Werd ich jetzt hier als "Kenner" oder so angesehen ?
Gruß,
Marko
Habe meinen 1.000-sten Beitrag :-)
-
-
Na also als Kenner nicht, aber als Spammer vielleicht
*wegrenn* -
Noch nicht ganz....
Jetzt mußt die Diamanten jagen
*undwiedereinermehr* -
Na ja, ab wann gibt´s eigentlich ne Statusänderung ?
z. Bsp. "Club-Guru" oder so.... -
Ab 1500 sinnvollen
Postings im internen Technik-Teil
-
Hadibar schrieb am Mon, 01 August 2005 11:04
Ab 1500 sinnvollen Postings
Na, die hab ich ja bald . Hadibar laß den letzten Teil des Satzes mal wech, der stört da doch nur !!! -
Äxel schrieb am Mon, 01 August 2005 11:22 Hadibar schrieb am Mon, 01 August 2005 11:04
Na, die hab ich ja bald . Hadibar laß den letzten Teil des Satzes mal wech, der stört da doch nur !!!
Wenn der Admin den Säuferthread löscht, sind du und juha wahrscheinlich wieder unter 200 -
Paragon schrieb am Mon, 01 August 2005 11:41 Äxel schrieb am Mon, 01 August 2005 11:22 Hadibar schrieb am Mon, 01 August 2005 11:04
Na, die hab ich ja bald . Hadibar laß den letzten Teil des Satzes mal wech, der stört da doch nur !!!
Wenn der Admin den Säuferthread löscht, sind du und juha wahrscheinlich wieder unter 200
-
Was gibt es denn im "interenen" Bereich noch zusätzlich gibt es noch mehr Bereiche die nur Mitgleidern zugänglich ist?
Abgesehen von den Vergünstigungen hin und wieder was hätte ich denn noch für Vorteile? -
Tyson81 schrieb am Mon, 01 August 2005 12:24
Was gibt es denn im "interenen" Bereich noch zusätzlich gibt es noch mehr Bereiche die nur Mitgleidern zugänglich ist?
Abgesehen von den Vergünstigungen hin und wieder was hätte ich denn noch für Vorteile?
Das ist geheim.... das darf ich dir hier nicht erzählen. Sonst müsste ich dich erschießen und dann kannste kein Member mehr werden. -
Hadibar schrieb am Mon, 01 August 2005 12:41 Tyson81 schrieb am Mon, 01 August 2005 12:24
Abgesehen von den Vergünstigungen hin und wieder was hätte ich denn noch für Vorteile?
Das ist geheim.... das darf ich dir hier nicht erzählen. Sonst müsste ich dich erschießen und dann kannste kein Member mehr werden.
-
Uiii ich habs ja auch gerade geschafft.......
Jetzt folgt aber wieder eine lange Durststrecke bis zur nächsten Auszeichnung
Die nächsten 1000 gehen schneller, habe beschlossen nur noch sinnlose Beiträge zu posten, wie diesen hier
Grüße
Walter -
walter_s schrieb am Thu, 04 August 2005 11:15
Uiii ich habs ja auch gerade geschafft.......
Jetzt folgt aber wieder eine lange Durststrecke bis zur nächsten Auszeichnung
Die nächsten 1000 gehen schneller, habe beschlossen nur noch sinnlose Beiträge zu posten, wie diesen hier
Grüße
Walter
Willkommen im Club.....der 1000er .
Kommst mal mit einen Trinken im Bistro dann sind die 2000er auch nitt mehr soooooweit wech . -
Äxel schrieb am Mon, 01 August 2005 11:43 Paragon schrieb am Mon, 01 August 2005 11:41 Äxel schrieb am Mon, 01 August 2005 11:22 Hadibar schrieb am Mon, 01 August 2005 11:04
Wenn der Admin den Säuferthread löscht, sind du und juha wahrscheinlich wieder unter 200
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL