Neues von unserer Kathi! :D

• also ich finde die frau auch nicht ohne. lest auch mal auf ihrer hp ihre biographie durch. hat schon einiges gemacht in ihrem leben.

klar kann man plastisch ein bisschen nachhelfen. aber wer hat, der hat und wer kann, der kann.

aber in nem offenen forum so über einen menschen herzuziehen, sollte nicht unser niveau sein. ich denke, wir heben uns von diversen golf und opel clubs ab und sollten so auch auftreten.

@losti:
    hast ja deine fotos vom drehtag auf szene-engel.com hochgeladen. schöne bilder!!!!
    hast du da eigentlich nen mitschnitt von der sendung? würde das gerne mal sehen.

grüsse!

olli

• Hey ihr habt ja alle irgendwo recht, aber der Kommentar vom bördeln war schon der lustigste Laughing
    Nicht's für ungut, aber wir sind hier im Off-Topic, und da möchte ich doch mal an den Thread über Paris Hilton erinnern, da war der Ton aber noch etwas derber.
    just my 2 cents

• Zitat Website:

und der Schrank überquoll mit Miss-Scherpen ...

Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Es ist ja nicht Sinn und Zweck eine Person "fertig" zu machen, nur wenn ich solche Komentare lese zweifel ich doch ein wenig an dem Verstand. So etwas kann man sich wirklich sparen, das drückt in meinen Augen nur aus "guckt mal wie toll ich doch bin". Und man kann ja jetzt noch weiterzitieren mit der "Geschäftsführerin einer Gesellschaft für antike Aktien"...
    Dann frage ich mich wie nötig man es hat zu Tuning.TV zu wechseln. Denn wenn sie erfolgreich gewesen wäre, hätte sie höchstwahrscheinlich genug Geld verdient um dies weiterhin zu praktizieren. Und sie würde nicht so stilbrechend immer in Miss Sixty Klamotten rumrennen Twisted Evil

• Skunk2 schrieb am Thu, 06 October 2005 00:29

Zitat Website:

Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Es ist ja nicht Sinn und Zweck eine Person "fertig" zu machen, nur wenn ich solche Komentare lese zweifel ich doch ein wenig an dem Verstand. So etwas kann man sich wirklich sparen, das drückt in meinen Augen nur aus "guckt mal wie toll ich doch bin". Und man kann ja jetzt noch weiterzitieren mit der "Geschäftsführerin einer Gesellschaft für antike Aktien"...
    Dann frage ich mich wie nötig man es hat zu Tuning.TV zu wechseln. Denn wenn sie erfolgreich gewesen wäre, hätte sie höchstwahrscheinlich genug Geld verdient um dies weiterhin zu praktizieren. Und sie würde nicht so stilbrechend immer in Miss Sixty Klamotten rumrennen Twisted Evil

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen und ich muß es leider loswerden. Ich glaube, dass gerade Du einer der letzten hier aus dem Forum sein darfst, sich über andere den Mund zu verreißen. Sorry, ich kenne Dich nicht, aber wenn man liest was Du alles von Dir gibst und wenn man dann noch mitbekommt was für erbärmliche Nummern Du hier abziehst, solltest gerade Du Dich mal ein bischen zurück halten. Im Gegenteil zu Dir hat Kathi zumindest schon einiges auf die Beine gestellt, angefangen und auch zu ende gebracht. Während Du nur immer erzählst was Du für ein toller Typ du bist und was dein Ex-Chef und Ex-Cheffin schon alles tolles gemacht haben. Dabei bringst Du es ja nicht einmal fertig, hier ein paar läppische Bücher bei zu schaffen oder den Leuten ihr Geld zurück zu geben. Also faß Dich mal an Deiner eigenen Nase bevor Du über andere Leute herziehst!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Jan_B schrieb am Thu, 06 October 2005 00:56

Skunk2 schrieb am Thu, 06 October 2005 00:29

Zitat Website:

RollingRollingRollingRolling

Es ist ja nicht Sinn und Zweck eine Person fertig zu machen, nur wenn ich solche Komentare lese zweifel ich doch ein wenig an dem Verstand. So etwas kann man sich wirklich sparen, das drückt in meinen Augen nur aus guckt mal wie toll ich doch bin. Und man kann ja jetzt noch weiterzitieren mit der Geschäftsführerin einer Gesellschaft für antike Aktien...
    Dann frage ich mich wie nötig man es hat zu Tuning.TV zu wechseln. Denn wenn sie erfolgreich gewesen wäre, hätte sie höchstwahrscheinlich genug Geld verdient um dies weiterhin zu praktizieren. Und sie würde nicht so stilbrechend immer in Miss Sixty Klamotten rumrennen Twisted

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen und ich muß es leider loswerden. Ich glaube, dass gerade Du einer der letzten hier aus dem Forum sein darfst, sich über andere den Mund zu verreißen. Sorry, ich kenne Dich nicht, aber wenn man liest was Du alles von Dir gibst und wenn man dann noch mitbekommt was für erbärmliche Nummern Du hier abziehst, solltest gerade Du Dich mal ein bischen zurück halten. Im Gegenteil zu Dir hat Kathi zumindest schon einiges auf die Beine gestellt, angefangen und auch zu ende gebracht. Während Du nur immer erzählst was Du für ein toller Typ du bist und was dein Ex-Chef und Ex-Cheffin schon alles tolles gemacht haben. Dabei bringst Du es ja nicht einmal fertig, hier ein paar läppische Bücher bei zu schaffen oder den Leuten ihr Geld zurück zu geben. Also faß Dich mal an Deiner eigenen Nase bevor Du über andere Leute herziehst!

Nein nein nein, ich verkneife mir's einfach. Wink

• Hey Skunk2!!

Kann es vielleicht sein, daß du mal heulend vor ihrem Fenster saßt, aber sie dir ihre Zöpfe nicht runter warf?? LaughingLaughingLaughingWink

Seid doch nicht so gehässig zu einander, ist doch alles Spaß! Und so doof kann sie nicht sein, ist eben eine Frau und die haben halt Interessen oder Verhaltensweisen, die Männer oft nicht nachvollziehen können. Laughing

Ist doch aber umgekehrt genauso!! EmbarassedLaughing

Gruß Marius

• Integra schrieb am Thu, 06 October 2005 10:08

[email

Yoda@s2k[/email] schrieb am Thu, 06 October 2005 10:05]Hey Skunk2!!

Kann es vielleicht sein, daß du mal heulend vor ihrem Fenster saßt, aber sie dir ihre Zöpfe nicht runter warf?? LaughingLaughingLaughingWink

Typisch Blondine, jede andere Frau wäre runtergegangen und hätte die Tür geöffnet. Laughing

LaughingLaughingLaughingThumbs UpThumbs UpMaster

• Yoda@s2k schrieb am Thu, 06 October 2005 10:05

Hey Skunk2!!

Seid doch nicht so gehässig zu einander, ist doch alles Spaß! Und so doof kann sie nicht sein, ist eben eine Frau und die haben halt Interessen oder Verhaltensweisen, die Männer oft nicht nachvollziehen können. Laughing

Ist doch aber umgekehrt genauso!! EmbarassedLaughing

Gruß Marius

NÖ, bin seit 6 Jahren vergeben WinkVery Happy

• Quote:

ich gucke nichts ahnend in mein Postfach und finde (wenn auch "nur" ein Rundmailer) diese Mail, von meiner zukünftigen Ehefrau *schmacht* Eines Tages werde ich sie heiraten... Oh jaaa

Ja richtig feste drücken würde ich die Kati auch gern mal.

Aber mußt Du denn gleich heiraten ? Wink