Hallo,
guckt mal, was ich bei OBI gefunden habe.
Hat jemand schon einmal so ein Teil ausprobiert?
Beschreibung Obi:
Neu bei uns: Beulenentferner. Entfernen Sie kleine Beulen einfach und schnell selbst. Das Gerät an der entsprechenden Stelle ansetzen und Griff zusammenklappen. Durch das entstehende Vakuum beim Ansaugen ziehen sich die Beulen von selbst heraus. Besonders stabiles, effektives Gerät. Problemlose, schnelle Anwendung.
Prei 9,99€
Beulenentferner
-
-
Cooles Teil.
Werd das mal an unserem "Hundeauto" testen .
Der hat nämlich einige Parkdellen von übermotivierten Hausfrauen, die Ihre Einkaufswagen nicht unter Kontrolle hatten !! -
Äxel schrieb am Wed, 24 August 2005 16:14
Cooles Teil.
Werd das mal an unserem Hundeauto testen .
Der hat nämlich einige Parkdellen von übermotivierten Hausfrauen, die Ihre Einkaufswagen nicht unter Kontrolle hatten !!
Sieht mir eher aus für grössere Dellen
Resultat unbedingt posten
Wenn's bei Parkdellen funktionniert kauf ich mir direkt so ein Teil......... -
tscjoki schrieb am Wed, 24 August 2005 16:19 Äxel schrieb am Wed, 24 August 2005 16:14
Cooles Teil.
Werd das mal an unserem Hundeauto testen .
Der hat nämlich einige Parkdellen von übermotivierten Hausfrauen, die Ihre Einkaufswagen nicht unter Kontrolle hatten !!
Sieht mir eher aus für grössere Dellen
Resultat unbedingt posten
Wenn's bei Parkdellen funktionniert kauf ich mir direkt so ein Teil.........
Ehrlich gesagt bin ich skeptisch ob das klappt. Naja hab ja genügend Auswahl unterschiedlichster Dellenarten an unserem Einkaufsflitzer....... Ergebnis wird gepostet.
Hab mal einen Wagen mit Hagelschaden in ner Werkstatt gesehen. Da wurde auch mit sowas gearbeitet. Ob das Gerät aber nun auch 9,99 kostete glaub ich eher weniger.
Was passiert wenn ich ein zu großes Vakuum erzeuge..... ??
Egal, dann kriegt unser Hundeauto halt..... Pickel . -
*Aufhirnschlagen*
Mensch Jungs, kann man euch nicht einmal fünf
Minuten alleine lassen???
Werd den OBEN genannten Sauger mal an meinem
Civic ausprobieren, der hat auch ein paar
Kampfspuhren von den Parkplätzen.
Werde dann berichten, sobald ich es getestet habe -
so ein abgef...... A....loch!
Da knallt mir einer von Sonntag auf Montag in den S und macht sich vom Acker!
Dem sollen die Hände abfaulen!!!
Stoßstange ist bis aufs Plastik abgerieben und das einzige was einigermaßen in Ordnung ist, ist, dass es keine Beulen oder Risse gibt!
Und was das Thema Beulen angeht, so hat mir auch vor einer gewissen Zeit auch irgend jemand beim Einkaufen 2 Beulen in die Tür gehauen!
War jetzt bei einem Beulen-Dr. , der mir das ganze für 90Euro machen wollte, leider hatte er garkeine Zeit, da sein Terminkalender mehr als nur voll ist!
Er macht das natürlich unter der Hand und in seiner Freizeit. Normalerweise sollte es um die 150Euro kosten!
Was sagt ihr denn zum Preis?
Ich denke, dass es natürlich weniger sein könnte, aber wenn die Beulen wegkommen dann ist es wohl ok!
Gruß
UncleHo -
Hört sich nicht schlecht an. Nur was machst Du, wenn der das nicht fachmännisch macht und Du keine Rechnung hast?
-
Ganz ehrlich, dass ist wirklich nicht böse gemeint, aber könnt ihr bitte versuchen euren Spam in Zukunft im Bistro abzulassen, wo er hingehört???
Das ist jetzt schon mindestens der 4. Thread den ich durchgucke, wo ich zum grössten Teil nur MÜLL finde!
Das nervt wirklich...
Peace, Leute... -
Hai,
einige Beiträge in diesem Thread wurden vom Moderator gelöscht.
