Hi Folks
Mal ne Frage: In meinen CRX Zeiten hatte ich auch nen S2k-Startknopf und war der vagen Erinnerung, der hätte damals geleuchtet, wenn das Licht an war Meiner im S leuchtet aber nicht, ist da die Birne kapput, oder hab ich das falsch im Kopf?
Grüsse
Renato
Engine-Startknopf beleuchtet?
-
-
HI,
ich glaube unserer leuchtet ganz schwach, kann ich dir aber erst ganz genau am 01.04.2006 sagen.
stepnoz -
ich sags Dir am 1.3. schon! *drängel*
Ich glaube aber eher nicht Kumpel, dass der leuchtet. Oder irre ich mich? -
Muss ich den S nun wirkklich aus der Garage fahren?!?! (Salz in die Wunden streu)
*ichmussweg* -
Hahaha, nur Antworten von Saison-Weicheiern?
Geht doch bitte mal schnell in die Garage und schaltet das Licht ein. Büüüüüüüüüüüüüüddde -
Wir Schweizer habens eben schon gut, gell Renato!
Wer hats erfunden? -
flashi schrieb am Tue, 01 November 2005 20:48
Wir Schweizer habens eben schon gut, gell Renato!
Wer hats erfunden?
Na dem seine Pulle leuchtet sicher
[Blockierte Grafik: http://www.clipland.com/res/Stills/501001568/clipland2.jpg]
aber der Engine Startknopf doch auch.... -
der engine start knopf hat die gleiche beleuchtung, wie auch der warnblinker-schalter. sind so ziemlich die beiden einzigen roten birnchen in dem wagen.
-
Dann befürchte ich, dass bei mir die Birne auch durch ist. Wie bekomme ich den Knopp denn ab und was für eine Birne muss da konkret rein?
Gruß,
Christian -
Bei mir hat noch nie was geleuchtet und es sieht auch nicht so aus, als wenn das vorgesehen ist ...
-
Bis ich diesen Thread gefunden hatte dachte ich das auch...
Vielleicht gibt es ja einen beleuchteten Luxusknopf als Extra...
Gruß,
Christian -
Ich hab auch so ein Dings im Integra. Wurde bei Honda eingebaut, tut aber nicht leuchten.
Soll es aber, warscheinlich falsch angeschlossen. Funzt aber sonst fein. -
Mein Knopf leuchtet auch nicht, ist auch egal, der wird nur einmal gedrückt und den findet man ja wohl auch im schlaf.
Gruss -
Also ich meine auch, dass der ganz schwach beleuchtet ist. Und zwar unabhängig davon, ob die beleuchtung des Wagens eingeschaltet ist oder nicht.
Sieht man meiner Meinung nach nur, wenn man im Stockdunkeln sitzt und sonst keine Lichtquelle in der Nähe ist. Damit man dann den Knopf findet...
Kann mich aber auch irren, habe es schon lange nicht mehr gebraucht. -
Also mein Knopf ist definitiv beleuchtet! Und zwar sobald die Zündung eingeschaltet wird.
-
Meiner leuchtet definitiv auch.
-
Habe es mir gerade auch nochmal im dunkeln angeschaut und er leuchtet, sobald man die Zündung anstellt...
-
Richtig!
Der Startknopf ist Zündungsgeschaltet. Um ihn auszubauen bedarf es einer rabiaten Hand.
Man kann einmal die Komplette Tachoverblendung samt Klimabedienteil ausbauen, was ich aber nicht empfehlen würde.
Man sollte unter dem Armaturenbrett durchgreifen, sich zum Taster fühlen ( Platz gibts da genug ) und wirklich sehr fest hin und her wackeln bis das Ding rausspringt!
Problem wird es sein, dass die Meisten Schalter Jungfreulich sein werden und sich sehr wehren werden um das Tageslicht zu erblicken
Kaputt gehen kann da eher nichts, da er von 2 Seiten aus eingeklippst ist.
Also nur Mut
Gruß
UncleHo -
UncleHo schrieb am Thu, 03 November 2005 01:40
Richtig!
Der Startknopf ist Zündungsgeschaltet. Um ihn auszubauen bedarf es einer rabiaten Hand.
Man kann einmal die Komplette Tachoverblendung samt Klimabedienteil ausbauen, was ich aber nicht empfehlen würde.
Man sollte unter dem Armaturenbrett durchgreifen, sich zum Taster fühlen ( Platz gibts da genug ) und wirklich sehr fest hin und her wackeln bis das Ding rausspringt!
Problem wird es sein, dass die Meisten Schalter Jungfreulich sein werden und sich sehr wehren werden um das Tageslicht zu erblicken
Kaputt gehen kann da eher nichts, da er von 2 Seiten aus eingeklippst ist.
Also nur Mut
Gruß
UncleHo
Meine rist durch deine ANleitung jetzt kaputt, krieg ich einen neuen?!
Ach ja...bite deine Adresse in mein Postfach (Du weisst schon wegen was )
Gruesse -
Echt?
Also natürlich ist es ein Zwischending zwischen Schwester Rabiata und Feeling pur
Übernehme natürlich keine Antwort für irgend welche gerissenen Teile
Hast gleich mal ne PM.
Gruß vonne Nachtschicht
UncleHo