ANDY schrieb am Wed, 17 August 2005 17:23 |
nur H&R |
KAUFEN
MARSCH MARSCH !!!
ANDY schrieb am Wed, 17 August 2005 17:23 |
nur H&R |
KAUFEN
MARSCH MARSCH !!!
Äxel schrieb am Wed, 17 August 2005 17:19 | ||
Haste auch fein gemacht msj Bau die Federn ein und probier es aus. Für den Alltag/Landstraße empfinde ich die wesentlich besser als die OEM. Für meine Zwecke sind die super. Und alle mit denen ich gesprochen habe, die die fahren ging das bis jetzt genauso. Dann haste aber nicht mit mir vor dem Kauf gesprochen Es ist so das andere Fahrwerke für die Rennstrecke sicher besser sind, aber wenn Du Dir da Gedanken drüber machen würdest kämmen die H&R Federn überhaupt nicht in Frage. So wie bei Erik, der jetzt ein zigfach verstellbares Fahrwerk fährt und damit sehr zufrieden ist . Gelle ??? Ja aber nicht nur für race-track, auch für unsere bergischen Sträschen hier ist das D66 besser erinner dich mal an die Strecke Overath - Lindlar - Marienheide Wenn jetzt noch einer mit Eibach-Federn anfängt knallts hier LEUDDE !!!! wie wärs mit Eibach Federn |
Glei knallt´s aber hier !!
McHeizer schrieb am Wed, 17 August 2005 17:32 | ||
wie wärs mit Eibach Federn PENG !!! |
h&r, eibach... papperlapapp (schreibt man das so? )
sparen und gleich d66 kaufen.
oder wenn du magst, kannst du meine h&r zum testen für wenig geld haben. musst du halt nur einbauen & einstellen.
(waren ca. 25tkm drin)
Jetzt bekomme ich glaube ich gleich eine auf den Deckel.
Was ist D66???????
*Duckungbibbber*
er meint das double-sixx GW-Fahrwerk
Sagts halt gleich...
Und nicht immer so schweinisch Audsrücke wie
... D69 ne ne ne... Und dann fahrt ihr wahrscheinlich noch
alle so ne Porno Karre..
H&R:
Für normales Fahren super, bei (sehr) schlechten Strassen dem OEM unterlegen. Auf normalen guten Strassen dem OEM etwas überlegen.
Eibach:
Dazu sag I nix !
GW-Fahrwerke:
Anpassbar, und damit auf die verschiedenen Anforderungen optimal einstellbar.
D 66:
GW-Fahrwerk, Wohl momentan zusammen mit dem Bilstein PSS das non-plus-ultra.
Hab's aber leider (oder Gott sei Dank) noch nicht selbst gefahren.
Fahre selbst seit 60.000 km die H&R, bin sehr zufrieden.
Farg doch einfach mal den Juergen von D66, der kann Dir das FAhrwerk oder auch nur Federn anbieten
js@doublesixx.de
Hi,
Also ich bin ja auch ein blutiger anfaenger was aenderungen am wagen angeht und wenn hier alles so lese....ehrlich gesagt dann weiss ich aber nicht ob ich denn jetzt OEM behalten soll oder H&R einbauen soll.
Hab mir auch schon diese ueberlegungen gemacht und ich bin auch noch immer unsicher. Waere es vielleicht nicht einfach mal zu sagen ok....ich moechte gerne dass der wagen optisch besser aussieht..sprich 20-30mm tiefer, moechte aber nicht dass das fahrwerk schlechter wird als das OEM?
Sind da die H&R geeignet?
Und wie das ganze mit 17" felgen aus....die bilder waren ja nur mir 18"
"my single cent" hehehe
cu
netghost schrieb am Fri, 19 August 2005 23:30 |
Hi, Also ich bin ja auch ein blutiger anfaenger was aenderungen am wagen angeht und wenn hier alles so lese....ehrlich gesagt dann weiss ich aber nicht ob ich denn jetzt OEM behalten soll oder H&R einbauen soll. Hab mir auch schon diese ueberlegungen gemacht und ich bin auch noch immer unsicher. Waere es vielleicht nicht einfach mal zu sagen ok....ich moechte gerne dass der wagen optisch besser aussieht..sprich 20-30mm tiefer, moechte aber nicht dass das fahrwerk schlechter wird als das OEM? Sind da die H&R geeignet? Und wie das ganze mit 17" felgen aus....die bilder waren ja nur mir 18" "my single cent" hehehe cu |
bitte schön, 17" mit H&R
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=2702& amp;pos=17&eventid=213[/COLOR]
Hi,
Ist das jetzt nur mit dem einbau der H&R Federn?
Sieht sehr gut aus
cu
netghost schrieb am Sat, 20 August 2005 00:07 |
Hi, Ist das jetzt nur mit dem einbau der H&R Federn? Sieht sehr gut aus cu |
Was soll da noch mehr sein???
Aber Achtung, wie bei allem, gibt es auch bei Federn, unterschiede. Stephan_G, hat (noch) das Zwillingsauto von mir (selbe Felgen, selbe Federn), aber seiner ist sogar optsche beträchtlich höher geblieben. Mann kann also nicht 100%ig sagen das dein Wagen nacher genau so aussieht.
von wo kommen diese unterschiede denn?? Andere einstellung oder so? Was anders beim einbauen....oder einfach nur zufall? sorry wenn das vielleicht bloede fragen sind aber naja....jeder faengt ja mal klein an
cu
netghost schrieb am Sat, 20 August 2005 00:19 |
von wo kommen diese unterschiede denn?? Andere einstellung oder so? Was anders beim einbauen....oder einfach nur zufall? sorry wenn das vielleicht bloede fragen sind aber naja....jeder faengt ja mal klein an cu |
Da steckt man nicht drin, warum hat der eine mehr Leistung wie der andere, obwohl der selbe Typ Motor im Auto ist??
Am einfachsten wird es wohl zu erklären sein, das es vieleicht verschiedene Cargen Stahl waren.
Ok.....das ist eine gute erklaerung
Vielen dank fuer die aufklaerung
cu
H+R und 17"
Soviel ich weiss, sind die H&R Progressive Federn, d.h. sie werden mit zunehmenden Federweg härter. Ich bin mal Stocky S mit H&R Probe gefahren, und mir ist aufgefallen, dass die OEM Federn auf kleinen Unebenheiten härter sind als die H&R. Ich habe eigendlich schon fast 2 Jahre die H&R im Keller liegen und konnte mich eigendlich erst jetzt dazu durchringen sie zu montieren, auf Drängen von Stocky.
Mein Ziel war die Optik zu verbessern, ohne das Fahrverhalten zu verschlechtern, ich befürchte dass die Reifen mir die Radkästen wegfräsen, und dass ich aufsetze und hoffe dass beides jetzt nicht zutrifft.
na dann frag mal Stocky:
der sagte mir erst am So, dass er mit den OZ jetzt wieder vorne Schleifen hat bei harter Gangart