So, nach ca 6 Monaten ohne Auto hab ich endlich wieder was zu fahren. Habe mein Schatz gestern in London abgeholt!!!!
Nach unzähligen Probefahrten hab ich mein Auto gefunden.
Es ist ein schönes Coupe mit ordentlich Dampf unter der Haube.
[Blockierte Grafik: http://a.relaunch.focus.de/img…AyL_ia__Pxgen_r_385xA.jpg]
Ich bin Boxter,Z350,XK8,RX8,Z4,Viper usw gefahren aber der Dreizack hat mich gepackt.
Enttäuscht hat mich der neue S2000. Das sind ja Welten zwischen dem neuen und meinem alten(Bj2000)! Hat mir überhaupt nicht zu
gesagt.
Egal!!
Ich habe wieder ein GRINSEN im Gesicht und das ist die Hauptsache.
Hier mal mein Datenblatt:
Bilder:
so long
-
-
Nett!
Vor allem weil der noch die schoenen Heckleuchten hat
Links oder Rechtslenker?!
Wieso London?
Dampf schon aber wie siehts mit Kurven aus ?! -
Ist ein Linkslenker!!!
Warum London??? Ich wollt schon immer mal
bei Rush Hour in London rumfahren ohne Strassenkarte und ohne Navi!!!!!!!!!!!!!
Es ist ja kein Rennauto.Obwohl das Fahrwerk recht Straff ist.
Ist halt was zum cruisen.
In meinem Alter muss ich nicht mehr so um die Ecken heizen!!
so long -
Tolles Auto! Glückwunsch!
-
....dann weiß ich ja, wer "zum Cocktail" fährt -
Kann dich mit dem Roller abholen!!! Der Masi schläft schon in der Garage bis zum Frühling.
Hast du ein Helm oder soll ich noch einen mitbringen??
so long -
....Helm hab ich...aaaber, ich warte schon seit letztem Jahr auf den Cocktail, der hat auch noch Zeit bis zum Frühjahr
-
saubär!!
vor allem noch mit den schicken heckleuchten. sieht gut aus! -
Lui mach doch mal n Soundcheck fuer uns!
-
Mach ich!!!
so long -
glückwunsch zu diesem prachtexemplar - wäre bei mir auch definitiv in die engere auswahl geflossen.
-
Gratuliere Lui, und ich schliesse mich der allgemeinen Heckleuchten-Meinung an. Schööööön. Und der Wagen hat einen Sound, da stellen sich einem sämtliche Körperhaare auf
Unser Lui wird jetzt langsam solide, so eine gediegene Kutsche nach ner Bandit, wenn das mal gutgeht muhahaha.
Viel Spass jedenfalls!! -
hui,
sehr schönes Auto -
Versicherungseinstufung "Verhandlungssache"
-
Hi Lui,
gratuliere!
sieht gut aus, ist ein tolles Auto. Hoffentlich ist er auch so zuverlässig wie ein Japaner...
da bin ich gespannt auf Deine Berichte!
cu,
Roboduck -
Klasse Autochen Lui !
Vorsicht, mann beachte den Verbrauch.
Auszug aus dem Datenblatt: ".....Verbrauchswerte über 25 Liter pro 100 Kilometer Realität werden zu lassen."
Wünsch dir viel Spass mit deinem neuen. -
Da kann man(n) ja nur gratulieren, Top-Wahl, der Dreizack macht schon was her, wird Zeit daß endlich mein Stier geliefert wird, verdammt schon vier Monate überm Liefertermin
Wünsch dir viel Spaß damit, und laß die Frauenwelt damit in Ruhe
Gruß -
Also ich bin mit dem Wagen super zufrieden!!
Nur die Klima ist etwas kompliziert!!
Leider haben 2 Felgen böse Kratzer aber ich möchte eh andere Felgen montieren. Es ist leider nicht so einfach für dieses Auto Teile zu besorgen. Also wer zufällig was findet oder besorgen kann wäre super.Brauche auf jeden Fall Federn und Felgen.
Der Wagen hat auch leider 2 Kratzer am Kotflügel.Da gibts doch so Spezialisten die das ohne den ganzen Kotflügel zu lackieren reparieren können!?!? Airbrush!?!Wo finde ich so jemanden??
so long -
Hi Lui,
auch von mir Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen Vehikel. So schräg von vorne sieht er schon net schlecht aus, aber von hinten ?????
.... Geschmackssache .
Hauptsache dir gefällt er -
Lui schrieb am Wed, 09 November 2005 23:43
.......
Der Wagen hat auch leider 2 Kratzer am Kotflügel.Da gibts doch so Spezialisten die das ohne den ganzen Kotflügel zu lackieren reparieren können!?!? Airbrush!?!Wo finde ich so jemanden??
so long
Guck mal hier Lui, die sind u.a. in Landau, also gar nicht weit weg...
http://www.car-top.de/
Gruss, Juha