Hab mal ne Frage zum Radio Code. Und zwar wurde bei meinem S in der Garage die Batterie abgehängt, sodass das Radio nun gierig auf den Code wartet (den ich leider jedoch nirgends gefunden habe, Vorbesitzer sei dank ) hab auch schon die richtige Tastenkombination rausgefunden, um die Seriennummer anzeigen zu können (Honda Wegmann wollte doch wirklich das Radio ausbauen dafür ) Hab die Seriennummer jetzt an meine Garage weitergegeben, die wird nun bei Honda Genf den Code verlagen.
Soweit so gut, mein Problem ist aber, dass ich 1-2 Male probiert habe was einzugeben am Radio (im Serviceheft stand eben ne 5 Stellige Zahl ohne Beschreibung ) wieviele Versuche hat man da? Ich wär jetzt beim dritten, wenn ich da den Code nochmal falsch eingebe...was dann? Radio futsch oder braucht man dann gewissermassen wie beim Handy nen PUK?
Radio Code verloren
-
-
Weiss denn das niemand
-
Beim ´04er Radio sind´s 10 Versuche die Du hast, danach ist das Radio eine Std. tot. Danach kannst Du´s wieder versuchen.
Steht im Handbuch.
RTFM -
Muss mit deinem Radio und dem Fahrzeugbrief zum Haendler.
Dann fragen die den Code bei Honda nach! -
Doofe Frage,
bei mir klebt im "Handschuhfach" ein Aufkleber mit dem Radio-Code. Ich dachte immer das wäre serienmäßig
Gruß
Markus -
Gut für den Dieb, dann kann er den Code gleich dort abschreiben
-
Na dann muß ich auf meinen Händler wohl ziemlich vergesslich gewirkt haben, da das Schildchen von Anfang an drin war.
Gruß
Markus -
Oha, ganz vergessen den Thread hier
Das mit dem Code hat sich endlich erledigt, letzte Woche schon. Mein Händler hat den Code rausbekommen von Honda Schweiz, und 2 Tage später mach ich einfach so aus langeweile das Fach wo das Windschott dran befestigt ist auf (hab ich aber auch erst da erfahren dass man das auch aufmachen kann ) und was seh ich da....
Son kleines Kärtchen mit nem 5-stelligen Code drauf
Ja und jetzt lacht -
Gruß
Markus