Hi Leutz,
hoffe das ist kein Re-Post - wollte jetzt nicht alles durchsuchen.
Heute um 17:00 kommt ein Vergleichstest zwischen S2000 und 350z (nehme an die Roadster-Version) auf Vox...
S2000 vs. 350Z heute bei VOX
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt.
Wurde im Nissan- Forum auch schon gepostet.
Da werden sicher die Meinungen wieder Meilenweit auseinander gehen.
Hoffentlich bewerten sie auch richtig und fair.
Wobei ich da noch meine Zweifel daran habe. -
Und wieder werden Millionen Zuschauer erfahren, was für ein unbequemes, unpraktisches, unsicheres Auto wir fahren.
Geil find ich schon, was für einen Mist die im Internet in der Programmvorschau schreiben.Quote:
Im Sprint von 0 auf 100 km/h liegt der Honda mit 6,2 Sekunden vor seinem Konkurrenten, der drei Sekunden langsamer ist. Dafür erreicht der Honda S 2000 seine Höchstgeschwindigkeit bei 240 km/h, der Nissan hingegen erst bei 250 km/h.
Quelle: http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20050410&area=v ergleichstest_1&bereich=Ams -
Danke für die Info,
besser einmal zuviel. Hätte mich sonst geärgert. -
im sprint gleichstand??? JAA is klar, ne? hat man doch gesehen wer schneller war *grr*
-
Und damit das Dach langsamer ist beim Dach extra noch die Persenning drauf
Wer macht denn so was????
Und wenn man die Tasche so XXXXX reinstellt kann ja nix passen -
Hi,
fand den Vergleich gerade eben sehr fair. Mit Ausnahme der Persenning, die von uns ja keiner montiert. Aber ich würde sagen, die haben die Stärken beider Fahrzeuge erkannt und gewürdigt (v.a. der letzte Satz gefällt...)
cu,
Roboduck -
Ich finde wir haben gar nicht sooo schlecht abgeschnitten. Da gabe es schon schlimmere Berichte.
-
War zumindes "fairer" als der von der Autobild.de
-
Also ich fand den Bericht deutlich objektiver, als in der AMS Zeitschrift. Ist doch gar nicht so schlecht weggekommen, unser kleiner.
Aber immer noch die alten 16 Zoll Felgen drauf und was die Fummelei mit der Persenning soll, hab ich auch nicht verstanden. Meine liegt immer noch originalverpackt im Keller. Als der Kerl aus dem S ausstieg, nachdem er das Verdeck geöffnet hat, dachte ich zuerst, der geht rüber zu dem Nissan und fragt, wie lange das noch dauert. -
Hadibar schrieb am Sun, 10 April 2005 17:42
War zumindes "fairer" als der von der Autobild.de
War ja auch kein deutsches Auto mit dabei!
Grüße
Oliver -
Ja fair wars....
Haben auch den Z nicht soooo schlecht gemacht, wie sonst woanders.
@losti
das mit dem Sprint probieren wir mal in Eisenach
Mal sehen, was passiert. -
war Fair......
sogar mit der Persenning, kein Mensch montiert die zwar, aber
sie ist halt dabei
Edit: braucht der Nissan auch Super Plus ?? -
Ja braucht er.... leider
-
cookie73 schrieb am Sun, 10 April 2005 17:45
@losti
Mal sehen, was passiert.
gerne!
net zu vergessen das ich ein showcar habe und nix am motor gemacht wurde -
lost-in-emotions schrieb am Sun, 10 April 2005 18:07 cookie73 schrieb am Sun, 10 April 2005 17:45
@losti
Mal sehen, was passiert.
gerne!
net zu vergessen das ich ein showcar habe und nix am motor gemacht wurde
Ich hab auch nix am Motor gemacht.
Hab lediglich die Frischluftzufuhr verbessert.
Kann man das denn schon als Motortunig bezeichnen? -
ja *g*
ich habe ja anti-motortuning betreiben. die felgen und der flügel gehen auf die beschleunigung
bin ende mai in eisenach (27.5.)
eh egal..BTT. -
ok, das mag sein.
Aber auch bei mir kommt noch ein fetter Flügel (größe ähnlich wie bei Dir) hinten drauf.
Außerdem ebenso eine große, Fahrtwindfangende Seitenbeschriftung und Motorhaubencover.
Stehen die Chancen jetzt wieder gleich? -
was ich immer witzig finde ist dass auch immer der "laute" motor kritisiert wird...ich weiss ja nicht wie es euch ergeht aber dass ist ja das schoene an diesem wagen....das ist doch einfach musik in den ohren
-
Der S2K, ist auch auf winterreifen gewesen, der 350 Z war auf Sommerreifen. Ist also toll vergleichbar im Handling