Ich glaub ich bestell ein M3
-
-
Sit geil aus
Aber den gibtz ja von der IKEA http://dut619.com/m3/images/31.jpg
Must dan auf passen das die zusamensetz anleitung stimmt und ale schrauben vorhanden sind -
In der Tiefgarage meiner Freundin stand gestern auch ein Schwarzer E46, mit 19" Work Felgen
Ich bin eigentlich kein BMW-Fan, aber der M3 gefällt mir je länger je mehr! Nur schon vom Auspuffsound stehen einem ja die Rückenhaare zu Berge -
stocky schrieb am Sun, 03 April 2005 23:58
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=279160
und was hat er für reifen drauf?!
richtig, die toyos T1-S
Mfg S. -
jaja, auch bmw's können gut aussehen. dass ein m3 gut IST, ist ja eh schon kein geheimnis. ob das fahrwerk allerdings in der konfig noch wirklich gut ist, bleibt zu bezweifeln!
-
wahnsinn!
Die Kombination weisser lack/ goldene wheels is ja die härte....
wicked sick! -
viele Bilder auch echt gut abgelichtet. Die haben aber auch die
nötigen Locations, das wirkt irgendwie lässig. -
s2ooo.dRiv3R schrieb am Mon, 04 April 2005 18:45
wahnsinn!
Die Kombination weisser lack/ goldene wheels is ja die härte....
wicked sick!
"Die Härte" stimmt wohl echt! Für meinen Geschmack viel zu tief, fast schon unfahrbar finde ich. Ich wollt damit jedenfalls nicht über die Piste eiern. Wenn man über ne Kippe fährt, weis man genau, obs eine mit oder ohne Filter war...
Naja, jedenfalls sieht die Kiste echt fett und clean aus... -
Ich brauchne Abkühlung! Allein für den Preis der Felgen hätte man wahrscheinlich einen halben S bekommen
-
...naja, über Geschmack lässt sich ja streiten... ...aber ich weiss wirklich nicht, was ihr an der Karre findet...gerade die Kombination von weiss und gold an dem Auto gefällt mir überhaupt nicht...
-
Ich finde, der braucht nur noch getönte Scheiben, dann ist er komplett !
Gruß,
Marko -
Dennis schrieb am Tue, 05 April 2005 07:17
...naja, über Geschmack lässt sich ja streiten... ...aber ich weiss wirklich nicht, was ihr an der Karre findet...gerade die Kombination von weiss und gold an dem Auto gefällt mir überhaupt nicht...
Mich überzeugt das Auto auch nicht.
Erstens finde ich den ehrlich gesagt zuviel tiefer gelegt und die Felgen gefallen mir auch nicht.
Die Fotos sind prinzipiell gut gemacht. Weiß würde auch noch evtl. passen für das Auto, aber so in der Kombination, gefällt es mir nicht.
mfg Hubi -
wenn ihn keiner will, ich nehm den schon
dann noch ne güldene Scheibenfolie....fertig -
Also Stocky, an deiner Stelle würde ich auf den "neuen" M3 warten, dann hast du wenigstens einen V8 drinne.