Gerlingen, 7. Juli 2005, ca. 19 Uhr:
Wir sehen schon aus der Entfernung einen schwarzen S auf dem Parkplatz. Nix wie hin und daneben parken, schließlich verirrt sich hier immer nur mein S . Da nahm ich sogar in Kauf, dass er am entferntesten Eck vom Eingang stand - trotz fast gähnender Leere auf dem Parkplatz - und ich kilometerweit laufen musste.
Nachdem ich verzückt den Anblick genossen und fein brav meinen "S2000-Forum-Startknopf-Kleber" an die Scheibenwischer geklemmt habe, musste doch was gegen den Hunger getan werden. Gschwind eingekauft und zurück ... Sitzt doch glatt der nette Besitzer des S2000 im Auto und wartet.
Viele Grüße hiermit an Bernhard, der mich komischerweise sogar aus dem Forum gekannt hat (leider nur Leser bisher, aber was nicht ist, kann ja noch werden ) Wir hatten ein richtig nettes Gespräch (so wie zwischen S2klern halt üblich), bei dem er mich auch noch auf den dritten S (silber) auf der anderen Seite vom Parkplatz hinwieß. Also wenn das nicht an ein Wunder grenzt ... Das gab´s noch nie!
Leider war´s dann kurz vor acht und wir mussten noch in den Baumarkt
Aber ich hoffe, dass wir wirklich mal ne kleine Ausfahrt mit den S aus der Region hier hinbekommen. Was meint ihr???
Noch ganz verzückte Grüße
Mel
(Konnte es doch nicht lassen, das zu posten )
S2000-Treffen beim Einkaufen ...
-
-
War's vor ALDI oder vor dem Feinkostladen?!
Auch egal...die M aeh die S macht immer gute Figur -
Hornbach...Jippijajajippijippijääääää
-
oceanmelll schrieb am Thu, 07 July 2005 22:16
Nachdem ich verzückt den Anblick genossen und fein brav meinen "S2000-Forum-Startknopf-Kleber" an die Scheibenwischer geklemmt habe
*auchhabenwill* wo bekommt man die Kleber? Weil ich seh des öfteren S2000 rumstehen
Gestern z.B. hab ich in der Strasse wo ich wohne, einen der S aus der Pässefahrt gesehen, und zwar den hier:
http://www.hondas2k.ch/S2000-Ausflug/P1000302.JPG
http://www.hondas2k.ch/S2000-Ausflug/P1000300.JPG
(Bild zu gross, darum verlinkt) -
Das ist das Auto von Sunshine
-
michi_k schrieb am Fri, 08 July 2005 08:48
Kanns sein dass ich mich irre und sie den verkaufen will? -
Renato schrieb am Fri, 08 July 2005 08:55 michi_k schrieb am Fri, 08 July 2005 08:48
Kanns sein dass ich mich irre und sie den verkaufen will?
Nicht den, sondern den anderen -
qp schrieb am Fri, 08 July 2005 08:58
Nicht den, sondern den anderen
Na dann bin ich beruhigt -
yes
war gestern abend in uster
ist wohl nichts mehr mit anonymität -
Sunshine schrieb am Fri, 08 July 2005 09:43
yes
ist wohl nichts mehr mit anonymität
Anonymität, mit dem Auto und auch noch die schöne Farbe !
Gruß,
Marko -
Sunshine schrieb am Fri, 08 July 2005 09:43
yes
ist wohl nichts mehr mit anonymität
Haha, neeeeiiiin! Nix mehr mit annonymität, wenn man so nen schönen S2000 fährt -
Anonym im WEISEN S2000???
Ne bestimmt nicht!
Das hätte ich dir auch vorher sagen können! -
stimmt oli
war mir eben bei meinem "blitz-kauf" gar nicht bewusst
jetzt muss ich mir eben 2x überlegen wann und wo ich mein auto hinstelle damit ich nicht entdeckt werde -
Haha, kenn ich von irgendwo her....
...aber nicht das mein Auto irgendwo stehen sollte wo man nicht sein darf -
Um was für ein "S2000-Forum-Startknopf-Kleber" gehts hier eigentlich??? *nixraff*
-
ja das würde mich auch interessieren -
McHeizer schrieb am Fri, 08 July 2005 13:57
ja das würde mich auch interessieren
Schon 3Mal dieselbe Frage und noch keine Antwort -
Das ist unser Club-Flugblatt (kein Aufkleber), den wir auch schon bein 24h Rennen dabei hatten.
Wir habe vor den auch an euch, zum weiterverteilen, in kleinen Mengen abzugeben.
Was, wann und wie kommt noch in einer eigenen Ankündigung.
Oliver -
oliver_f schrieb am Fri, 08 July 2005 14:17
Wir habe vor den auch an euch, zum weiterverteilen, abzugeben.
Bei mir würd ein jpg-File schon reichen, Farbdrucker + Wille ist vorhanden -
ach so ...
warum verschickt ihr es nicht als pdf-file? ist bestimmt billiger und jeder könnte es sich bei bedarf ausdrucken