Engine-Startknopf beleuchtet?

• Hi Folks

Mal ne Frage: In meinen CRX Zeiten hatte ich auch nen S2k-Startknopf und war der vagen Erinnerung, der hätte damals geleuchtet, wenn das Licht an war Rolling Eyes Meiner im S leuchtet aber nicht, ist da die Birne kapput, oder hab ich das falsch im Kopf?

Grüsse
    Renato

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Hahaha, nur Antworten von Saison-Weicheiern? LaughingLaughingLaughing

Geht doch bitte mal schnell in die Garage und schaltet das Licht ein. Büüüüüüüüüüüüüüddde LaughingLaughingLaughing

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Also ich meine auch, dass der ganz schwach beleuchtet ist. Und zwar unabhängig davon, ob die beleuchtung des Wagens eingeschaltet ist oder nicht.
    Sieht man meiner Meinung nach nur, wenn man im Stockdunkeln sitzt und sonst keine Lichtquelle in der Nähe ist. Damit man dann den Knopf findet...

Kann mich aber auch irren, habe es schon lange nicht mehr gebraucht. Very Happy

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Also mein Knopf ist definitiv beleuchtet! Und zwar sobald die Zündung eingeschaltet wird. Cool

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Richtig!

Der Startknopf ist Zündungsgeschaltet. Um ihn auszubauen bedarf es einer rabiaten Very Happy Hand.

Man kann einmal die Komplette Tachoverblendung samt Klimabedienteil ausbauen, was ich aber nicht empfehlen würde.

Man sollte unter dem Armaturenbrett durchgreifen, sich zum Taster fühlen ( Platz gibts da genug ) und wirklich sehr fest hin und her wackeln bis das Ding rausspringt!

Problem wird es sein, dass die Meisten Schalter Jungfreulich sein werden und sich sehr wehren werden um das Tageslicht zu erblicken Very Happy

Kaputt gehen kann da eher nichts, da er von 2 Seiten aus eingeklippst ist.

Also nur Mut Smile

Gruß

UncleHo Wink

Instagram: uncleho79

• UncleHo schrieb am Thu, 03 November 2005 01:40

Richtig!

Der Startknopf ist Zündungsgeschaltet. Um ihn auszubauen bedarf es einer rabiaten Very Happy Hand.

Man kann einmal die Komplette Tachoverblendung samt Klimabedienteil ausbauen, was ich aber nicht empfehlen würde.

Man sollte unter dem Armaturenbrett durchgreifen, sich zum Taster fühlen ( Platz gibts da genug ) und wirklich sehr fest hin und her wackeln bis das Ding rausspringt!

Problem wird es sein, dass die Meisten Schalter Jungfreulich sein werden und sich sehr wehren werden um das Tageslicht zu erblicken Very Happy

Kaputt gehen kann da eher nichts, da er von 2 Seiten aus eingeklippst ist.

Also nur Mut Smile

Gruß

UncleHo Wink

Meine rist durch deine ANleitung jetzt kaputt, krieg ich einen neuen?!

Ach ja...bite deine Adresse in mein Postfach (Du weisst schon wegen was Wink )

Gruesse

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Echt? Shocked

Also natürlich ist es ein Zwischending zwischen Schwester Rabiata und Feeling pur Laughing

Übernehme natürlich keine Antwort für irgend welche gerissenen Teile Smile

Hast gleich mal ne PM.

Gruß vonne Nachtschicht Very Happy

UncleHo Wink

Instagram: uncleho79