Hi was ist den das für eine Bauernfang oder get das
http://cgi.ebay.de/Chip-Tuning-fuer-alle-Honda-25-PS-mehr-Po wer_W0QQitemZ8007965763QQcategoryZ72653QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hi habe bei ebay was gefunden !!!
-
-
Ein Schnäppchen.......Groupbuy ?
Grüße
Walter -
Boa wie geil dann hab ich fast 300 PS.
-
Ja wat jetzt ?
Ist das nen Fake oder bringt´s nichts oder wat ? -
Marko schrieb am Tue, 18 October 2005 17:25
Ja wat jetzt ?
Ist das nen Fake oder bringt´s nichts oder wat ?
Sachmal, willst du uns jetzt verarschen, oder war das ironisch gemeint?
Wie lange liesst du hier schon mit??? -
-
ich nehm 2, dann hab ich 50 PS mehr...
mmmmuuuuuaaaaahhhh -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 18 October 2005 17:04
Und ich endlich 400
Andreas -
muhahaha, man beachte die Bewertungen...
Auch geil:
1x deutsche Montageanleitung (Dinstleistung) -
A4XRBJ1 schrieb am Tue, 18 October 2005 19:46 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 18 October 2005 17:04
Und ich endlich 400
Andreas
Angeber... -
HÄ
versteh ich nicht wat soll denn das für ne Verarsche sein.Erstens, was ist ein Resistor???
Zweitens, wenn die das Teil auf den Bildern meinen, dann sieht es doch jedesmal anders aus!!
Kann mir nicht vorstellen das da jemand wirklich drauf bietet.
stepnoz -
Jeden Morgen steht irgendein Idiot auf, der sich so etwas andrehen lässt.
-
ja so leute sind meistens frühaufsteher ...
-
stepnoz schrieb am Tue, 18 October 2005 16:59
HÄ
versteh ich nicht wat soll denn das für ne Verarsche sein.Erstens, was ist ein Resistor???
Zweitens, wenn die das Teil auf den Bildern meinen, dann sieht es doch jedesmal anders aus!!
Kann mir nicht vorstellen das da jemand wirklich drauf bietet.
stepnoz
Ein "Resistor" ist ein Widerstand, gibt es bei Reichelt so für 5-6 Cent. Korrektur, bin von 10 Stück ausgegangen. Bei Abnahme von 1 Stück sind es 0,08 Euro (Metallschichtwiderstand).
Könnte mir vorstellen, dass der Widerstand dem Steuergerät einen anderen Öffnungswinkel der Drosselklappe sugeriert und dadurch das Gemisch angereichert wird. Kann sein, dass es vereinzelt bei krass zu mager eingestellten Motoren ein bißchen hilft. Normalerweise regelt das die Lambdasonde aus. Aber 26Ps mehr - da habe ich doch einige Zweifel.
HD -
Oh Herr lass Hirn regnen
-
ja, ja...
da geben manche tausende von € aus, und man kann so einfach mit 6 Cent Aufwand, bis zu 25 PS bekommen...
... da sind wohl alle anderen Tuner.... Nasenbohrer
mmmmmuuuaaaahhhhhhhh -
Dennis schrieb am Tue, 18 October 2005 17:27 Marko schrieb am Tue, 18 October 2005 17:25
Ja wat jetzt ?
Ist das nen Fake oder bringt´s nichts oder wat ?
Sachmal, willst du uns jetzt verarschen, oder war das ironisch gemeint?
Wie lange liesst du hier schon mit???
Hi dennis,
natürlich glaub ich nicht jeden Schei...., aber es könnte doch sein das irgend ein "Vogel" was neues enddeckt und auf den Markt bringt.
Und da ICH mich "noch" nicht sooo damit auskenne, hab ich lieber mal gefragt.
Also, wünsch dir viel Spass beim Bieten...
Gruß,
Marko -
hi,
da wird einfach beim stecker des kühlmittelsensors ein widerstand eingesteckt. da die tempgeber im auto meistens ntc sensoren sind, also heissleiter, wird mit einem festen widerstandswert dem steuergerät vorgegaukelt, der motor ist(wird nicht) warm. deshalb wird wie beim kaltstart das gemisch angereichert und der motor läuft fetter.
Diese Technik ist so ausgereift, daß sie mittlerweile sogar in der Formel 1 verwendet wird!!!
Ich schlag zu, egal wie hoch der preis ist...
dennis -
Bin mal auf die Ergebnise gespannt !
Schön Bericht erstatten hier, ja ! -
dennis_k schrieb am Wed, 19 October 2005 17:18
Ich schlag zu, egal wie hoch der preis ist...
Dann kauf mal schön und nächstes Jahr auf dem Dynoday zeigst mir dann mal Deine 25 PS Mehrleistung.