Dann schick ich dir am besten gleich ne PM
Gute Besserung
und halte uns auf dem Laufenden
Erste Erfahrungen mit Doublesixx GW-Fahrwerk Auspuff etc.
-
-
john_p schrieb am Tue, 12 April 2005 01:05
Und bevor wieder PM´s bei mir eintrudeln:
Werd aber demnächst mal schauen wann Jimmy´s S Testbereit ist
-
Patsch schrieb am Tue, 29 March 2005 10:47
Hi Jimmy,
Vielen Dank für den Bericht!
Würde mich auch über ne Preisliste freuen...bitte an: s2000 @ freesurf. ch
Hab leider nix im Postfach gehabt...
Schicks du's mir bitte noch? Danke! -
Patsch schrieb am Tue, 12 April 2005 18:41 Patsch schrieb am Tue, 29 March 2005 10:47
Hi Jimmy,
Vielen Dank für den Bericht!
Würde mich auch über ne Preisliste freuen...bitte an: s2000 @ freesurf. ch
Hab leider nix im Postfach gehabt...
Schicks du's mir bitte noch? Danke!
Habe die Mail gerade raus geschickt, gib mir bescheid, ob sie angekommen ist. -
Super! Soeben angekommen! Vielen Dank!
-
hi...
*bitte auch eine preisliste, bitte*
an TiKay(at)e-Sence.de
(so langsam raucht mir der kopf vom vielen Fahrwerk-Lesen )
thx aLot
TiKay -
Mal ne kurze Zwischenfrage...wer von Euch hat denn nu ein Doublesixx-Fahrwerk bestellt bzw. wann solls geliefert werden?! -
stocky schrieb am Sat, 16 April 2005 06:28
Mal ne kurze Zwischenfrage...wer von Euch hat denn nu ein Doublesixx-Fahrwerk bestellt bzw. wann solls geliefert werden?!
MPS-I Stahl, Einbau Mitte Mai... -
stocky schrieb am Sat, 16 April 2005 06:28
Mal ne kurze Zwischenfrage...wer von Euch hat denn nu ein Doublesixx-Fahrwerk bestellt bzw. wann solls geliefert werden?!
MPS-I Stahl, Lieferung KW19
Gruß
Dennis -
Könnte mir jemand noch mal bitte die aktuelle Preisliste
der Doublesixx Fahrwerke mailen. Mein Laptop ist down
mirko @ diesel-doc .com
cu und danke mirko -
Ja ich hätt auch noch gerne ne aktuelle Preisliste...
email: ursli@ursli.ch
Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag
Grusss Urs -
So...sieht so aus als bekomm ich mein Fahrwerk.
Herr Schneider hat mich am Samstag angerufen er wolle es mir am Dienstag vorbeibringen.
Kann ich eventuell am Wochenende bei der VLN starten wenn alles klappt! -
An die D66 Alu-Variante Fahrer:
Habt ihr eigentlich euere Gutachten bereits erhalten?
Bei mir war ja nix beigelegt.
Habe zwar den Herrn Schneider bereits vor einiger Zeit angemailt, hab aber immer noch nix bekommen...sie hätten noch ein paar Probleme bei der Zulassungsstelle gehabt, sollte aber demnächst geregelt sein.
Nun ja...demnächst ist irgendwie schon vorbei habt ihr auch noch nix erhalten, oder bin ich unter die vergessenen geraten? -
Ich hab auch noch nix -
sacht mal,
wie sieht es eigentlich mit dem einbau des d66 aus?
ist das arg kniffellig, weil die höhe ja angepasst wird?
bin am überlegen, ob ich 240km (einfach) zu herrn schneider fahren soll oder ob ich das hier eine werkstatt machen lasse.
den einbaupreis von 245,- inkl. tüv bei d66 finde ich ok. meint ihr, eine werkstatt in der region (mannheim - mainz) bekommt das ebenso hin? auch, dass die spur & sturz werte nachher alle perfekt passen???
thanx! -
stocky schrieb am Mon, 11 July 2005 13:21
Ich hab auch noch nix
Dito! -
Zum Einbau:
ist nicht besonderes oder anderes dran als an anderen Fahrwerken.
Man sollte halt auf die richtige Einbaureihenfolge der Federn achten.
Aber jede halbswegs vernünftige Werkstatt sollte das hinbekommen, zumal der S ja echt übersichtlich aufgebaut ist.
Die Höhenanpassung ist bei mir auch erst final nach Einbau erfolgt. Also Hr. Schneider hat grob nach seinen Erfahrungen die Federteller hingedreht. Aber nachdem es eingebaut war musste an 3 Rädern noch korrigiert werden.
und mittlerweile ist er (für meinen Geschmack) vorne zu tief, also muss ich nochmal Hand anlegen.
Zur Fahrwerkseinstellung:
die Werkstatt in Attendorn ist klein aber fein!
heisst die machen ihre Sache Kundenorientiert und versuchen die Werte so genau es geht einzustellen.
Fahre wahrschl nä Jahr wieder dort hin zum einstellen (aber von mir sinds auch nur 60km )
und zum Preis:
das musst du einfach mal in deiner Region erfragen.. -
wusstet ihr, dass der wagen hier auch mal von d66 zusammen mit bauer fahwerkstechnik (sogar bei mir ausm ort) gemacht wurde:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11206&r id=401&S=f371f35340b48d5abc49c1427234381a&pl_view=&a mp;start=0#msg_127981 -
Wer kein Gutachten von Herrn Schneider bekommen hat, einfach bei ihm melden, dann schickt er es sofort nach, alternativ auch per Mail -
wer einen sehr guten schrauber bezüglich getriebe oder fahrwerkseinbau mit guter abstimmung sucht. pm an mich. habe gerade sehr gute efrahrungen gemacht.
so. und jetzt gehe ich erstmal das fahrwerk ausgiebig testen!