steht seit 20min mein neuer S .
Hab die letzte Nacht nur ca. 2 Stunden geschlafen. Bin jetzt QVC Profi. Wenn einer Fragen hat melden. Ich kenn mich jetzt aus !!!
Der S würde mir eben vorbeigebracht. Eigentlich sollte es ein 2003er Model werden aber durch nen schönen Zufall ists jetzt ein schwarzer S 2001er geworden.
schwarz/schwarz
Klima
Cd-Wechsler im Kofferraum
etwas über 10.000km gelaufen. Hat heute das erste mal Regen gesehen !!!
Der erste Satz Reifen ist immer noch drauf. Profil hinten noch 40%. Die Flanken der Reifen vo/hi sind von vielen kleinen Altersrissen übersäht und nicht mehr zu gebrauchen. Schneller wie 80 würd ich damit nimmer fahren.
Der Wagen wurde als 4.Fahrzeug von einer Artztgattin gefahren und sieht wirklich aus wie neu. Das Leder hat noch keinen Kratzer. Amaturenbrett, Teppich und Verdeck sind wie neu. Sieht fast so aus als hätte der Wagen 4 Jahre in Folie in einer beheizten Garage gestanden. Bis auf die heute abbekommene Salzkruste . Denke mal der hat die 6000 U/min noch nie gesehen.
Irgendwann bei 5000km wurde auch mal eine Inspektion gemacht.
Der ist viel zu schade um den zu fahren !!!
Aber als Wertanlage halt ich das bestimmt nicht aus !!!! Knapp 3 Monate ohne S haben absolut gereicht !!!
Morgen wird angemeldet !!!
dann neue Räder, Ölwechsel machen lassen und los gehts ........wenns irgenwann mal nich schneit
SOMMER JETZT !!!!!