Miguelito schrieb am Wed, 22 June 2005 19:29 | ||
Hi Christoph, mein S steht im Autoforum in Hagen...war näher von Plettenberg und ist eh mein Stamm-Händler. Aber ich werde am Sa. auch vorbeikommen nach Hörde...klingel mal durch wann du genau da bist. Dann können wir uns dort treffen...ich evtl. mit geilem Passat So...heute hab ich mit dem Gutachter telefoniert. Gutachten ist morgen fertig...was soll ich sagen...echt Hammer was da alles kaputt gegangen ist Achsquerträger, komplette Bremsanlage hinten, Schweller, hintere linke Seitenwand, linker vordere Stossdämpfer, alle 4 !!! Reifen, usw usw. Mehr erfahr ich im Gutachten...Kann sich jeder ausrechnen wie teuer das wird... Werde aber wie es aussieht den S wieder aufbauen lassen...muss wohl echte Liebe sein. Der Gutachter meinte ebenfalls alles andere wäre falsch...und es wäre doch so ein schönes Auto Naja...meine Frage ist jetzt...soll ich alles in der Honda-Werkstatt machen lassen ? Oder mir die Teile selber besorgen und dann zu einer freien Werkstatt ? Ich mein es geht ja um Bremsen und Achse usw. Bin eigentlich der Meinung ich sollte es bei Honda machen lassen Ausserdem bis ich alle Teile zusammen habe...wenn ich sie überhaupt bekomme dauert ja ne Ewigkeit und ich müsste den S erstmal in die Garage packen was auch problematisch wäre...weil nicht fahrbereit. Aber evtl. könnte ich ja das ein oder andere Teil selber besorgen...oder verbessern. Hat da jemand ein paar Tips für mich ? Könnte ich was am S verbessern oder Teile selber besorgen ? In den nächsten Tagen bin ich schlauer...wie es aussieht werde ich wohl meine Schmidt-Felgen verkaufen und erstmal Original rumfahren. Den das alleine würde mich schon ca. 1700 Euro kosten (1 defekte Felge kaufen und 4 Reifen) Oder sollte ich die Felgen behalten ? Ich glaub ich sollte erstmal die Fragen in meinem Kopf sortieren Auf jeden Fall nehm ich es locker...hauptsache ich bin gesund und meine Family auch...alles andere ist reparabel. Das wars von mir...in den nächsten Tagen gibts neue Infos denke ich. Gruss Miguelito |
Hab jetzt mal einen eigenen Thread dafür eröffnet...