Das ist ein Technik - Forum, und nichts anderes. -
So einen Beulendoktor suche ich auch noch, für das Auto meiner Freundin. Allerdings finde ich hier in der Gegend irgendwie keinen...
Wenn das Gerät funktioniert, zeig bitte mal Fotos Vorher/Nachher, bevor ich das ausprobiere... -
Wir haben hier bei uns einen sehr guten Beulendoktor der bei mir auch demnächst mal dran darf. Ich habe schon mehr als genug parkbeulen, da halte zu dem auto links extra viel abstand und wenn ich zurückkomm steht rechts einer mit 30cm abstand wenn überhaupt
Da könnt ich kotzen !!!
dieses obi ding ... bin ich etwas skeptisch. Weil Beulen entfernen ist meiner Meinung nach eine Art Kunst wo man viel gefühl braucht.
Aber wenn einer mal erfahrungen posten könnte.... wär super ! -
-
UncleHo schrieb am Wed, 24 August 2005 18:42
so ein abgef...... A....loch!
Da knallt mir einer von Sonntag auf Montag in den S und macht sich vom Acker!
Dem sollen die Hände abfaulen!!!
Stoßstange ist bis aufs Plastik abgerieben und das einzige was einigermaßen in Ordnung ist, ist, dass es keine Beulen oder Risse gibt!
Und was das Thema Beulen angeht, so hat mir auch vor einer gewissen Zeit auch irgend jemand beim Einkaufen 2 Beulen in die Tür gehauen!
War jetzt bei einem Beulen-Dr. , der mir das ganze für 90Euro machen wollte, leider hatte er garkeine Zeit, da sein Terminkalender mehr als nur voll ist!
Er macht das natürlich unter der Hand und in seiner Freizeit. Normalerweise sollte es um die 150Euro kosten!
Was sagt ihr denn zum Preis?
Ich denke, dass es natürlich weniger sein könnte, aber wenn die Beulen wegkommen dann ist es wohl ok!
Gruß
UncleHo
Warst du bei einer Station von Dentline??
Die sind jedes Jahr bei den MX5-Treffen und beulen da aus. Kann ich nur gutes von Berichten. Die geben sich richtig Mühe und es sah hinterher richtig gut aus.
Waren auch nicht so teuer.... zumindest bei den Treffen.
http://www.dentline-koeln.de/
Grüße -
-
@Marko
klar doch .
@Uncle Ho
So ein %&$§%-Driss !!!!
90,- für 2 Beulen ist nen guter Kurs. Normaler Weise liegt eine Beule um die 60-80,- je nach Lage (Aufwendigkeit mit Stahlstangen dahinter zu kommen).
Das sieht sehr martialisch aus wenn der Beulendoktor loslegt. Der macht das meist nicht mit einem Sauger sondern mit Stangen, womit er hinter das Belch geht und die Beule von innen rausdrückt.
Türinnenverkleidungen etc. müssen meist nicht demontiert werden. Marta hat das mal an Ihrem Wagen machen lassen. Super Ergebnis für kleines Geld .
Allerdings würde ich keinen Laien da rann lassen der sich nur für nen "Doktor" hällt. Einfach vorher bei einem anderen Fahrzeug mal zugucken . -
Oder einfach nach seinem "Doktor-Abschluss" fragen. -
@Uncle Ho: der verlangt idR 30 Euro pro Delle. War letztes Jahr auf dem Crazy Car Treffen, dort hab ich den getroffen. Hatte damals an einem Kundenfahrzeug (Show BMW 5er) 3 Dellen weggemacht für die Bewertung. 90,- Euro, 3 Dellen weg, Arbeit war klasse. Wollte den schon seit letztem jahr für meinen CRX mal kontaktieren, aber bis jetzt nie wirklich dazu gekommen.
-
mit dem Saugteil geht schon was, aber jede Beule die kleiner als
ein Euro Stück ist ( und das sind ja die meisten Parkdellen )
kannste das Teil nicht benutzen. Da muß man von innen ran oder
mit Klebesticks
Uwe -
Klebesticks ??
-
UncleHo schrieb am Wed, 24 August 2005 18:42
90 Euro für 2 Beulen ist zu teuer. Mit Rechnung und Märchensteuer wäre der Preis in Ordnung. Sofern es "normale Parkplatzbeulen" sind und man einigermaßen gut ran kommt, z.B. an der Tür.
Ohne Rechnung wäre die Hälfte ein guter Kurs.
Zeitaufwand wird für die 2 Beulen max. 15min sein.