S2000 gebraucht - aus dem Ausland???

  • Skunk2 schrieb am Mon, 14 March 2005 15:22

    viel Arbeit?? Was meinst du? Was ist alles im sack?



    Welcher Sack?! Very Happy

    Na halt Front, Schinwerfer linke Aufhaengung, Kotfluegel und Kleinteile, Kofferraum ist auch leicht gebogen...frag mich nicht wieso!

    Ich mach demnaechst bessere Fotos

  • Hmm... das muss ich mir mal genauer anschauen. Aufhängung zu bekommen könnte schwer werden... da habsch momentan keine wirkliche quelle für und hier auf den junkyards is nix mit s2k.

    Ich habe jetzt mal Oli's Rat nach einen der kerle die ich angemailt hatte angeschrieben ob ich mal vorbeikommen könnte zum anschauen.
    Ma schaun was bei rauskommt Rolling

  • Kann da Petar nur voll und ganz zustimmen. Mein alter S ist im Herbst an einen südspanischen Händler verkauft worden Bj00.
    Er erzählte mir das er hier regelmäßig die Fahrzeuge für ca. 20.000,- einkauft und dort Spanien/Portugal nicht unter 25.000,- Euro verkauft. Und das lohnt sich.
    Ich sehe öfters S aus Spanien eingestellt für um die 15-17.000,- Euro. Die Wagen sind in fast jedem anderen europäischen Land teurer als bei uns. Ist so. Obs an Luxussteuern oder der Firmenpolitik von Honda liegt weiß ich nicht aber nachdem was der Spanier mir erzählt hat können das alles nur Fake-Anzeigen sein Confused .

    Finger wech wo es kompliziert wird!! Bares gegen Brief, Schlüssel Auto. Fertig Wink .

  • Jo, wie ihr gesagt hattet. Der Kerl hatte mir zurückgeschrieben:
    (übersetzt von engl. ins deutsche)

    "Ich bin die nächsten 2 Wochen Geschäftlich in Amerika, die einzige möglichkeit die ich sehe ist das ich dir das Auto zuschicke und du das Geld überweist"

    AM A**** !!! MadMadMadMad

    Ich habe jetzt gerade einen für 17mille aus Spanien an der hand, von einem Bekannten - bzw. es sind 2 . mal schauen was aus denen wird.

    Gruß, Simon

  • Skunk2 schrieb am Tue, 15 March 2005 10:56


    "Ich bin die nächsten 2 Wochen Geschäftlich in Amerika, die einzige möglichkeit die ich sehe ist das ich dir das Auto zuschicke und du das Geld überweist"



    Naja, wenn ihr es so vereinbaren könnt, dass er erst den S schickt, und du das Geld überweist, sobald du den Schlüssel in der Hand hast...why not Very Happy

  • Renato schrieb am Tue, 15 March 2005 11:43



    Naja, wenn ihr es so vereinbaren könnt, dass er erst den S schickt, und du das Geld überweist, sobald du den Schlüssel in der Hand hast...why not Very Happy



    Das kann aber ein teurer Schlüssel werden, wenn das Auto nie ankommt Very Happy

  • Was die meisten Fakes ebenfalls auszeichnet ist eine unrealistische Ausstattung...

    Meistens ESP, Navi, Parksensoren...

    Auch schon gesehen: Automatik, Klimaautomatik, Sitzheizung, Falsche Leistungsangaben usw...

    Alles in allem echt zum kotzen... Und das tollste ist ja das diese Typen nicht mal bestraft werden für die Betrügereien!

  • Hallo,

    hab das gleiche erlebt als ich meinen S verkaufen wollte. Nur umgekehrt Mad .

    Hab damals ja ne Mail aus England bekommen. Als ich dann geantwortet hab das ich nur Bargeld akzeptiere, hab ich nie wieder was von dem gehört Rolling Eyes .

    Beweisen kann ich es nicht, aber ich denke auch da ging es um Abzocke bzw Betrug. Twisted EvilTwisted Evil

  • Hallo ich war auch schon mal an einem wagen aus england drann . Ich habe etliche mails mit dem getauscht und am ende sollte ich mein geld auf ein treuhandkonto bei mobile de einzahlen hatte eine nummer und ein passwort bekommen. das sind alles linke dinger bei mobile steht das sie gar keinen treuhandservice anbieten. also lieber die finger davon gelassen. ich habe meinen bei einem honda händler gekauft da war ich wnigstens auf der sicheren seite. gruß rene

  • ich kapiers nicht mit diesen FAKE Angeboten...

    das ist doch alles schon hundertmal durchgekaut worden Confused

    Ich wart na nur auf das erste Posting

    Hilfe, was soll ich tun, mein Geld ist weg !!!!!




    Da werd ich mich aber dann der Stimme und "Beileidsbekundungen"
    fern halten Cool

    Uwe

  • Der Beste Fake den ich bei meiner Suche gesehen habe war ein S mit Allradantrieb und Anhängerkupplung...... Very HappyVery Happy
    Letzendlich wurde ich aber belohnt und habe meinen für unter 20k
    gefunden mit 1 Jahr Garantie und 5.000km. Von einem Honda Händler Scheckheft und unfallfrei.... ExclamationExclamationExclamation
    Also alles ist möglich..