Wer hat schon Erfahrungen mit der Mugenlippe?

• Hallo Leute,

hat schon jemand diese Lippe an seinen S geschraubt Shocked Wenn ja, was kostet das Teil? Wie siehts aus mit TÜV? Fahrverhalten bei Vmax? Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht. Finde das Teil irgendwie verschärft Cool

attachment.php?attachmentid=16132

[MOD: Bild zu groß -> velinkt]

Mit gelben Grüßen, target

• Hi Stocky,

für meinen Liebling ist nichts zu teuer Cool Kennst du jemanden, der das Teil schon verbaut hat, bzw. beschaffen kann?

Mit fragenden Grüßen, target

• Kenn leider keinen.

Und im Moment tu ich wenn ueberhaupt nur Felgen "beschaffen"

Leide rkeine Zeit.

bestell doch bei Taka!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Hi,

also wenns unbedingt in/aus Deutschland sein soll frag doch mal bei http://www.s2000-honda.de (nnomo-racing) nach. Die Lippe ist zwar nicht auf der Seite zu sehen, aber wenn die die anderen Mugen Parts beischaffen können, wird so eine Lippe wohl auch kein Problem sein. Very Happy

Gruß
    ArrowS2K

• Wenn's auch aus der Schweiz sein darf, dann kann ich Dir folgende Seite empfehlen:

http://www.mugen-styling.ch

Diese Frontspoilerlippe ist auch zu haben - Kostenpunkt CHF 1'500.-- (= etwa 1'000.-- €). Keine Ahnung, wie's mit Versand aussieht! Direkt nachfragen!

Sieht schick aus, weiss aber nicht, ob ich mir das für meinen leisten würde. Weiss auch nicht, wie's mit dem aerodynamischen Gleichgewicht aussieht. Die originale Frontspoilerlippe von Honda darf man ja nur zusammen mit nem Heckspoiler montieren, da sonst bei hohem Tempo das Heck zu leicht werden könnte.

Hoffe, ich konnte helfen.

MY07 S2000: SOLD :(

• An ArrowS2K und an Dark Arrow,

danke für eure Links. Das hilft mir in jedem Fall weiter Very Happy
    Das mit dem Heckspoiler war ein guter Hinweis Cool

Gruß, target

• Hi, ich hab sie drauf und muss sagen, es sieht afenscharf aus, schön auch das man auf der strasse keinen S mit der gleichen lippe sieht, preis wie schon erwähn, ca 1500 SFR ohne lackierung, es lohnt sicht alleweil.....

Grüsse aus der schweiz...Juanito

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Hi nuyoricas,

hast du ein paar Bilder vom angebauten Zustand? Wäre toll, wenn du hier ein paar pics posten könntest. Stehen die seitlichen Flügel eigentlich weit über? (cm?)

Gruß

Dennis

• Yep habe ich schon, leider sinds ziemlich grosse bilder,
    an den seiten schauen sie etwa 2 cm raus, ohne breite reifen sieht einwenig übertrieben aus,
    kann mir einer sagen wie ich ein 250KB bild da reinkriege????
    Hilfeeeeeeeeeee Sad

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• nuyoricas schrieb am Mon, 06 June 2005 23:11

...,
    kann mir einer sagen wie ich ein 250KB bild da reinkriege????
    Hilfeeeeeeeeeee Sad

Das Bild auf ca 500 Pixel breite verkleinern und es sollte auch von der Dateigröße her passen.

Oliver Smile