....die Sonne scheint und ich geh meinen s2k beim Händler holen....
....und überhaupt....
-
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!
Nick -
Halt !
Bring mir einen mit.
man kann nie genug haben. -
naja, war nix... mag mich erinnern das ich gestern gesagt hab: Wenn ihr Zeit habt....
Die Jungs verkaufen im Moment mehr Auto's als die letzten 10 Jahre... trotz der Flaute.... -
Meinen ersten S2000 hab ich gestern vom Händler abgeholt und ich find den Wagen richtig nett......einfach nur geeeeeeeeiiiiiiiiiillll
Ich kann mich noch immer nicht vom überbeideohren Grinsen trennen, aber so sieht man wenigstens daß S2000 fahren einfach nur goil ist, goil goil goil.....was soll ich dazu noch sagen ? geil
ich freu mir echt 'ne ecke weg, geil -
Greeny
viel Spaß! -
Hai
@ Greeny:
Kann es sein dass Dir der "S" Spass macht
Ich befürchte ein weiterer Infizierter in unserer Runde
@ michi:
Kunststück - wenn alle die Fahrzeuge so fleissig wechseln wie Du...
Gruss sharky -
Und Michi? Wie fährt er sich???????
-
Ich will nix hören!
-
@sharky
Spaß ist gar kein Ausdruck bzw. so was von total untertrieben
Also mal ehrlich, der Wagen ist einfach nur so was von... wow. Nur mach ich mir ein bißchen Sorgen bzw. Gedanken über meine erste Fahrt im Regen. Ich habe mich ein wenig durch die Threads durchgelesen und stoße immer wieder auf die Tücken des S2000 im Nassen. Ich hoffe nur daß ich diese Tücken bald nicht kennenlernen werde. Dazu kommt noch daß ich den Wagen im Winter fahren will. Wenn der schon im Regen so empfindlich ist wie wirds denn erst im Schnee und Eis ?
Naja, aber erst lassen wir mal diesen Winter ausklingen und die Sonne unters Verdeck scheinen. -
- Offizieller Beitrag
Hi Greeny,
mach Dir nicht allzu viele Sorgen. Wichtig ist, dass Dir die Tücken bekannt sind - deshalb wünsche ich Dir, dass Du möglichst sanft die Grenzen des S2K spürst. Dann ist auch ein Winter sicher kein unlösbares Problem !
Beste Grüße vom Sommerfahrer,
Nick -
Ähhh...unters Verdeck? Du musst den Deckel aufmachen, Mann!
Was sollen denn die Leute denken?
Nachher hält dich noch einer für so einen Z3-Fahrer oder so...
frag mal Birgit wieviel Prozent am Sonntag offen gefahren sind! -
Hi Greeny,
las einfach die Vernunft walten und gewöhn dich langsam an den Wagen. Und du wirst viel Spaß damit haben.
Gerade auch im Winter und am besten im Schnee. Da nütze ich jeden Tag den ich bekommen kann. -
Mit "Unters Verdeck" meinte ich ja natürlich unter das geöffnete Verdeck, sprich in den Innenraum. Hab den Wagen erst 3 Tage und fahre schon 3 Tage oben ohne, also eine höhere Profit-Bilanz an Sonne kann ich mir nicht vorstellen
-
@Greeny: Schade das du kein Mädel bist.
-
hehe, auf sowas hab ich jetzt nur gewartet