Radio Code verloren

• Hab mal ne Frage zum Radio Code. Und zwar wurde bei meinem S in der Garage die Batterie abgehängt, sodass das Radio nun gierig auf den Code wartet (den ich leider jedoch nirgends gefunden habe, Vorbesitzer sei dank Evil or Very Mad ) hab auch schon die richtige Tastenkombination rausgefunden, um die Seriennummer anzeigen zu können (Honda Wegmann wollte doch wirklich das Radio ausbauen dafür Laughing ) Hab die Seriennummer jetzt an meine Garage weitergegeben, die wird nun bei Honda Genf den Code verlagen.

Soweit so gut, mein Problem ist aber, dass ich 1-2 Male probiert habe was einzugeben am Radio (im Serviceheft stand eben ne 5 Stellige Zahl ohne Beschreibung Very Happy ) wieviele Versuche hat man da? Ich wär jetzt beim dritten, wenn ich da den Code nochmal falsch eingebe...was dann? Radio futsch oder braucht man dann gewissermassen wie beim Handy nen PUK?

• Oha, ganz vergessen den Thread hier Very Happy

Das mit dem Code hat sich endlich erledigt, letzte Woche schon. Mein Händler hat den Code rausbekommen von Honda Schweiz, und 2 Tage später mach ich einfach so aus langeweile das Fach wo das Windschott dran befestigt ist auf (hab ich aber auch erst da erfahren dass man das auch aufmachen kann Twisted Evil ) und was seh ich da.... Surprised

Son kleines Kärtchen mit nem 5-stelligen Code drauf

Ja und jetzt lacht Laughing

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Renato ()