qp schrieb am Tue, 09 August 2005 14:44 | ||
Yesssss.. |
Ihr Gauner !!!
......und jetzt soll ich da wieder anrufen.......na guuut...
qp schrieb am Tue, 09 August 2005 14:44 | ||
Yesssss.. |
Ihr Gauner !!!
......und jetzt soll ich da wieder anrufen.......na guuut...
Sooo, hab den Anruf grad getätigt.
Marko schrieb am Tue, 09 August 2005 12:19 |
Sooo, hab mit Honda Telefoniert. Die erste Aussage war: "geht nicht" Habe dann aber auf diesen Tread und das Bildchen von ralf_k verwiesen. Die Seite wird von denen ausgedruckt und der Sache mal nachgegangen. Ich bin gespannt was dabei raus kommt. |
Ich finde das immer wieder erstaunlich wie wenig die Leutchen da von Produkten wissen, die Sie selber verkaufen.
Marko schrieb am Tue, 09 August 2005 16:16 |
Sooo, hab den Anruf grad getätigt. |
UND
Und? Verrätst du uns auch, was rausgekommen ist oder war besetzt?
Lass mich raten: Die wissens auch nicht.
Aber VIELEN DANK dass Du da angerufen hast!
Auf einen neuen Versuch, das herauszufinden,
Roboduck
Ja ok, ich sags euch.
Der Cheff persönlich, war am Telefon. Er meinte das der Wagen wie immer "initialisiert" wurde und somit alles auf den Deutschen Standard eingestellt wurde. (auch die Uhrzeit)
Das da jetzt irgendwie die Uhr gesondert ein zu stellen ist, ist ihm unbekannt !
Also PUSTEKUCHEN, Jungs !
Ich glaub, wir kommen gar nicht zu der Info bis sich der
ralf_k
endlich mal wieder meldet und das Geheimnis lüftet !
Obwohl, ich warte ja noch auf den Rückruf von heut morgen, wie schon geschrieben....
Mit den TAsten die man benutzt um die Uhr zu stellen ...wenn man ein bisschen dran rumprobiert muesste das ja rauszufinden sein.
ich geh mal testen...
cu,
Roboduck
Ladies and Gentlemen,
hier ist die Lösung:
1. Den Knopf "Clock" drücken und gedrückt halten.
2. Die Minuten fangen an zu blinken
3. Den Knopf immer noch gedrückt halten
4. nach ca. dem fünften Blinken der Minuten wechselt die Anzeige auf den 24h-Modus
5. Knopf loslassen
Viel Spass daran,
Roboduck
PS: Marko, das kannst Du dann gerne Deinem Kontakt bei Honda mitteilen. Dann braucht der nicht mehr zu suchen.
Seht Ihr...anstatt im Forum zumzusitzen und zu Warten ist Roboduck ein Mann der Taten
(dein Chef weiss ja nicht was er hat )
Hätte ja auch gern Knöpfe gedrückt fürs Forum, aber das hätte alles nichts gebracht bei meiner Zicke
.. hätt ichs noch gewusst hätt ichs doch gesagt
Klasse Markus!!
CU
Ralf
ICH WILL AUCH NE UHR! Des is genauso störend wie bei den HondaMotorrädern! Nur die neuen haben ne Uhr, meine "alte" Hornett Bj03 hat noch keine! Und abundan will man halt wissen wi späts ist!
Naja, man kann nicht alles haben im Leben!
The_Nightfly schrieb am Wed, 10 August 2005 00:06 |
ICH WILL AUCH NE UHR! Des is genauso störend wie bei den HondaMotorrädern! Nur die neuen haben ne Uhr, meine "alte" Hornett Bj03 hat noch keine! Und abundan will man halt wissen wi späts ist! Naja, man kann nicht alles haben im Leben! |
Aber diese Erfindung ist dir schon bekannt, oder???
[Blockierte Grafik: http://www.sellpage.de/shop/images/u_titan681_seite1.jpg]
@Hadibar:
für die Baujahre 1999-2003 gibt´s doch diese hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11837&s tart=0&rid=2289&S=c88528e33e61266219c0bc56cd5e19bb
ralf_k schrieb am Tue, 09 August 2005 22:24 |
.. hätt ichs noch gewusst hätt ichs doch gesagt Klasse Markus!! CU Ralf |
Danke. So funktioniert Teamwork...
Grüsse und auf bald,
Robo
Hadibar schrieb am Wed, 10 August 2005 08:24 | ||
Aber diese Erfindung ist dir schon bekannt, oder??? [Blockierte Grafik: http://www.sellpage.de/shop/images/u_titan681_seite1.jpg] |
klar, aber des is net des gleiche! Wenn zum Beispiel die Sonne extrem scheint und meine arme braun werden, dann lass ich ausnahmsweise meine Uhr aus, damits keine Abdrücke gibt
The_Nightfly schrieb am Wed, 10 August 2005 10:51 |
klar, aber des is net des gleiche! Wenn zum Beispiel die Sonne extrem scheint und meine arme braun werden, dann lass ich ausnahmsweise meine Uhr aus, damits keine Abdrücke gibt |
Zeig mir mal wie Du meim Moppedfahren Braun wirst.
The_Nightfly schrieb am Wed, 10 August 2005 10:51 |
klar, aber des is net des gleiche! Wenn zum Beispiel die Sonne extrem scheint und meine arme braun werden, dann lass ich ausnahmsweise meine Uhr aus, damits keine Abdrücke gibt |
Klar, verständlich, aber ziemlich unflexibel
Dann nutz ich S2000 Uhr Modell Festina
[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/tmp/uhr.jpg]
Stört nicht und man weiß wie spät es ist, wenn man mal Termine anstehen hat. Ansonsten ist mir im S die Zeit völlig schnuppe