Hallo Leute!
Ich freue mich euch eine Einladung von Cardiff-Motorsoprt in eine VIP-Loge übermitteln zu können.
Nähere Infos erhaltet ihr HIER!
Aber bitte nicht lange überlegen! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wir müssen schnell eine Teilnehmerzahl übermitteln können. Member werden bei zu großen Andrang bevorzugt, aber ich denke es wird für 'alle' reichen. Daher werden erstmal auch nur mit max. 2 Karten pro Anmeldung gerechnet.
Ich hoffe euch zahlreich bei diesem Eröffnungsrennen zu sehen!
Denn es gibt wohl nicht vieles was schöner ist als eine Horde S2000 die sich im Rennspeed über die Nordschleife bewegen.
Mit sportlichen Grüßen
Oliver
Einladung zum 1. Lauf des Honda S2000 Markenpokal am 19.03.05 auf dem Nürburgring!
-
-
Wow - cool !!!
Und ich bin beim doofen Skifahren...
Viel Spass und stellt ein paar Bilder rein.
Gruss,
Nick -
Schaaade, hab Prüfungen.
Wünsch euch viel Spass!!! -
Schade, das der Event so kurzfristig eingestellt wurde.
WE schon verplant
Uwe -
Schon am Samstag, klär das ab und sag dir spätestens morgen Bescheid.
-
Bis gestern wurde von allen davon ausgegangen das dieses Rennen nicht stattfindet.
Doch durch das plötzliche Tauwetter und den erwarteten Temparaturen ist seit Gestern der Renntermin bestätigt worden.
Daher die kurzfristige Einladung!
Oliver -
-
-
Die drei von der Tankstelle sind auch dabei....
Nur eine Frage von mir......Da ich keinen Nerv habe, Samstags um 7:00 Uhr aufzustehen, um pünktlich am Ring zu sein, wollte ich fragen, ob es auch reicht, wenn man so gegen 11:00Uhr eintrudeln würde.
Ich weiß ja nicht, wie es mit der Organisation der Karten sowie des Parkplatzes geplant ist.
cu mark! -
Ich werde auch nicht sooo früh da sein.
Kommen kann man wann man will. Wie/Wo/Wann (und alles andere) man zu den Karten kommt werde ich noch bekanntgeben aber noch sind die Planungen im vollen Gang.
Oliver -
ok, das hört sich schon besser an.
War auch etwas geschockt als ich in der Einladung 8:00 las -
Hallo Oliver!
Das hört sich ja alles klasse an!
Habe mich eben auch angemeldet!
Grüße
Oliver -
Na das hört sich ja SUPER an, nur das dumme dabei ist das ich
meinen S vieleicht ende Woche anmelden werde und dann gleich so
weit fahren mit null km ...
schade schade schade -
joe schrieb am Tue, 15 March 2005 20:05
schade schade schade
Ist doch optimal!
Bin dabei aber auch leider nur als Zuschauer! -
stocky schrieb am Wed, 16 March 2005 01:21 joe schrieb am Tue, 15 March 2005 20:05
schade schade schade
Ist doch optimal!
Bin dabei aber auch leider nur als Zuschauer!
Hast du deinen S nicht fertig bekommen? -
Kann man sich noch als Nicht-Member und Nicht-S2000-Driver anmelden?
-
Integra schrieb am Wed, 16 March 2005 07:51
Hai,
wenn noch Karten übrig sein sollten. Du hast aber sicher Verständnis, daß wir zuerst unsere Clubber und dann unsere S2000 fahrenden User bedienen. -
peter_b schrieb am Wed, 16 March 2005 07:57 Integra schrieb am Wed, 16 March 2005 07:51
Hai,
wenn noch Karten übrig sein sollten. Du hast aber sicher Verständnis, daß wir zuerst unsere Clubber und dann unsere S2000 fahrenden User bedienen.
Kein Problem. Sagt mir nur bis Freitag Bescheid. Muss dann noch mit dem Wagen in die Waschanlage. -
Wieso - sieht er nach dem Waschen wie ein S2k aus?
-
Hi,
ich würd auch gerne kommen. Da ich aber gestern Abend aus´nem Männerurlaub gekommen bin, ist das WE schon mit Frau verplant.
Wünsch euch viel Spass dort !!!
Gruß,
Marko