So, wie versprochen geht es gleich weiter (obwohl dies wirklich erstmal der letzte Teil ist, morgen abend geht es wieder nach good old Germany):
So, jetzt kann ich in Zukunft richtig kräftig phhhhffffff machen, bei jedem Gangwechsel. War mir einfach zu leise, die Standard BOV von Vortech
Geht doch nichts über das Kind im Manne. Übrigens, wer sich solch nette Sachen besorgen möchte, da kann ich Green Rabit in Duarte, CA nur empfehlen, habe es bei denen persönlich abgeholt, klasse Shop, die haben es wiederum von Options Autosalon in Azusa, CA geholt, weil die keinen Shop haben sondern nur Versand.
Hatte gestern dort angerufen und mein Leid mit der zu leisen BOV von Vortech geschildert und mir konnte sofort geholfen werden. Haben extra noch mit Vortech telefoniert (während ich auf der anderen Leitung war) und sich erkundigt, ob ein Flansch noch nötig ist (war er) und ob alles aus Aluminium oder Stahl ist (war Alu).
Freue mich schon auf die nächsten Treffen, war auf Hawaii beim bisher größten S2K Treffen dort, wir waren mit 14 Wagen gleichzeitig da. Bilder und evtl. Videos von dem heissen Sound von dem Karren in dem ich saß gibt es später.
Also, bis demnächst in diesem Forum.
Andreas
Neue, schöne Sachen aus den USA (Teil 2)
-
-
A4XRBJ1 schrieb am Fri, 20 May 2005 09:14
So, jetzt kann ich in Zukunft richtig kräftig phhhhffffff machen, bei jedem Gangwechsel. War mir einfach zu leise, die Standard BOV von Vortech
Ein BOV bei nem Sauger Motor....
Ne im Ernst, geiles Teil, da haben die Cops sicher Freude dran wenn sie das auf dem Kompi sehen (oder hast du das Zeug alles eintragen können) Hoffe es gibt mal ein Soundfile von dem Ding -
Dolles neues Spielzeug !!!!!!
Guten Rückflug euch beiden......hier is mal wieder Dauerregen . Wie eigendlich schon den ganzen Frühling !!!!! GRMMMPFFFF !!!! -
Renato schrieb am Fri, 20 May 2005 09:23 A4XRBJ1 schrieb am Fri, 20 May 2005 09:14
Ne im Ernst, geiles Teil, da haben die Cops sicher Freude dran wenn sie das auf dem Kompi sehen (oder hast du das Zeug alles eintragen können) Hoffe es gibt mal ein Soundfile von dem Ding
Das ist ja der Spaß daran, da können sich die Cops auf den Kopf stellen, alles legal eingetragen, habe inzwischen zwei Seiten Kfz-Schein. Das bestimmt gut, zischend an den Grün-Weissen vorbei
Soundfile und vielleicht ein kleines Video wird sicherlich produziert, lasst mich erstmal wieder nach Hause kommen, Arbeit wartet genug und dann am Wochenende schrauben.
Kommste auch UncleHo?
Ciao,
Andreas -
Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 09:27
Dolles neues Spielzeug !!!!!!
Guten Rückflug euch beiden......hier is mal wieder Dauerregen . Wie eigendlich schon den ganzen Frühling !!!!! GRMMMPFFFF !!!!
Deswegen guckt Eure Amelie so traurig? Haben den Wetterbericht schon die ganze Zeit mit verfolgt.
Was soll ich sagen, auf Hawaii war es jeden Tag 30 Grad und mehr, die hatten es zu heiss für die Jahreszeit. Hier in LA war es heute 87 Grad Fahrenheit, kommt recht gut im Chrysler Sebring offen zu fahren.
Regen habe ich schon lange nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt vermissen wir den auch nicht wirklich
Ciao und Gruß an Marta,
Andreas und Eva
P.S.: Wir versuchen die Sonne einfach im Gepäck mitzuschmuggeln, für uns und alle S2000 Fahrer -
A4XRBJ1 schrieb am Fri, 20 May 2005 09:28
Das ist ja der Spaß daran, da können sich die Cops auf den Kopf stellen, alles legal eingetragen, habe inzwischen zwei Seiten Kfz-Schein. Das bestimmt gut, zischend an den Grün-Weissen vorbei
harrrharr, ja das kann ich mir vorstellen. Kommt bestimmt seeehr gut und macht einem innerlich ne tierische Freude auf diese Weise an den grünen vorbeizuheizen und genau zu wissen, dass die dir nix, aber auch gar nix anhaben können -
Ui, ein Schnüffelstück hat er sich auch noch gekauft.
Andreas
Bin mal gespannt was Dein S auf den Dyno Stemmt.
Übrigens hast Du ne PM. -
A4XRBJ1 schrieb am Fri, 20 May 2005 09:32
Deswegen guckt Eure Amelie so traurig? Haben den Wetterbericht schon die ganze Zeit mit verfolgt.
Was soll ich sagen, auf Hawaii war es jeden Tag 30 Grad und mehr, die hatten es zu heiss für die Jahreszeit. Hier in LA war es heute 87 Grad Fahrenheit, kommt recht gut im Chrysler Sebring offen zu fahren.
Regen habe ich schon lange nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt vermissen wir den auch nicht wirklich
Ciao und Gruß an Marta,
Andreas und Eva
Ich seh schon ich darf Marta diesen Thread gar nicht zeigen sonst fängt die ganz dolle an zu weinen . Vielleicht stellen wir unsere Urlaubsplanung noch um und Uncle Ho bekommt Amelie für die Zeit aufgeschwatzt, damit die auch ja im S-Beifahrer-Training bleibt .A4XRBJ1 schrieb am Fri, 20 May 2005 09:32
P.S.: Wir versuchen die Sonne einfach im Gepäck mitzuschmuggeln, für uns und alle S2000 Fahrer
DAS WOLLTE ICH HÖREN !!!! -
Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 09:43 A4XRBJ1 schrieb am Fri, 20 May 2005 09:32
P.S.: Wir versuchen die Sonne einfach im Gepäck mitzuschmuggeln, für uns und alle S2000 Fahrer
DAS WOLLTE ICH HÖREN !!!!
Ok, wie wäre mit diesem kleinem Schmerzmittel (nur in kleinen Dosen zu verabreichen):
... duck und weg ....
Andreas
PS.: Die machen auf Hawaii nie Ihr Dach auf, ist denen zu heiss. Erst abends im Dunkeln, ungelogen !!!! -
A4XRBJ1 schrieb am Fri, 20 May 2005 20:00
Ok, wie wäre mit diesem kleinem Schmerzmittel (nur in kleinen Dosen zu verabreichen):
... duck und weg ....
Andreas
*SABBBBBBEEEERRRRR*A4XRBJ1 schrieb am Fri, 20 May 2005 20:00
PS.: Die machen auf Hawaii nie Ihr Dach auf, ist denen zu heiss. Erst abends im Dunkeln, ungelogen !!!!
Ist nachvollziehbar. Wahrscheinlich fahren deshalb bei denen so viele mit Hardtop rum (zumindest in Ca) weil eh zu heiß. Da lob ich mir doch sonnig kühle deutsche 22 Grad (wie heute zwischen 12.30 bis 14.25 Uhr ) -
Tach, hier ist euer UncleHo
Was sind das denn für komische Typen, machen das Dach erst auf wenn die Sonne unter geht, voll die warmduscher sag ich nur.
A4XRBJ1
Hoffe ihr hattet nen super Urlaub und kommt mit der eingepackten Sonne nach goog old NRW wieder.
Also, sehen uns auf der Sauerlandn Tour!
Gruß
UncleHo
PS:
Äxel
Ja klar nehme ich Amelie wenn ihr im Urlaub seid bei mir auf!
Dann bleibt sie ja im Training und vermißt nichts -
Stimmt weil in AUS haben die mich auch komisch angeschaut al sich gleich am ersten Tag mit dem Miet-Cabrio das Dach in der Mittagssonne aufgemacht habe.
Genau 3 Tage hab ich das gemacht dann habe ich vorgezogen keinen Hautkrebs zu bekommen.
Die Sonne drueckt echt maechtig
Auch in Californien...di eBilder sehen imme rso locker aus aber im Sommer is da ne Affenhitze und der Sch... Smog kommt in LA noch dazu.
Erdrueckende Luftfeuchtigkeit kommt noch dazu.
Hawaii isses genauso (ausser Smog)
Also Cabriofahren st ein Europa wenn's mal gutes Wetter ist definitiv am angenehmsten