Verdeckmotoren

  • aber den Krombacher Kasten, der wiegt nur die Hälfte LaughingCool







    die Verdeckmotoren sind echt nicht groß, sogar kleiner wie die
    von einem Scheibenwischer

    wenn, die sitzen an der B-Säule und sind in einer Nachmittags-
    session ausgebaut.

    Uwe

  • Das wir Säcke auch immer ins OT geraten müssen... Laughing

    So jetzt aber wieder zu schnell zurück zum Thema, bevor ich die Gutmütigkeit unserer Admins weiter strapaziere.....*flött*

    Weiß nicht, ob sich der Aufwand für die paar Gramm Gewichtsersparniss so lohnt... Rolling Eyes

  • Hadibar schrieb am Thu, 31 March 2005 19:06

    Finds zu langsam, zu umständlich und sowieso über.

    Und was nicht da ist geht auch nicht kaputt und wiegt auch nix Laughing


    Surprised
    aber langsam ist das Verdeck nun wirklich nicht, oder?!
    Ist eins der schnellsten Cabrioverdecke auf dem Markt - gut man könnte noch nen V-tec einbauen hehe Twisted Evil

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Fri, 01 April 2005 12:09


    aber langsam ist das Verdeck nun wirklich nicht, oder?!
    Ist eins der schnellsten Cabrioverdecke auf dem Markt - gut man könnte noch nen V-tec einbauen hehe Twisted Evil



    Hahaaa, Hammer Idee Laughing
    Stell dir mal vor, die ersten 2 Sekunden gehts normal auf, und plötzlich gibts nen Ruck und das Dach knallt nach hinten Laughing

    Oder Nos für die Verdeckmotoren. Das fänd ich auch ganz geil Laughing

    247.6 hp / 218.3 Nm


    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust


    sold :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

  • Renato schrieb am Fri, 01 April 2005 13:21

    McHeizer schrieb am Fri, 01 April 2005 12:09


    aber langsam ist das Verdeck nun wirklich nicht, oder?!
    Ist eins der schnellsten Cabrioverdecke auf dem Markt - gut man könnte noch nen V-tec einbauen hehe Twisted Evil


    Hahaaa, Hammer Idee Laughing
    Stell dir mal vor, die ersten 2 Sekunden gehts normal auf, und plötzlich gibts nen Ruck und das Dach knallt nach hinten Laughing

    Oder Nos für die Verdeckmotoren. Das fänd ich auch ganz geil Laughing



    Spannung erhoehen genuegt! Very Happy

  • UK 45 schrieb am Thu, 31 March 2005 20:45

    aber den Krombacher Kasten, der wiegt nur die Hälfte LaughingCool







    die Verdeckmotoren sind echt nicht groß, sogar kleiner wie die
    von einem Scheibenwischer

    wenn, die sitzen an der B-Säule und sind in einer Nachmittags-
    session ausgebaut.

    Uwe




    aber nur wenns ein langer Nachmittag (arktischer Sommer) ist. Hab das von letzter Woche etwas anders in Erinnerung WinkLaughingLaughingShocked


    ich plädiere für pyrotechnische Verdecköffnung. Kann man die Teile von Airbag oder Gurtstraffer evtl verwenden ? WinkLaughingLaughing

  • hubert_k schrieb am Mon, 04 April 2005 12:08

    UK 45 schrieb am Thu, 31 March 2005 20:45

    aber den Krombacher Kasten, der wiegt nur die Hälfte LaughingCool







    die Verdeckmotoren sind echt nicht groß, sogar kleiner wie die
    von einem Scheibenwischer

    wenn, die sitzen an der B-Säule und sind in einer Nachmittags-
    session ausgebaut.

    Uwe



    aber nur wenns ein langer Nachmittag (arktischer Sommer) ist. Hab das von letzter Woche etwas anders in Erinnerung WinkLaughingLaughingShocked


    ich plädiere für pyrotechnische Verdecköffnung. Kann man die Teile von Airbag oder Gurtstraffer evtl verwenden ? WinkLaughingLaughing




    Hubbs...alte Petze, ich brauch nur meinen Druckluftpistole
    aber dann zack zack WinkCoolVery Happy