Einmal editiert, zuletzt von Crimo (9. Februar 2005 um 15:29)

• Crimo schrieb am Wed, 09 February 2005 15:28

Der S2000 ist aber auch sowas von Schei*** ...

... hab meinen heute seit langem mal wieder richtig gefahren und krieg das blöde Grinsen nicht mehr aus'm Gesicht. Meine Kollegen starren mich schon den ganzen Tag an, weil sie nicht checken was mit mir los ist. Alles nur wegen so'nem Bock mit 'nem schmalen Grenzbereich.

Wink

na ob das blöde grinsen wirklich nur vom s fahren kommt, bezweifle ich doch sehr stark!!! LaughingRolling

• IntegraTypeR schrieb am Wed, 09 February 2005 15:37

na ob das blöde grinsen wirklich nur vom s fahren kommt, bezweifle ich doch sehr stark!!! LaughingRolling Eyes

Heute ist es halt besonders ausgeprägt ... aber hast recht, die letzten Tage hab ich eh ein Dauergrinsen. Very Happy

Einmal editiert, zuletzt von Crimo (9. Februar 2005 um 15:41)