[Blockierte Grafik: http://mypage.bluewin.ch/a-z/Hondas2k/image_1.jpg]
Das stimmt wirklich!
-
-
o mben, igh brn nuzh nzrht wsdh, lers dtn Shgpß
-
UK 45 schrieb am Thu, 07 April 2005 09:01
Es ging drum die Buchstaben zu vertauschen, nicht einfach irgenwas zusammenzutippen -
Funzt.
Und das als Sonderschüler. -
UK 45 schrieb am Thu, 07 April 2005 09:01
O mann ich bin noch nicht wach, lass den Scheiss
Ist doch ganz einfach! -
Also ich kann´s nicht lesen !!
-
Ne, kann jetzt nicht sein oda? Als ich das gepostet hab war ich auch noch nicht richtig wach, und das will was heissen bei mir
Funktioniert halt nur mit ganz eifnachen Sätzen, bei denen man schon im vornherein etwa weiss, was sie einem sagen wollen. Weil dann machts der Kopf automatisch richtig. Ist einer der Gründe warum man in einem selbst geschriebenen Text die Schreibfehler nur sehr schwer findet -
qp schrieb am Thu, 07 April 2005 10:51 UK 45 schrieb am Thu, 07 April 2005 09:01
O mann ich bin noch nicht wach, lass den Scheiss
Ist doch ganz einfach!
Klar, dass Urs das versteht, ist ja auch Schwitzer-Dütsch. -
das is bestimmt genbedingt, is genau wie des zunge rollen, manche könnens, manche halt net
Mfg S. -
Serkan B. schrieb am Thu, 07 April 2005 14:25
das is bestimmt genbedingt, is genau wie des zunge rollen, manche könnens, manche halt net
Mfg S.
Stimmt, genauso wie das Autofahren, manche könnens manche nicht. -
Timo schrieb am Thu, 07 April 2005 15:39
Stimmt, genauso wie das Autofahren, manche könnens manche nicht.
-
Serkan B. schrieb am Thu, 07 April 2005 14:25
Mfg S.
Denke eher, es kommt darauf an, wie "belesen" jemand ist! Wenn man einem Kind drei Streichhölzer hinlegt und fragt, wieviele das sind, wird es sie zählen! Wir wissen genau (aus Erfahrung), wie "drei" aussieht!
Ähnlicher Effekt bei den vertauschten Buchstaben!
Außerdem hat (hatte ) jemand aus dem Forum hier diesen Text mal als Signatur!
Manchmal passiert es mir übrigens auch (versehentlich ), daß ich die Wechstaben verbuchtel! -
Hier gibt es saogr enie Sitee wlcehe die txtee auiscattmoh vezrrlbewit: http://www.werstler.de/zwirbler.html