Habe mal meinen S in Autoscout gestellt, eigentlich für 21.650 EUR. Nun hat sich ein Händler bei mir gemeldet und 20.000 EUR geboten.
Soll ich?
Link zum Auto: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8145468&a mp;id=o1v4k22a4dh
cu Toms
Preisfrage S2000 - brauche eure Meinung!
-
-
Ich denke schon DU solltest...
Wenn Du's Geld nicht brauchst kannste noch warten aber ansonsten ist das n faires Angebot von nem Haendler denk ich! -
Aeh Moment Mal...das Maedel iss aber nicht dabei oder?! -
Nee,
Mädel ist eigentlich nicht dabei und wegen dem Geld verkaufe den S eigentlich nicht.
Würde gerne den künftigen S mit ESp etc. dann ins Auge nehmen, so als Jahreswagen. Bis dahin möchte ich Übergangsweise einen Z4 fahren, da ich ein Wintertaugliches Auto (für ab und zu) benötige und da ist mein S halt nichts.
cu Toms -
Fuer n Winter haste doch das Maedel! -
jo
-
Der Stocky kanns einfach nicht lassen
Also ich find das Angebot ok, ist n fairer Preis -
Tom-s schrieb am Wed, 06 April 2005 23:21
Nee,
Mädel ist eigentlich nicht dabei und wegen dem Geld verkaufe den S eigentlich nicht.
Würde gerne den künftigen S mit ESp etc. dann ins Auge nehmen, so als Jahreswagen. Bis dahin möchte ich Übergangsweise einen Z4 fahren, da ich ein Wintertaugliches Auto (für ab und zu) benötige und da ist mein S halt nichts.
cu Toms
hi,
wird denn einen S mit ESP geben ???
Mfg -
OT:
Noch ist wegen ESP gar nix offiziell - und deshalb wuerde ich nicht meinen aktuellen S jetzt verkaufen.
Zumal es schon viele solcher Geruechte gab. Ein Z4 ist aber auch ganz ok, wenn auch zu gewoehnlich.
Gruss,
Nick -
Ja,
ich weiß das die ESP-Geschichte noch ein Gerücht ist, klingt aber ganz vielversprechend.
Der Z4 ist nicht mein Wunschfahrzeug, aber bei diesem Wagen hätte ich zumindest keine Bedenken, bei Regen etc., den Wagen mal meiner Freundin zu überlassen, um mit Ihrem Auto zu meinen Kunden zu fahren. Beim S, würde ich mir doch erhebliche Sorgen machen und müßte deshalb immer einen Zweitwagen besitze (so wie jetzt). Wenn der S wirklich mit ein paar Altagstauglichen Features rauskommt, würde ich gerne wieder einen fahren, ich behalte zumindest mal meine HKS, für den Fall der Fälle
Gibts sonst noch Meinungen? Meint jemand die Preise würde in den nächten zwei Monaten nochmal steigen?
cu Toms -
Steigen werden die Preise nicht unbedingt, aber gleichbleiben auf jeden Fall. Ich mein, jetzt fangen langsam die ersten an das Dach wieder so langsam aufzumachen (ok, hier fahren eh schon seit März alle offen rum, aber wir zählen eben nicht zu den "normalen" Cabriofahrern Aber wenns dann so richtig Sonnig und warm ist, dann wird sich das sicher in den Wiederverkaufspreisen zeigen
Wenn du also wirklich nen guten Preis erzielen willst, dann musst du dir schon 1-2 Monate Zeit nehmen, je nach Interessenten die du halt hast. Ich hab immer ca. nen Monat gebraucht, bis mein Auto weg war (privat natürlich )
Z4 ist übrigens nicht mal so schlecht. Bin den vor langer Zeit auchmal gefahren. Die Bremsen sind geil, echt brutal . Der Motorsound ist natürlich auch nicht ohne, klar, 6 Zylinder klingen besser wie 4 Aber ist halt n BMW, und irgendwie hab ich in letzter Zeit so das Gefühl, jeder hat so nen Z4, sind praktisch die einzigen Cabrios die ich in letzter Zeit sehe
Ich hoffe nicht, dass der S in Zukunft alltagstauglicher wird (ok, das ESP wär aus Sicherheitsgründen schon nicht zu verschmerzen) aber in meinen Augen ist das Auto halt einfach bedingt Alltagstauglich, doch genau das zeichnet es wiederum aus. In einem Z4 hast du bestimmt einen unvergleichlichen Komfort wenn du dabei an den S denkst. Sobald sich jedoch mal ne geschwungene Landstrasse auftut, wirst du den S wohl bald vermissen. Auch der Z4 ist flott unterwegs, aber ich kann aus Erfahrung berichten, dass er nicht soviel Spass macht wie der S. Der S weckt irgendwie einfach das Kind im Manne auf solchen Strassen -
Mann - macht Ihr mir die Entscheidung schwer
Aber nun gut, habe dem Händler eben zugesagt und der S geht sozusagen für runde 21.000 EUR weg. Die HKS habe ich aber gerettet und die wird nun erstmal eingemottet. Ich hoffe mal darauf, daß es künftig einen "schlechtwettertauglichen" S geben wird, dann werde ich wieder zuschlagen. Aber zwischenzeitlich muß etwas altatgstauglicheres her, mangels Alternativen, wirds wohl ein Z4 werden.
Bleibe aber auch als non-s dem Forum treu.
cu Tom-s
(Ich werde das Gefühl nicht los, daß es doch ein Fehler ist?! ) -
hallo,
bin zur zeit auf der suche nach einem s für einen freund daher kenne ich die preise ganz gut und 20000 euro vom händler zu bekommen ist wirklich sehr sehr gut..... -
Thread auf Wunsch von tom_s verschoben
der Mod.