hmm.. mir scheint der S kein glück zu bringen. viel mehr haben jetzt wieder die leute was zu freuen die mich net kennen aber auch net leiden können
Unfallhergang:
• 7:20 auf der A66 von FFM -> WI
• Baustelle von ca. 3km Länge
• Verengte Fahrbahn durch Gegenspur und Spurtrennungbarrikaden
• Berufsverkehr
Bin gemütlich mit erlaubten 60km/h auf der rechten Fahrspur entlanggefahren. Fahre an einen 5 (?)- Achsigen LKW vorbei der rechts neber mir ist, und beschleunige leicht damit ich vor der Biegung der Strasse und der folglich biegenden Fahrbahntrenner, wieder Luft habe.
Genau im Mittelpunkt als ich am Laster vorbei bin, zieht der plötzlich nach links zu mir. ich dachte ein Reifen wäre ihm geplatzt. Ich versuche verzweifelt zu Hupen und steige Reflexmäßig auf die Bremse.
Keine Chance.
Der LKW rammt mich und quetscht mich zwischen sich und Fahrbahntrennung ein. Er verbiegt den Spiegel und reisst mit seinen hinteren 2 Achsen meine Komplette linke Seite auf.
Er selber wurde von einen Bus gestriffen der ihn geschnitten hatte.
Dachten er beginge Fahrerflucht. Doch er wartete ein paar Meter hinter der Baustelle.
So genug gelabert.. hier die Fotos, wenn auch nur vom Schaden, die nicht das rüberbringen, wie er wirklich aussieht.
Leider keines als ich eingeklemmt in der Baustelle stehe und durchs geöffnete Dach aussteigen musste.
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Unfall/1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Unfall/2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Unfall/3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Unfall/4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Unfall/5.jpg]
WARUM ich diesen Thread poste??
Ganz einfach: Passt gut auf im Strassenverkehr. EGAL WANN!
Unfall - Eingequetscht in Laster
-
-
Autsch, das tut mir aber leid um deinen S
Aber unsere flachen Autos werden immer wieder mal übersehen, wobei das auch häufig am LKW-Fahrer liegt. Oder warste im Toten Winkel? Hat also wohl nicht richtig geguckt???
Sei froh, daß du nur "eineklemmt" wurdest und die Achsen nicht noch drüber gerolt sind.
Hab solche Bilder schon gesehen. Von der Zugmaschine berührt, dann quer unterm Auflieger gelandet, der sich dann auf den Wagen stellte. Sah nicht gut aus.
Wenn der Fahrer schuld ist, zahlt doch die Versicherung. Bauste dir den wieder auf
Viel Glück dabei.
Grüße -
Shit...mein Beileid hast du!
Aber sehs von der positiven Seite, jetzt bekommst du
endlich neue Alus und das für umsonst! -
Au weia, Losti, das tut mich richtig weh. So viel Liebe, Geld uns Arbeit reingesteckt und dann sowas . Hoffentlich bekommste alles wieder gut instand gesetzt.
-
Timo schrieb am Thu, 08 September 2005 11:19
Shit...mein Beileid hast du!
Aber sehs von der positiven Seite, jetzt bekommst du
endlich neue Alus und das für umsonst!
Hm , warum, die waren doch schön, die Alus -
Der LKW ist ausgewichen, weil er selber gerammt wurde. und er hatte sich eben die linke seite zum ausweichen gesucht.
ja, die aufbauphase hat schon wieder begonnen. zb kam heute die EL-Folie aus HongKong *gggg* Lieferzeit 7 Tage!!!!!!!! =) -
Wo sind denn die Bilder von der linken aufgerissenen Seite???
-
ja, zeig mal...
-
Oje das tut mir echt leid.
Ich habe auch die Befürchtung das ne Kaltverformung bei mir stattfindet sobald das Bodykit dran ist.
Ist wie nen Fluch sowas. -
Dennis schrieb am Thu, 08 September 2005 11:50
Wo sind denn die Bilder von der linken aufgerissenen Seite???
links ist bis auf die felgen nichts passiert. habe in dem moment versucht noch nicht in die barrikde gedrückt zu werden. am end wars ein abstand von wenigen millimetern. eng genug das ich nicht mehr rauskam und wir nen 5km stau verursacht haben -
Und dann sprichst du von aufgerissener Seite???
Bei den paar Kratzern???
naja... -
wegen SO einen kommentar habe ich dazu geschrieben das es auf den fotos nicht so schlimm aussieht wie in echt. bitte lesen..danke
der schaden wird locker 8.000,- sein
abgesehend avon das der entfall seines lieblingsautos bei SO EINEM wetter grausam ist.
hoffe DIR passieren so ein "paar kratzer" nicht -
warum net leiden können....du hast halt nur einen sehr eigenen Stile......
und bei sowas Schadenfreude empfinden, wäre doch wohl unterste
Schublade.
Gottseidank ist dir nix passiert, das ist das Wichtigste. Und
dein Auto wird jetzt noch schöner. Genau...!! mit neuen Felgen
(ohne Rost )
Uwe -
ruhig bleiben, Losti.
Dennis spricht aus Erfahrung. Er wurde auch von zwei grösseren Vehikeln eingeklemmt, und kam bei weitem nicht so "glimpflich" davon wie du jetzt.
Was aber Deinen Schaden ja nicht schmälert. Also auch ich fühle mit Dir (wo ist das Trösten-Smiley?) und hoffe, Du kriegst ihn bald wieder hin. Es ist zwar ein extravaganter S, aber auch der gehört auf die Strasse!! und nicht in die Werkstatt...
Bleib trotzdem ruhig (so gut es eben geht),
Roboduck -
Roboduck schrieb am Thu, 08 September 2005 12:21
Also auch ich fühle mit Dir (wo ist das Trösten-Smiley?)
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif] -
lost-in-emotions schrieb am Thu, 08 September 2005 12:08
.
.
.
abgesehend avon das der entfall seines lieblingsautos bei SO EINEM wetter grausam ist.
.
.
.
mein beileid hast du auf jeden fall. kann ich voll und ganz nachvollziehen. mir ging es ja vor ein paar wochen auch nicht anders. davor ist dann das vergnügen umso größer, wenn du wieder drin sitzt -
Mein Beileid Lostie!
Wirklich schade um dein Auto!
Sind denn Teile von deinem Bodykit beschädigt? Kann man die so einfach nachbestellen, oder brauchst du jetzt ein komplett neues Kit? -
also auf den ersten blick ist kaputt/beschädigt:
• Spiegel
• Tür
• Vorderer Kotflügel
• Front
• Carbonlippe
• Felgen
• Rear Over Fender
• Seitensschweller
• Drachenaufkleber
ob der Rahmen oder die Aufhängung was abbekommen hat, wird der Gutachter morgen zeigen -
Was für ein Mist .
Eine so der Situationen in die ich nie kommen möchte. Eingequetscht von nem Laster..... stell Dir mal vor da wäre links keine Begrenzung gewesen sondern nur nen paar Poller auf dem Boden, wie oft ja üblich in Baustellen. Nicht auszudenken.....
Das hätte mit dem Gegenverkehr echt böse ausgehen können...... .
*Dauendrück* das alles schnell wieder heile ist !!! -
Mein Beileid!
Bist echt ein Pechvogel!