S2000 vs. 350Z heute bei VOX

• da Fehlen ja 5 MB Rolling Eyes

Ist der denn wenigsten komplett?

Einmal editiert, zuletzt von Hadibar (12. April 2005 um 15:50)

• download ist sauber und konstant bei 210KB/sec, total 168 MB (176 auf festplatte), läuft einwandfrei und bis beitragsende CoolSmile

vielen dank!!!
    cheers
    *felix*

"Langfristig sind wir alle tot." Maynard Keynes

• Jo bei mir klappts jetzt auch, bin jetzt shcon bei 83% und läuft immer schön weiter. Allerdings nur mit 85 kb/s. Jetzt sinds schon 85% Very Happy

EDIT: Soo, jetzt ists auch bei mir feeditsch Very Happy und läuft nicht weil mein blöder Player es nicht lesen kann MadSad

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Renato (12. April 2005 um 16:11)

• War fast ein perfekter Testbericht, haarscharf, fast schon objektiv!
    Fettes Bienchen von mir!
    Razz

Das Schlußfazit war echt spitze, fast zum einrahmen und übers Bett hängen.
    Ich zitier mal:

''Insgesamt repräsentiert der S2000 den traditionellen Roadster.
    Ein Charakterkopf,
    der bewußt einige Schwächen in Punto Komfort und Sicherheit in kauf nimmt.

Seine oberste Devise lautet:
    Fahrdynamik um jeden Preis!!!''

BRAVO, ich hät's nich besser sagen können! Wink

Einmal editiert, zuletzt von smudo (13. April 2005 um 02:44)

• Ist schon lustig. Da gibt´s den Vergleich im TV und in der Zeitschrift, beides heißt Auto Motor & Sport, beides benutzt das gleiche Bildmaterial, aber irgendwie haben die Wertungen über den S nix miteinander zu tun.

• Also teils Sachen in dem Vergleich (hab ihn gestern Abend auch endlich schauen können Smile ) find ich extrem Subjektiv.

Bei der Beschleunigung z.B. sagen sie, es wäre "unentschieden", dabei hat der S dem Z knapp ne Wagenlänge abgenommen. Hallo QuestionRolling Eyes

Ansonsten kann ich mich dem nur anschliessen, das Schlussfazit sagt alles Wink

247.6 hp / 218.3 Nm

• So, der link ist erst mal wieder down Evil or Very Mad

250 DOWNLOADS [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/008.gif] haben erst mal den Traffic begrenzt. Hat das wer auch noch bei den 350ern gepostet? Soviel könnens von hier doch gar nicht gewesen sein Shocked

Werde das File erst mal kleiner machen und dann neu verlinken Wink

Sollte bis dahin jemand das File brauchen kurze PM, dann kann ich das noch mal rausgeben Wink

• Hadibar schrieb am Thu, 14 April 2005 15:05

250 DOWNLOADS [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/008.gif] haben erst mal den Traffic begrenzt. Hat das wer auch noch bei den 350ern gepostet? Soviel könnens von hier doch gar nicht gewesen sein Shocked

Man weiss nie wer hier alles mitliest Very Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

Einmal editiert, zuletzt von Renato (14. April 2005 um 15:09)

• hi,
    habe erst heute morgen etwas über diesen bericht gehört. hat vielleicht jemand den Artikel oder kann mir nen downLink fuer das movie bereitstellen?? interessiert mich doch sehr, danke und gruss
    andre

• schau mal bei mir auf die Website bei den Videos Wink

Da ist ne kleine Version im Moment drauf.

Hab auch noch das original (172MB) müsste ich dann aber erst mal wieder hochladen Wink

Grüße

So, 172MB file ist auch wieder oben Wink Wer's braucht, bitte PM mit Mail-Addy.
    File liegt im Media-Center von GMX. Ihr bekommt dann nen Zugangslink dazu Wink
    So brauch ich das große nicht auf meinem Webserver liegen lassen - spart Traffic Wink

Einmal editiert, zuletzt von Hadibar (28. Juni 2005 um 13:30)