HKS Bestellung (Finale)

• hi hubbs

also allen, die sich hier Mühe geben braucht mal gar nix leid tun *meine Meinung* hat bei wong halt nicht sollen sein... what happens.
    Günstiger als bei takatuka werd ichs alleine wohl auch nicht bekommen und da 850€ für mich eh ein "ca Preis" waren bin ich auch weiterhin dabei.

Gruß
    Ralf

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Bin und bleib dabei.
    Ebenfalls von mir vollstes Vertrauen in Euch. Ich gehe davon aus, dass Ihr Euch lange genug den Kopf zerbrecht und ich mir dann nicht auch noch Gedanken machen muss. Also mich einfach einplanen!
    Oh, wie ich mich auf die Brülltüte freue!!!! Twisted Evil
    Vergesst nicht, die Zahlungsmodalitäten bekanntzugeben.

Gruß!

• Hallo Hubbs,
    ich bin dabei. Nur noch eine Bitte: ich würde gern die "wide mirror lens" streichen. Geht das, denke schon da ihr ja noch nicht bestellt habt.
    Danke&Gruss, Heizer

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ich bin ja froh, dass das ein Group buy ist und ichs nicht alleine bestellen muss!
    Ich bin seit Anfang an und immer noch dabei!
    Zudem: Thumbs UpThumbs UpThumbs Up an euch Organisatoren!

Ich bin unterwEvo IX

• Muß noch bis Donnerstag mit der neuen Bestätigung warten ( vielleicht kriegt mein Kumpel dann seinen Eigenbau-Auspuff durch den TÜV Smile Smile )

Wann wollt ihr denn nun ordern ?? Rolling EyesRolling Eyes

• fehlen noch

ray71
    hannes
    trumpfi
    olaf
    speedcowboy

Ich hab stocky schon mal gebeten die Bankverbindung anzugeben, dann können wir schon mal an ihn überweisen, bis sich der Rest entschieden hat.

Wenn ich die KontoDaten habe meld ich mich wieder, oder stocky, je nachdem.

hubbs

• fehlen noch:

ray71
    hannes
    trumpfi
    olaf

Die Bankverbindung lautet:

Stocklausen Yves

Sparda-Bank Suedwest AG
    Zweigstelle Trier

Konto Nr.: 1927442
    BLZ: 55090500

Bitte dann gleich die ganze Summe überweisen und unbedingt forumname angeben und was
    bestellt wurde

.

Zitat Stocky:
    >>Es koennte sein ,dass
    verschiedene Teiel nicht bestellt werden koennen und dass leichte grosse und kleine Teile NICHT auf das Gewicht berechnet werden d.h. dass zum Beispiel ein Heckfluegel im Transport um die 50 Euro kosten kann obwohl er vielleicht nur 3 kg wiegt da viel Platz wegnimmt. Die HKS werden sicher kommen...da ist kein Problem! Ich werd natuerlich versuchen alles zu bekommen.<<

also schnell überweisen und los gehts.

Spätestens

(wenns ihr eher bestätigt/bezahlt auch schon eher) am 1.4. wird bestellt. Wer zu spät kommt.... aber das wißt ihr ja selbst Wink

hubbs

• Hi,

ich bin dabei Smile

Blöde Frage:

Ray71 1 Stück 19217 HKS Hiper 693,- USD mit silencer und 1 Stück 15178 Front Strut Tower Bar S2000 AP1 131,- USD

Also was soll ich denn ca. Überweisen ?

693,-
    +131,-
    +Silencer
    +Versand

= XXXXX ???

Grüße

Ray

• Ich bin auch dabei!!! Können wir bei mir noch silencer dazulegen?Wieviel muss ich denn überweisen, einfach die Preise von taka kaira nehmen ?

mfg Trumpfi

Machst du in Schrott, lebst du flott! 8)