Doublesixx Fahrwerkevent am Nuerburgring

  • Bitte alle die teilnehmen wollen aml kurz hier melden, da das Forum ja keine Neuanmeldungen mehr annimmt. Confused

    Dies ist eine UNVERBINDLICHE Anmeldung. Wink

    Es geht halt nur dadrum, dass ich eventuelle Neuigkeiten weitergeben kann.

    Danke

  • Godzilla Mondorf 11.12.2004
    jimmy_a Kalchreuth 12.12.2004
    Wobbel_2v3 Eschweiler 12.12.2004
    oliver_f Wiesbaden 12.12.2004
    Rolli_1v3 Mönchengladbach 13.12.2004
    qp Meilen 13.12.2004
    Marco_C Adelsdorf 13.12.2004
    venes_c Ostfildern 13.12.2004
    nick Mannheim, BW 13.12.2004
    Serkan B. Weinheim 13.12.2004
    S2KSven_3v3 düsseldorf 13.12.2004
    lines Ludwigsburg 13.12.2004
    Kicky Meilen 13.12.2004
    john_p Oberasbach 14.12.2004
    Patsch Sissach 16.12.2004
    hubert_k Mengkofen 16.12.2004
    sven_th Rhein-Main 20.12.2004
    UncleHo Bochum 05.01.2005
    Dirk Diggler 12.02.2005


  • sieht so aus als wuerde das Event aufgrund der anhaltenden schlechten Wetters verschoben werden...hab grad mit Herrn Schneider telefoniert.

    Macht ja auch keinen Sinn im Schnee da rumzugurken und sich die Fuesse abzufrieren...

  • Hat nix mit Kalender zu tun...

    eher mit Sportkomissionen und Zuliefern

    Ich bin sozusagen "gezwungen worden" den Lizenzlehrgang fuer doppelt teures Geld in Lux zu machen weil die al lmoegliches zeug haben wollen um den deutschen Lizenlehrgang anzuerkennen!

    (...um nur mal etwas zu nennen...)

    aber egal gehoert nicht hierher!

  • Dirk Diggler schrieb am Thu, 17 February 2005 20:23

    Icke! Very Happy



    Wenn UncleHo und Dirk Diggler kommen, darf ich ja wohl nicht fehlen!

    Was ist mit TJ?


    Freue mich auf die Ausfahrt, wenn denn mal weniger Schnee liegt (hier schneit es momentan wie sau und das ist Flachland)!

    Ciao,

    Andreas

  • A4XRBJ1 schrieb am Sat, 19 February 2005 01:02


    Wenn UncleHo und Dirk Diggler kommen, darf ich ja wohl nicht fehlen!



    RICHTIG!!! LaughingLaughingLaughing


    Quote:


    Was ist mit TJ?



    Ich vermute mal, das der auch am Start ist?! (Wenn er nicht gerade mal wieder in Dubai oder sonst wo in der Welt Kamele melken ist... LaughingLaughingLaughing


    Ansonsten ist das 1. Rennen der Saison natürlich auch ein Argument, welches nicht zu verachten ist... QuestionExclamation

  • Dirk Diggler schrieb am Sat, 19 February 2005 10:47

    A4XRBJ1 schrieb am Sat, 19 February 2005 01:02


    Wenn UncleHo und Dirk Diggler kommen, darf ich ja wohl nicht fehlen!


    RICHTIG!!! LaughingLaughingLaughing


    Quote:


    Was ist mit TJ?



    Ich vermute mal, das der auch am Start ist?! (Wenn er nicht gerade mal wieder in Dubai oder sonst wo in der Welt Kamele melken ist... LaughingLaughingLaughing


    Ansonsten ist das 1. Rennen der Saison natürlich auch ein Argument, welches nicht zu verachten ist... QuestionExclamation



    Er ist zwar nicht in Dubai, aber ich werde mir das erste Rennen live vor Ort ansehen!
    Very HappyVery HappyVery Happy

    Fliege am 1.3. los Richtung Australien und werde wohl erst Mitte April wiederkommen!

