HI Hubbs schließe mich dir an bin also noch dabei
Gruß Arno
HKS Bestellung (Finale)
-
-
eijo geht ab! taka hat wenigstens nachweißlich schon überhaupt was geliefert ...
-
hi hubbs
also allen, die sich hier Mühe geben braucht mal gar nix leid tun *meine Meinung* hat bei wong halt nicht sollen sein... what happens.
Günstiger als bei takatuka werd ichs alleine wohl auch nicht bekommen und da 850€ für mich eh ein "ca Preis" waren bin ich auch weiterhin dabei.
Gruß
Ralf -
OK aber das weist du ja schon!
-
Bin und bleib dabei.
Ebenfalls von mir vollstes Vertrauen in Euch. Ich gehe davon aus, dass Ihr Euch lange genug den Kopf zerbrecht und ich mir dann nicht auch noch Gedanken machen muss. Also mich einfach einplanen!
Oh, wie ich mich auf die Brülltüte freue!!!!
Vergesst nicht, die Zahlungsmodalitäten bekanntzugeben.
Gruß! -
Hallo Hubbs,
ich bin dabei. Nur noch eine Bitte: ich würde gern die "wide mirror lens" streichen. Geht das, denke schon da ihr ja noch nicht bestellt habt.
Danke&Gruss, Heizer -
Ich bin ja froh, dass das ein Group buy ist und ichs nicht alleine bestellen muss!
Ich bin seit Anfang an und immer noch dabei!
Zudem: an euch Organisatoren! -
Muß noch bis Donnerstag mit der neuen Bestätigung warten ( vielleicht kriegt mein Kumpel dann seinen Eigenbau-Auspuff durch den TÜV )
Wann wollt ihr denn nun ordern ?? -
ich bin dabei!
-
ich bin dabei
-
Bin weiter mit dabei!!
Gruß
jw a.k.a hansolo -
fehlen noch
ray71
hannes
trumpfi
olaf
speedcowboy
Ich hab stocky schon mal gebeten die Bankverbindung anzugeben, dann können wir schon mal an ihn überweisen, bis sich der Rest entschieden hat.
Wenn ich die KontoDaten habe meld ich mich wieder, oder stocky, je nachdem.
hubbs -
Bin natürlich dabei!!!!!!!!!!!
Is doch klar!!!
so long -
fehlen noch:
ray71
hannes
trumpfi
olaf
Die Bankverbindung lautet:
Stocklausen Yves
Sparda-Bank Suedwest AG
Zweigstelle Trier
Konto Nr.: 1927442
BLZ: 55090500
Bitte dann gleich die ganze Summe überweisen und unbedingt forumname angeben und was
bestellt wurde.
Zitat Stocky:
>>Es koennte sein ,dass
verschiedene Teiel nicht bestellt werden koennen und dass leichte grosse und kleine Teile NICHT auf das Gewicht berechnet werden d.h. dass zum Beispiel ein Heckfluegel im Transport um die 50 Euro kosten kann obwohl er vielleicht nur 3 kg wiegt da viel Platz wegnimmt. Die HKS werden sicher kommen...da ist kein Problem! Ich werd natuerlich versuchen alles zu bekommen.<<
also schnell überweisen und los gehts.
Spätestens(wenns ihr eher bestätigt/bezahlt auch schon eher) am 1.4. wird bestellt. Wer zu spät kommt.... aber das wißt ihr ja selbst
hubbs -
Werde 900 Euro am Donnerstag überweisen!!!!
Geht früher net! Keine Kohle!
so long -
Hi,
ich bin dabei
Blöde Frage:
Ray71 1 Stück 19217 HKS Hiper 693,- USD mit silencer und 1 Stück 15178 Front Strut Tower Bar S2000 AP1 131,- USD
Also was soll ich denn ca. Überweisen ?
693,-
+131,-
+Silencer
+Versand
= XXXXX ???
Grüße
Ray -
überweis mal 1000 Euro, denn rest gleichen wir dann aus, wenn wir die absolut exakten Kosten wissen.
fehlen noch:
hannes
trumpfi
olaf
hubbs -
Ich bin auch dabei!!! Können wir bei mir noch silencer dazulegen?Wieviel muss ich denn überweisen, einfach die Preise von taka kaira nehmen ?
mfg Trumpfi -
Kann mir einer mal weiter helfen hat die HKS Anlage Zulassung in Deutschland???
Wäre ja ne interresante Anschaffung. -
An alle:
Bitte noch nicht ueberweise...muss da noch kurz was klaeren!