Wo treibt ihr euch beim 24h Rennen herum?

  • speedfreak schrieb am Wed, 04 May 2005 15:56

    sacht mal, ab wann ist das zelt essen & trinkenmäßig dicht?

    weil ich entweder samstag abends komme oder erst sonntag früh... Rolling Eyes




    schau mal in die einladung. da steht´s drin (hab se grad nicht parat).

  • ShockedShockedShocked Zapfsäule nicht mehr besetzt ??? Ich glaub da sin mer flexibel. Juha kennt sich bestimmt mit soner Anlage aus Laughing. Steht nix drin in der Einladung von Pausen in der Schenke aber nachzuvollziehen wärs ja. Welcher normale Mensch will den Sonntag morgens um 5 Uhr schon nen frisch gezapftes Bier..........*pfeif* Rolling Eyes .

  • Äxel schrieb am Wed, 04 May 2005 16:29

    ShockedShockedShocked Zapfsäule nicht mehr besetzt ??? Ich glaub da sin mer flexibel. Juha kennt sich bestimmt mit soner Anlage aus Laughing. Steht nix drin in der Einladung von Pausen in der Schenke aber nachzuvollziehen wärs ja. Welcher normale Mensch will den Sonntag morgens um 5 Uhr schon nen frisch gezapftes Bier..........*pfeif* Rolling Eyes .




    *handheb* Laughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • UncleHo schrieb am Tue, 03 May 2005 23:01

    @Miguelito:

    Wehe du kommst nicht mit dem S....... Mad , ja und auch wenn er schmutzig wird, na und.....es gibt ja Wasser und Putzmittel.

    Und damit du dir besser vorstellen kannst was dort überhaupt passieren kann, dann schaue mal hier.....


    attachment.php?attachmentid=15411

    Da parkte ne Dame mit einem CLK Automatik ein. War ein Bild für die Götter Very Happy .

    Also Kopf hoch und komme mit dem S. Wird schon nix passieren.

    Äxel:

    Na klar wird man uns erkennen, Habe mir sogar ein T-Shirt machen lassen hi hi......denke, dass wir uns dann schön einen an der Theke nehmen werden!

    Also bis denn!!!

    UncleHo

    UncleHo




    Ok ok überredet Christoph Very Happy

    Also ich hab das jetzt doch richtig verstanden das DU mir dann den S nochmal so schön wäschst wie letztes Mal oder ? he he Twisted EvilRazz

    Ich komm auf jeden Fall mit dem S und werd mich auch sinnlos betrinken...basta ! Very Happy

    Alles klar gemacht mit meiner Begleitung und den S hab ich auch schonmal auf Schlamm eingestellt...

    Man kann doch bestimmt auch im Schlafsack im Hondazelt pennen oder ? Muss ja halbwegs wieder nüchtern werden Very Happy

    Ach noch was.... ICH FREU MICH DRAUF...auf euch ganzen Bekloppten, auf die geilen Autos, auf das Rennen und auf das Bier !!! Wink

    Greetz

    Miguelito

  • UncleHo schrieb am Tue, 03 May 2005 23:01

    @Miguelito:

    Wehe du kommst nicht mit dem S....... Mad , ja und auch wenn er schmutzig wird, na und.....es gibt ja Wasser und Putzmittel.

    Und damit du dir besser vorstellen kannst was dort überhaupt passieren kann, dann schaue mal hier.....


    attachment.php?attachmentid=15411

    Da parkte ne Dame mit einem CLK Automatik ein. War ein Bild für die Götter Very Happy .

    Also Kopf hoch und komme mit dem S. Wird schon nix passieren.

    Also bis denn!!!

    UncleHo

    UncleHo



    Hallo zusammen!

    Bei der ganzen Parkplatzdebatte habe ich nur darauf gewartet, wann das Bild von meinem Auto endlich hier erscheint! Laughing

    Christoph, Du solltest vielleicht nicht unerwähnt lassen, dass der Einparkversuch der etwas in die Jahre gekommenden CLK-Fahrerin für mich beinahe den "Supergau" bedeutet hätte... ShockedExclamationArrow

    Ich saß nämlich im Auto, als es sich plötzlich im Auto anhörte, als ob wir beschossen würden - und jetzt kommt es:
    Ich saß nur noch im Auto, weil meine Freundin mich irgendetwas gefragt hat oder mal wieder irgendetwas gesucht hat, sonst hätte ich mich zu bebilderten "Einschlagzeitpunkten" nämlich genau an der geöffneten Heckklappe meines Autos befunden!!! SurprisedShockedConfused

    Noch Fragen?!

    Ich bin dann ausgestiegen und habe eigentlich nur noch überlegt auf welche Art und Weise ich töten sollte, bis dann wohl beim Türöffnen ein Engel zu mir sprach: "Ganz ruhig Brauner, ganz ruhig!"

    Der Hammer war, das die nicht mit Geschick besohlte Dame ausstieg und so tat, als ob das alles gar nicht passiert wäre. Laughing

    Nur ihr Göttergatte hatte nicht die Nerven diese Nummer durchzuziehen und kam (wie ein begossener Pudel) bestückt mit Gedankenblitzen aller "Wie komm ich da wieder raus...", "Jetzt krieg ich aufs Maul..." und "Ob ich noch was sagen darf, bevor er zuschlägt..." mit im Lauf aus der hinteren Hosentasche gezückten Portemonaie auf mich zu und entschuldigte sich. Er griff nach einem 10er und bat mich den Wagen doch bitte waschen zu lassen! Rolling Eyes

    Mir war die Entschuldigung schon genug und ich erwiderte, dass er mal stecken lassen sollte, weil das ja (bei diesem Matsch) jedem passieren könnte... WinkLaughingLaughing

    Das ereignete sich Sonntag morgen - wir haben noch den ganzen Tag davon gezehrt und uns die Bäuche gehalten... LaughingLaughingLaughing

  • stocky schrieb am Thu, 05 May 2005 13:06

    @ Dirk: Na dann hast Du aber noch Glueck gehabt.

    Mit hat keiner 10 Euro angeboten damit ich den wagen waschen kann.

    Wenn ich die Sau erwische...

    attachment.php?attachmentid=15438




    Hallo Yves!

    Du ich glaube die Mercedesfahrerin musste ein paar mal rangieren... LaughingLaughingLaughing

    Ärger Dich nicht - ich hab das Geld ja nicht angemommen (aber bei mir hat man sich wenigstens entschuldigt)... Cool

    Obwohl, wenn ich darüber nachdenke - wenn er Dir mit dem Finger "SORRY" auf die dreckige Tür geschrieben hätte, hätte Dich das auch nicht glücklicher gemacht, oder?! LaughingLaughingLaughing

  • Heute war für die Eifel / Bergisches Land / Sauerland auch Dauerregen und Schauer angesagt. Was war ??? Dachte mich trifft der Schlag wie ich heute morgen aus dem Fenster schaue. Keine Wolke am Himmel. Sonnenschein pur bis ca. 15.00 Uhr. Danach leichte minimale Wölkchen am Himmel bis Sonnenuntergang !!!!

    Das Wetter ist wohl zum Glück immer noch nicht zu 100% vorhersagbar Very Happy.

  • Dieses WE ist schönes Wetter!
    Basta! Mad



    Und ich will nix anderes mehr hören!

    So! Jetzt fahr ich los! Der Sonne entgegen! LaughingLaughing

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl