Hat den Juha jetzt mal in echt getroffen...leider zu kurz damit er sein beruhmtes Lachen zum Besten geben konnte!
24 Std. Rennen - the day after
-
-
Ihr Waschlappen!
Zwei Nächte in dieser Sch...kälte!!!
Das war kein Spaß!
Hier noch einige Pics..
Unser Nachtlager
Nicht nur der sah so aus...
-
Und noch ein Wetter Pic von heute morgen.
Und die ganz Harten...
Und noch ein paar Renn Pics
Harte Konkurrenz. -
Und einer der S im Feld..
Und noch einer..
Nachtleben am Ring..
War mal wieder ein super WE, auch wenn das Wetter wirklich hätte besser sein können..
Ich glaube ohne das Honda Zelt hätte ich dieses Jahr vorzeitig aufgegeben.
Aber so hatte man immer ein warmes Plätzchen mit viel kaltem Bier an den man sich zurückziehen konnte. -
-
muhahaha, also je mehr ich lese, desto mehr komm ich zu der Überzeugung, dass es besser war heimzufahren, als zur Eismumie zu mutieren..
Is ja übel, was da noch wettermäßig so angesagt war... -
Nee. der Golf gehörte nicht zu uns. Ein Golf! Ich bitte dich!
Sah aber wirklich ziemlich übel aus auf den Parkplätzen.
Unsere Autos haben zum Glück nicht zu viel abbekommen, aber nach der Rückfahrt heute Nachmittag waren die Autos eh wieder sauber gewaschen! Wäre fast noch offen in ein Mega Hagelschauer gefahren! Hab das Dach gerade noch auf dem Standstreifen zu bekommen.
War wirklich witzig und ein paar Leute aus dem Forum habe ich ja auch noch getroffen, leider viel zu wenig!
Aber die meisten sind ja auch wohl schon Samstag abend wieder abgefahren! Unglaublich sowas!
Schwört Besserung fürs nächste Jahr! -
Noch ein kühles Pils vorm entspannten schlafen im S!
Nette Runde im Honda Zelt...
Auf meiner Homepage sind noch mehr Bilder.... http://www.chrisko.info (Rubrik S2000/Events)
Die Hagelschauer haben wir uns dank früher Abfahrt erspart!! War ja mittelschwere Eismumiengefahr!!
Viele Grüße,
Christian -
Überlebt sage ich da nur!
Sind gegen 18Uhr in Bochuma muhhahaha mußte jetzt sein...........ja, meine natürlich angekommen, kurz den S entladen und einfach nur tot müde umgefallen.
Dann erst einmal 3 Stündchen bubu gemacht, anschließend ein schön warmes Bad genommen und langsam kann ich sagen, dass es mir wieder besser geht!
Was die Anfahrt zum Ring angeht, so war es richtig schön mit 8 S zum Ring zu düsen!
Da kann man dem Äxel nur danken, dass er so ne schöne Tour gewählt hat .
Norbert:
Jung, was hast du eigentlich auf dem Parkplatz veranstaltet?
Haben uns mit Peter so richtig amüsiert he he he....muhhahaha..... ....... schaut mal her, so sah das ganze aus.
Hier sieht dein S ja noch ganz sauber aus, als du dich dann ja so richtig eingegraben hast, hab ich gedacht, dass du ne 15Zoll Felge auf der Hinterachse hast.
Zum Wetter muß ich glaub ich nicht mehr viel sagen, wir hatten von angekündigten -2°C in der Nacht, Schnee, Hagel bis hin zu strahlendem Sonnenschein 2 Std. vor Rennschluß alles!!!
Man kann dann halt nur sagen, dass das Wetter in der Eifel alles andere als konstant ist!
So, nachdem wir uns noch mal kurz mit ein Paar Pils gestärkt haben ( nicht wahr Crisko ), ging es dann in die Zielaufstellung, wo mal so richtig der Bär tobte.
Jaaaa, sehr nett
und dann gab es auch einen Klassiker. Denke, dass ihr den Film Bang Boom Bang kennt. Da isser!!!
Kalle Grabowskis gedächnis 500SEC ,ich sage nur " Da baller ich mit dem Coupe mit 240 über die Bahn! Dat is meine Freiheit "
.......einfach nur genial!
Die Jungs sind sogar durchgekommen! Glückwunsch! Echt gute Werbung für Mercedes.
..................... -
Der 24h-500 SEC ist ja mal echt cool !
-
Ja, echt geil das Ding!
Man munkelte sogar in einer Box, dass es ein Automatik mit Klimaanlage wäre......he he he....
Anschließend ging es dann zum Startbeginn zur ersten Kurve.
Also das hat sich wie ein mitterschweres Erdbeben angefühlt, supergeil! Muß man mal erlebt haben!
Ja, und danach einfach nur noch ins Zelt, was warmes essen, über den S plaudern und viele neue Leute kennengelert.
Denke, dass man sich dann bei der Sauerlandtour wierdesieht!
Leider lichteten sich die Reihen mit zunehmenden Abendstunden, und so hat man sich dann noch ein Paar Bierchen genossen und begab sich kurz vor 2 Richtung.............. SCHLAFPLATZ...........das war dann in unserem Falle der S.
Dick eingemummt konnte ich dann für meine Begriffe richtig bequem 6 Std. lang durchschlafen!
OK, klingt zwar komisch, ist aber so .............wie siehts denn mit dir Christian aus,
auch so gut im S geschlafen???
Sonntag morgens ging es dann erst einmal rund um den Ring um die Faszinationen einzufangen.
Metzgesfeld
Also hier ging mal so richtig die Post ab! Super Stimmung im Brünchen!
Natürlich konnte das benachbarte Seniorenzentrum nicht fehlen
...also Sachen gibts... -
So, und hier haben wir dann wohl die anonymen Alkoholiker, die sich hinter ihrem Leergut versteckt halten.
Also, bis dato kannte ich so etwas nur aus dem Fernsehn ..........dies war der Parkplatz am Schwalbenschwanz.
Dieser Parkplatz ist förmlich in Schlamm ersoffen!!!
Döttinger Höhe.
Ja, und hier das Abschlußbild am Park Fermais.
Alles in einem, ein MEGA Wochenende mit nicht all zu gutem Wetter .
Sehen uns nächstes Jahr in alter Frische!
Gruß
UncleHo -
So, endlich auch mal wieder im Forum...und alles blinkt nur noch hier
Das Rennen war für mich als absoluter Newbie einfach nur geil Das Wetter hingegen war für mich als hartgesottenen Schweizer normal Ne war schon echt heftig. Der Regen kam mehr quer und man musste aufpassen nicht von der Tribüne geweht zu werden
Samstag Nacht wollte ich eigentlich dort pennen, also in der Zelle Aber nach ca 45 Minuten da drin (sind ca. 24.00 in die Zelle) wars echt so schweinekalt, dass wir uns entschieden, ein bisschen (ca 3 Stunden ) Richtung Süden zu fahren.
Schliesslich sind wir dann Morgens um halb 3 (nachdem wir schon etwa den dritten Rastplatz wieder verlassen hatten, da dort kein Motel zu finden war) noch in der kleinen Ortschaft Bingen rausgefahren, um ein Richtiges Hotel zu finden. Was dann kam, darüber konnte ich wirklich nur lachen:
Wir sind erstmal Richtung Bahnhof gefahrn, dort hatte es dann auch ein Hotel, dass sah mir aber mehr nach ner fürstlichen Bleibe aus wie nach nem Bett für eine Nacht. Also, kurz gestaunt, und wieder gewendet. Dann wollten wir wieder zurück auf die Bahn, weil wir schon recht mit der Müdigkeit am kämpfen waren, beschloss ich, in der 60er Zone mal ein wenig Suppe zu geben und die Zelle auf etwa 80 zu quetschen zu meinem Leid kam genau in der Sekunde wo ich auf etwa 80 war, die Bullerei entgegen, Mercedes Kombi.... Hab die dann im Rückspiegel beobachtet, die ham gewendet als hätten die die Handbremse angezogen, so schnell ging das Dann volle Kanne und gleich hinter mir her. Bei der nächsten Kreuzung sah ichs dann nur noch blau blitzen hinter mir und da wurde mir klar Jung, heute kommst nicht mehr zum Schlafen
Da ich mich so ne Schwerverbrecherbehandlung gewohnt war, liess ich mir erstmal ein dickes wuuuussaaaaa durch den Kopf gehen um ganz freundlich und anständig mit der Bullenfrau reden zu können Erstmal hab ich dann im schön kalten Regen das Fenster runtergelassen und dann gings los. Ihr Kollege begann mit ner extragrossen Maglite unser Auto von aussen durch die Fenster ein wenig in Augenschein zu nehmen (an der Stelle muss ich sagen, da schaute es wirklich aus wie bei Ali Baba unterm Bett...was muss der Mann wohl von uns gedacht haben... ). Die Dame fragte mich dann, wo wir denn herkämen und was wir denn hier machen. Bevor ich antworten konnte, sagte sie mir dann, sie hätte mich nur rausgenommen, weil ich die Nebler drin hatte... Standart-Antwort von mir dann: Ja wissn sie, das ist das Auto meiner Freundin, ich weiss da nicht wirklich wies geht und so sie hats dann gefressen und gemeint naja 's kann ja mal passieren Es war ja wirklich ein Schweinewetter und da will man auf der Bahn soviel wie möglich sehen
Dann wurde die Sache immer besser. Natürlich wollte sie dann noch die Ausweise sehen. Kein Problem, zack lag mein Lappen vor ihrer Nase. Sie blätterte ein wenig, verglich das Foto etc. während meine Freundin immer nervöser nach dem FZ-Ausweis suchte. Erst im Servicemäppchen, dann im Handschufach, dann in der Ablage in der Tür, dann wieder im Servicemäppchen....ich schau sie an und (gottseidank verstehen die Deutschen unser Kauderwelsch kaum ) fragte sie haste den Fahrzeugbrief nicht da?!?!? Ihrem Gesichtsausdruck nahm ich dann an, dass der Ausweis wohl zu Hause liegen muss, oder sonstwo, aber auf jeden Fall nicht im Auto....super... Ich mich wieder umgedreht, zu der mittlerweile schon etwas nervöseren Dame, welcher ich dann freundlich zu mitteilen versuchte, dass wir den Ausweis nicht dabeihätten....sie sagte erstmal gar nix, aber der Blick mit dem sie mich ansah, den kenn ich aus so Filmen wo die Insassen dann gleich aus dem Auto gebeten werden, so Hände hinter den Kopf etc... Ich schaute sie wieder an, sie sagte immer noch nix, bis sie mich dann fragte Ja wessn Auto issn das? worauf ich natürlich (mittlerweile auf Milde hoffend) antwortete ja ebn, das is meiner Freundin
Die Bullenfrau - war offenbar besser drauf wie sie aussah muhahahahaha und wär ausserdem auch gerne ans 24-h-Rennen gekommen - sagte dann ja wissn sie...eigentlich müsst ich jetzt annehmen, dass sie das Auto gestohlen haben... neeeee dachte ich nur. Bitte nicht. Ich wollte ja in der Zelle pennen, aber so meinte ich das nicht , da sagte sie weiter: ....aber ich denke jetzt mal dass sie die Wahrheit sagen, sie kommn ja auch von weit her...
Puuuuuuhhhhhhhhhhh....mann war ich erleichtert. Erstmal der Frau freundlich gedankt, worauf sie mich dann bat weiterzufahren und uns noch viel Glück bei der Hotelsuche wünschte Ich dann natürlich gaaaanz vorschriftlich rausgefahren, so mit Schulterblick und Blinken und so, und weg war ich Wenn ihr denkt das wars schon - wie ich auch ...das beste kommt noch -
In dem Moment wo ich wieder auf der Strasse war und nochmal nen ängstlichen Blick in den Rückspiegel warf, sah ich, die scheiss Bullen hatten die Nebler auch drinund da war sogar noch einer kapput bei dem Merz, also nur der rechte Nebler ging muhahahahahaha, neee echt, sorry aber das konnts ja nicht sein. Mich reissn sie raus deswegen und ich entgeh nur haarscharf ner Nacht auf dem Revier und die Affen fahrn selber mit den Leuchten drin rum.... Und dann is auch noch einer kapputt
Schade ist mir das erst beim Wegfahren aufgefallen...hätte gern ihre Erklärung dazu gehört
So, das wars dann auch schon von der Heimreise, nachher haben wir ne Raststätte gefunden, wos nen ganz velassenen Parkplatz gab, wo wir dann angehalten und eingepennt sind. Morgens um 07.30 etwa warn wir dann auch schon wieder wach und machten uns noch an die letzten 4 Stunden Heimweg Zuhause angekommen, war nach Essen etc. dann ziemlich genau 12 Uhr Mittags, landeten wir dann nur noch in der Koje und pennten bis etwa 17.00 Uhr So ein Bett ist göttlich im Vergleich zu nem Daewoo Matiz, das sag ich euch
Als wir dann wieder aufgewacht sind, und das Wetter verdächtig S-mässig war, konnte ich einfach nicht anders wie noch ne Runde mit meinem Baby zu drehen. Gott ist das schön, wenn man das Pedal drückt und es so vorwärts geht. Nach ca. 600 km im Matiz mit 50 Ps und nem Ansprechverhalten wie ne tote Kuh war das schon ne gewaltige Leistungssteigerung und ich erfreute mich erstmal daran, dass ich endlich wieder Überholenkonnte
Ende gut alles gut -
Muhahahahah
Geiler Bericht, haarstäubende Nacht und ein deftiges smiley-overflow.
Krasssssss -
Renato schrieb am Mon, 09 May 2005 09:20
In dem Moment wo ich wieder auf der Strasse war und nochmal nen ängstlichen Blick in den Rückspiegel warf, sah ich, die scheiss Bullen hatten die Nebler auch drin und da war sogar noch einer kapput bei dem Merz, also nur der rechte Nebler ging muhahahahahaha, neee echt, sorry aber das konnts ja nicht sein. Mich reissn sie raus deswegen und ich entgeh nur haarscharf ner Nacht auf dem Revier und die Affen fahrn selber mit den Leuchten drin rum.... Und dann is auch noch einer kapputt
Schon einmal was vom Abbiegelicht gehört?
Das ist beim Benz so, nix kaput!
War auf jeden Fall ein tolles Event, nur schade das das Wetter nicht mitgespielt hat.
Die Leute waren natürlich auch -
-
Was für ein Trip, Renato .
-
-
Möchte mich noch bei Stocky bedanken dass er mich mitgenommen hat.
Nächstes mal nehme ich die Digicam und 'ne dicke Jacke mit.
Hab mich auch gleich mal bei Honda-Deutschland bedankt. -
Hi Renato,
nette Heimfahrt und vorallem netter Smilie-Bericht...ich habe dann später entdeckt, dass da noch Buchstaben dazwischen sind...