Das 24h-Rennen Racevideo von Honda

  • habe ich mir gerade zum abendbrot reingezogen. 17min., fand ich diesmal sehr cool und stylish. nicht die großen infos aber schöne bilder - eine nette erinnerung an die 24h nürburgring von 2005.

    da sag ich: danke honda!

  • Ich hab's gestern auch bekommen, aber noch nicht angeschaut.

    Ich schließe mich an: DANKE Honda!!! Smile

    Als ich die DVD in Händen hielt, habe ich mir gestern wieder gedacht, wie schön es ist, ein guter Kunde zu sein. So eine Betreuung ist doch für Z4 und SLK Fahrer völlig unvorstellbar...

  • MB 23 schrieb am Fri, 02 September 2005 10:29

    Ich hab's gestern auch bekommen, aber noch nicht angeschaut.

    Ich schließe mich an: DANKE Honda!!! Smile

    Als ich die DVD in Händen hielt, habe ich mir gestern wieder gedacht, wie schön es ist, ein guter Kunde zu sein. So eine Betreuung ist doch für Z4 und SLK Fahrer völlig unvorstellbar...



    Das habe ich mir gestern auch gedacht, wo das Video im Briefkasten lag!
    So etwas nenne ich Kundenpflege! Thumbs

    Top Honda!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Wir haben es gerade erhalten, können es leider erst am Sonntag anschauen weil wir gleich zum Lago Maggiore fahren müssen Wink

    Danke Honda

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Jan_B schrieb am Fri, 02 September 2005 13:17

    Wir haben es gerade erhalten, können es leider erst am Sonntag anschauen weil wir gleich zum Lago Maggiore fahren müssen Wink

    Danke Honda



    *Naselangzieh*

    Das wird aber ganz schön hart bis Sonntag zu warten. Das sind ja 2 volle Tage und Nächte Laughing Laughing Wink !!!!!

  • Finde das Video auch deutlich besser als das vom Vorjahr. Aber es sieht wirklich so aus, als hätte die meiste Zeit die Sonne geschienen. Rolling Eyes Außerdem hätten die tatsächlich wenigstens ein bißchen auf den gesamten Rennverlauf eingehen können. Man hätte ja kurz sowas sagen können wir "während Manthey, Alzen, Schnitzer und Zakspeed sich um den Gesamtsieg bemühten, war es das Ziel des von Honda eingesetzen soundsoviel PS starken NSX unter die ersten 20 zu kommen." oder so. Und hinterher wenigstens den Sieger nennen oder sagen, was mit den Favoriten passiert ist. Da wär denen bestimmt was eingefallen.

    Aber insgesamt mein Fazit: Thumbs UpThumbs UpThumbs Up

    Find den Service von Honda toll, daß die mich nicht nur kostenlos einladen, sondern sich hinterher noch bei mir mit einem Video dafür bedanken, daß ich auch gekommen bin. Da kann ich nur sagen "Gern geschehen. Und wenn ich mal wieder was für euch tun kann..." Very Happy

  • stocky schrieb am Mon, 05 September 2005 19:02


    Der der Interwiewt wurde ist auch hier im Forum! Very

    Na, wer erraet wer's ist?!

    Kleiner Tip: Ihr kennt Ihn alle und er ist Beaemter Laughing



    habs zwar noch nicht angeschaut Embarassed

    aber ich rate einfach mal: der Ralf aus KA Rolling

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ja die Luxis können von einer solchen Kunden-Pflege nur Träumen, seit ich den S habe, habe ich bis dato nur eine Zufriedenheitsumfrage von Honda gekommen und vereinzelt das Werbemagazin. Gott sei Dank gibt es nette Leute hier im Forum, die einem ihre VIP 24h Ticks schenken und dann kommt man auch als Luxi zum 24h Rennen und ins Honda VIP Zelt.
    Noch einnmal besten Dank.

    P.S. Hatte gesehen dass der Integra ein Interview gab.