So die Haube wär nun drauf
-
-
Äxel schrieb am Wed, 24 August 2005 14:25 McHeizer schrieb am Wed, 24 August 2005 14:21
nicht dass der stocky wieder eifersüchtig wird
Dann erzählen wir Stocky auch jetzt besser nicht das wir uns gestern Abend an ner Ampel ge...(puschelt)...sehen haben .
du hast mich eher geweckt mit deiner puscheligen Hupe
boah dieses nieselwetter & geschl. verdeck hat mich echt fertig gemacht - da ich gestern heizen wollte
naja war dann später doch noch im Rally-stil unterwegs
(moitzfeld - dürscheid - schmitzhöhe - hohkeppel - overath )
scheiss OT
tja sollen wir demnächst mal Rolli besuchen fahren? -
McHeizer schrieb am Wed, 24 August 2005 15:27
boah dieses nieselwetter & geschl. verdeck hat mich echt fertig gemacht - da ich gestern heizen wollte
naja war dann später doch noch im Rally-stil unterwegs
(moitzfeld - dürscheid - schmitzhöhe - hohkeppel - overath )
tja sollen wir demnächst mal Rolli besuchen fahren?
So hast Du auch ausgeschaut. Warst ja kaum ansprechbar . Total gefrustet..... .
Von Schmitzhöhe über Hohkeppel nach Overath is genial .
Laß uns ruhig mal bei Rolli in MGL vorbeischauen und uns das Carbon genau angucken. Können da von mir aus auch mal Abends nach der Firma hindüsen . -
Äxel schrieb am Wed, 24 August 2005 14:08
Würde mir auch gerne das mal live anschauen. Darf ich auch kurz bei Erik am Sonntag vorbeihuschen ???
Komm doch mal wieder bei uns vorbei, kannste auch live schauen!
Ciao,
Andreas
PS: Mußte ja endlich abspecken wg dem Mehrgewicht vom Kompressor -
...darf ich auch schauen kommen?
-
McHeizer schrieb am Thu, 25 August 2005 22:50
...darf ich auch schauen kommen?
Klar doch, bring einfach nur Sonne und was für den Grill mit! Wie wär's mit nem Kompressorriehmenaustauschwörkshopp? Netter Nebeneffekt, Ihr lernt mal, wie man einen Kompressor teilweise wieder aus dem S befreit.
Na, Interesse geweckt?
Gruß,
Andreas -
uii, war er dir zu schnell?
ja klar interesse geweckt...vor allem an der Sonne & dem Grill
mal sehen wie es nä Wo passt -
McHeizer schrieb am Thu, 25 August 2005 23:09
uii, war er dir zu schnell?
ja klar interesse geweckt...vor allem an der Sonne & dem Grill
mal sehen wie es nä Wo passt
Nächstest WE (3./4.9.) ist unser S in Hamburg. Aber das WE danach wäre doch was, Hadibar sorgt dann doch sowieso für Sonne.
Und nein, zu schnell gibt's nicht, der Riehmen ist nur locker und ich bringe nicht genug Leistung. Obwohl zum Porsche 911er stehen lassen reicht es immer noch (erst letzte Woche wieder Spaß gehabt).
Ciao,
Andreas -
soo, nachdem wir vom VLN-Lauf zurück sind, und leider keinen von euch gesehen haben, hab ich wenigstens noch ein paar Bilders von der Carbonhaube gemacht...
Hier ist mal eins davon: -
geiler S!
-
Woh, habe die Haube ja selber auf dem Silverstone drauf, aber ich muß neidlos anerkennen das sie auf dem Orange bis jetzt am allerbesten aussieht. Geile Kombination, da macht die Haube richtig was her.
Obwohl, habe gestern meinen Wagen vor der Tür stehen gehabt, soviele Leute sind noch nie stehengeblieben und haben teilweise sogar Fotos mit ihren Handys gemacht.
Gestern abend auf ner Feier mußte ich dann auch mal vor die Tür, da waren ein zwei Söhne von Paryteilnehmer die unbedingt mehr von dem Wagen wissen wollten.
Sieht so aus, als wäre mit der Haube nun die Zeit des "Understatements" für mich vorbei.
Ciao,
Andreas -
.... bleibt nur die wichtige Frage:
"Venes, wann bekommen wir die ABE für die Haube ??"
insbesondere wenn man so mit der Haube auffällt, ist nur ne Frage der Zeit bis einer von den Grünweissen das auch sieht.
Ciao,
Andreas -
ist das deiner dennis ???
-
Hi,
es ist wirklich nicht meine Absicht hier einen latent offtopicken Beitrag zu schreiben...aber gibbet von dem schönen orangenen S2000 nocha paar mehr Bilders ? Der hat mich jetzt grad sowas von angelacht
Sehr schöner S Dennis !
Gruß
ArrowS2K -
Frage mich auch schon wann das Teilegutachten für die Haube kommt.....
Mein letzter Informationsstand ist von Anfang letzter Woche, dass das Teielgutachten da ist nur die Labels zum aufkleben nicht...
Dieses Schlechte Gewissen bei der Polizei ist echt mies.... -
Hallo zusammen,
das Teilegutachten (nicht ABE!) ist schon lange erteilt und liegt hier versandfertig. Momentaner Engpass ist der Labelhersteller (wir haben Urlaubszeit in BW). Andere Labels sind nicht möglich, da wir bei der Typenprüfstelle die Bauart hinterlegt haben. Ich erwarte die Labels diese Woche (sorry für diese Verzögerung).
Andreas & Sebastian: Ich habe bisher immer eure E-Mails beantwortet. Per Telefon bin ich für Euch auch erreichbar. Forumspranger ist nicht notwendig. Das beschleunigt das Ganze leider auch nicht und es kommt der Eindruck auf, dass wir uns wie andere "Nichtlieferanten" verhalten. -
venes_c schrieb am Sun, 28 August 2005 23:01
Andreas & Sebastian: Ich habe bisher immer eure E-Mails beantwortet. Per Telefon bin ich für Euch auch erreichbar. Forumspranger ist nicht notwendig. Das beschleunigt das Ganze leider auch nicht und es kommt der Eindruck auf, dass wir uns wie andere "Nichtlieferanten" verhalten.
Forumspranger ist im internen Bereich, aus rechtlichen Gründen. Hier ist nur der "Hallo Venes, gibt es ein Update zu Euren Produkten" Bereich, wo frei über Händler/Dienstleister informiert oder diskutiert wird.
Just my two cents,
Andreas -
Forumspranger war nicht meine Intention.
Ausserdem komme ich nicht in den internen Bereich somit kann ich es auch nicht machen..
Habe doch nur meinen Kenntnisstand erzählt und das es sich um ein Teilegutachten handelt. -
Hallo zusammen,
hat sich auch schon erledigt. Die Labels sind fertig.
Mache alle Gutachten versandfertig. Die gehen mit der Post Morgen 'raus. -
So, nun hab ichs auch geschafft und die Haube ist drauf , seht selbst....