    @ Dirk

    Was ist denn mit dem Treffen im Münsterland? Konnte Deinen Namen noch gar nicht ausmachen da! Keine Bock?


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Sat, 19 February 2005 13:08


    @ Dirk

    Was ist denn mit dem Treffen im Münsterland? Konnte Deinen Namen noch gar nicht ausmachen da! Keine Bock?




    Doch doch TJ - bin natürlich auch dabei!
    Hatte mich nur damals per PM angemeldet und tauche deshalb in dem Thread nicht auf... Very Happy

    Du guckst Dir das Rennen live in Australien an - unverschämt?! SurprisedShocked

    Also wenn der Event hier nicht verschoben wird, nehm ich mein Laptop und die DVB-T-Karte mit und gucke mir das "live" am Nürburgring an... CoolLaughing

    Glück auf

    Dirk

  • Dirk Diggler schrieb am Sat, 19 February 2005 16:37

    TJ schrieb am Sat, 19 February 2005 13:08


    @ Dirk

    Was ist denn mit dem Treffen im Münsterland? Konnte Deinen Namen noch gar nicht ausmachen da! Keine Bock?




    Doch doch TJ - bin natürlich auch dabei!
    Hatte mich nur damals per PM angemeldet und tauche deshalb in dem Thread nicht auf... Very Happy

    Du guckst Dir das Rennen live in Australien an - unverschämt?! SurprisedShocked

    Also wenn der Event hier nicht verschoben wird, nehm ich mein Laptop und die DVB-T-Karte mit und gucke mir das "live" am Nürburgring an... CoolLaughing

    Glück auf

    Dirk




    Ich hoffe du hast dann einen großen Laptop dabei attachment.php?attachmentid=13603

  • jimmy_a schrieb am Sat, 19 February 2005 16:47

    Dirk Diggler schrieb am Sat, 19 February 2005 16:37

    TJ schrieb am Sat, 19 February 2005 13:08


    @ Dirk

    Was ist denn mit dem Treffen im Münsterland? Konnte Deinen Namen noch gar nicht ausmachen da! Keine Bock?




    Doch doch TJ - bin natürlich auch dabei!
    Hatte mich nur damals per PM angemeldet und tauche deshalb in dem Thread nicht auf... Very Happy

    Du guckst Dir das Rennen live in Australien an - unverschämt?! SurprisedShocked

    Also wenn der Event hier nicht verschoben wird, nehm ich mein Laptop und die DVB-T-Karte mit und gucke mir das "live" am Nürburgring an... CoolLaughing

    Glück auf

    Dirk



    Ich hoffe du hast dann einen großen Laptop dabei attachment.php?attachmentid=13603




    15,4 Zoll - mit mehr kann ich leider nicht dienen! Wink

    Aber ich glaube die Lösung heißt in dem Fall "B E A M E R" LaughingLaughingLaughing

  • Dirk Diggler schrieb am Sat, 19 February 2005 18:08

    jimmy_a schrieb am Sat, 19 February 2005 16:47

    Dirk Diggler schrieb am Sat, 19 February 2005 16:37

    TJ schrieb am Sat, 19 February 2005 13:08


    @ Dirk

    Was ist denn mit dem Treffen im Münsterland? Konnte Deinen Namen noch gar nicht ausmachen da! Keine Bock?




    Doch doch TJ - bin natürlich auch dabei!
    Hatte mich nur damals per PM angemeldet und tauche deshalb in dem Thread nicht auf... Very Happy

    Du guckst Dir das Rennen live in Australien an - unverschämt?! SurprisedShocked

    Also wenn der Event hier nicht verschoben wird, nehm ich mein Laptop und die DVB-T-Karte mit und gucke mir das "live" am Nürburgring an... CoolLaughing

    Glück auf

    Dirk



    Ich hoffe du hast dann einen großen Laptop dabei attachment.php?attachmentid=13603



    15,4 Zoll - mit mehr kann ich leider nicht dienen! Wink

    Aber ich glaube die Lösung heißt in dem Fall "B E A M E R" LaughingLaughingLaughing




    ich bring das Sofa mit

    attachment.php?attachmentid=13607