Angebot mit 4 Vorbezitzer

  • Moin moin,

    habe ein Angebot für den S 2 mit 4 Vorbesitzer,Bj. 02/2001 bis auf die Fahrertür wurde komplett nachlackiert, kennt jemand dieses
    Fahrzeug ?

    Fahrzeug Ident - Nr. T 200135

    Mit freundlichen Grüßen
    Oswald
    --------------------

  • meiner hatte auch 3 vorbesizer! Meistens haben die Leute einfach kein Geld mehr und schwupp muss er wieder verkauft werden! So lange er technisch in Ordnung is, sollte das Thema da nicht so schlimm sein! Des mit der Tür, naja, wer weiß was da alles passiert ist(oder auch nicht!)

  • Naja, zu dem Thema kann ich nur sagen, ich hab schon Autos aus 5ter (CRX) und solche aus erster Hand (S2000) gekauft, und ich find 1te Hand ist schon was schönes. Der Wagen ist so einfach gepflegter. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Auto von allen 4 Besitzern sehr gut gefplegt wurde denke ich mal, oder anders ausgedrückt, das Risiko, dass ein kalt-drücker dabei war, ist grösser Wink

  • Äxel schrieb am Mon, 15 August 2005 14:16

    Renato schrieb am Mon, 15 August 2005 13:57

    oder anders ausgedrückt, das Risiko, dass ein kalt-drücker dabei war, ist grösser Wink



    oder "Kaltverformter" Very Happy Wink.



    oder das, ja LaughingVery Happy

  • Die Garantie ist schon mal ein dicker Pluspunkt.
    Fragt sich dann nur, wofür die sich dann zuständig erklärt bzw. nicht zuständig, wenn was ist.

    Ansonsten: Wie gesagt wurde, Vorbesitzer anrufen. Aber von den Daten her hätte ich jetzt mal wenig bedenken.

    cu,
    Roboduck

  • speedfreak schrieb am Tue, 16 August 2005 10:22


    ist doch kein thema. wenn das wetter scheiße ist und man mit einem andeen auto fährt. das versicherungsgeld kann man sparen...



    oder aber das der Besitzer geschäftlich im Ausland war und somit nicht hier fahren konnte, oder der Wagen vielleicht neu aufgebaut wurde oder oder oder...... Wink.

    Vielleicht war der Wagen in der Zeit auch im Ausland..... wegen einer kleinen "Schönheitskur", oder so Wink ??

    Skepsis ist bei sowas immer angebracht....vor allem weil die Zeitspanne 02/2004-04/2005 ja nicht gerade klein ist. Zwar geht sie auch über den Winter aber auch eben über einen vollen Sommer.............. Confused .

    Wenn wirklich was Heftiges repariert worden wäre, z.B. nen Rahmenschaden etc. könnte Dir das auch ein Gutachter der Dekra bescheinigen. Der Verkäufer/Händler wird nix dagegen haben den Wagen offiziell auf sowas testen zu lassen wenn er sauber ist Smile.

    Viele Händler lassen so ein Gutachten grundsätzlich ab einem bestimmten Fahrzeugwert immer machen um die Käufer zu beruhigen.


  • 12 Monate Garantie?
    Steht der Wagen bei einem Händler?

    Wegen TÜV:
    Es kann ja auch sein, da der wagen ja schon 4 Vorbesitzer hatte,
    dass der TÜV auch mal eher gemacht wurde.
    z.B. jedes mal, als das Auto wieder verkauft wurde.


  • Ich würde ihn an deiner Stelle nochmals z.B.
    bei einer anderen Werkstatt durchchecken lassen.

    Aber wenn wirklich nur die Tür lakiert worden ist
    kann es ja nichts größeres gewesen sein.

    Aber sicher ist sicher.

  • Türen werden ja schon bei kleinen dellen lackiert, von daher is des wahrscheinlich net tragisch, aber sicher ist sicher!

    Mein Hondahändler hat nen kompletten Check gemacht, 1,5Stunden Kosten 28€, also n Witz Smile Echt toller Service!
    Sowas würd ich dir auch empfehlen!


  • oooohhhhh, lesen müsste man können. Shocked

    Dann ist das natürlich etwas Anderes. Confused

    An dieser Stelle würde ich mir sehr stark überlegen,
    ob ich mich nicht nach einem anderen S umschauen sollte.

    Denn bei 4 Vorbesitzer wirst du nur ganz schwer herausfinden
    können, was die Ursache war.