Gestern abend (23.30 uhr) fahr ich gemütlich mailend vom kino (viernheim) nach hause, da fällt mir ein schwarzer 3er BMW (E36) im rückspiegel auf, der ziemlich schnell angerauscht kommt.
also nix wie handy weggeschmissen, 3 gänge runtergeschaltet und voll aufs gas gedappt
bei ca 180 waren wir gleich auf, und kurz vor weinheim macht der fahrer des bmws ruckartige lenkbewegungen in richtung meiner spur, teilweise haben echt nur wenige cm gefehlt und er wäre mir reingefahren wenn ich nicht den standstreifen mitbenutzt hätte.
nun bin ich ja keiner der sich gerne kloppt, sondern eher jemand der alles mit worten klären will (bis hierhin dachte ich man könnte mit diesem, sorry wenn ichs sagen muß, ARSCHLOCH reden, aber nix).
in weinheim angekommen, sah ich ne rote ampel und dachte mir jetz kriegt er erst mal die spritz von mir, auch wenn seine karre breite reifen drauf hat, tiefergelegt is und möchtegern mäßig M3 hinten aufm kofferraumdeckel geklebt war, und daß auch noch schief.
50m vor der ampel steig der voll auf die bremse, wenn ich nicht damit gerechnet hätte, wär ich mit sicherheit reingefahren.
an der ampel wollt ich erst mal aussteigen und ihn drum bitten recht ran zu fahren, aber so feige wie er war is er noch bei rot über die ampel drüber.
ich spontan hinterher (da war se aber schon grün ) richtung Mercedes Händler, auf diesem weg, hat er mich wieder mehrfach versucht auszubremsen und von der strecke zu schneiden.
ich weiß ich bin selber bescheuert, warum ich mich auf so einen idioten einlasse und dumm hinterher fahre, wollte aber nur nen zeugen haben der bestätigen kann daß er nur müll zusammenfährt, war leider niemand unterwegs um die uhrzeit auf diesem weg
danach ab in den tunnel rein und danach den berg richtung mörlenbach hoch, da iss er dann mit 100 durch die stadt, hat mehrere auto überholt. kurz vor rimbach hab ich ihn dann eingeholt. im kreisel hat er dann 2 runden gemacht und is da wieder voll auf die bremse gestiegen. da macht der arsch nicht den rückwärtsgang rein und fährt los
wieder wenige cm vor meiner stoßstange hielt er an, ich stieg aus und wollte ihn zur rede stellen, aber wieder nix, und der fahrer im auto hinter mir hats gesehn, aber wolle damit nix zu tun haben
in fürth hab ich ihn dann verloren, wurd mir dann sowieso zuviel die ganze sache da.
ich weiß hier soll man keine nummernschilder etc posten, aber hiermit appelier ich an die die aus der umgebung sind wie z.B. snoopy oder benny, dewegen auf die namen der ortschaften
Schwarzer E36er BMW, Schild HP-XX-XXX.
(Nummer vom Moderator entfernt)
falls jemand den herren kennen sollte, bitte pm an mich, wenn ich keine abgefahrenen reifen gehabt hätte, hätte ich es sicherlich drauf ankommen lassen.
kann doch nicht sein sowas, wegen so idioten sterben jedes jahr nen haufen unschuldiger.
nur weil so ein depp noch weich im kopp is, und total am rad dreht, wenn ihm nen auto übern weg fährt des schneller und vorallem viel schöner is
Mfg S.