Boah ey, den möchte ich mal fahren
-
-
Hmmm Weineck Cobra...
Das ist mal das richtige Spielzeug für Männer -
Der Händler hat noch mehr interessante Autos im Angebot. Der TVR könnte mich reizen
499 - noch ein Posting -
.....mmuuaaahhh
da wird einem ja das Höschen feucht.... -
nicht nur was für Männer !!!!!!!!!!!
-
Tina_L schrieb am Sat, 19 November 2005 16:13
Wieso Tina wird Dir auch das Hoe....
ach, lassen wir das -
stocky schrieb am Sat, 19 November 2005 16:29 Tina_L schrieb am Sat, 19 November 2005 16:13
Wieso Tina wird Dir auch das Hoe....
ach, lassen wir das
Ne ne... wer anfängt ... -
-
Würd mich mal interessieren, wieviel die Kiste verbraucht. Tankweite 50km ?
-
Paragon schrieb am Mon, 21 November 2005 16:07
Würd mich mal interessieren, wieviel die Kiste verbraucht. Tankweite 50km ?
Naja... das Ding wird sich schon 30 bis 40 Literlein
genemigen denke ich mal. -
Jan_B schrieb am Fri, 18 November 2005 23:24
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8423823&a mp;a mp;id=orqqybdkcbc
Da tropft mir doch glatt der Zahn. -
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 21 November 2005 16:14 Jan_B schrieb am Fri, 18 November 2005 23:24
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8423823&a mp;a mp;a mp;id=orqqybdkcbc
Da tropft mir doch glatt der Zahn.
Und dein Geldbeutel faengt das heulen an -
msj schrieb am Mon, 21 November 2005 16:16 Rolli_1v3 schrieb am Mon, 21 November 2005 16:14 Jan_B schrieb am Fri, 18 November 2005 23:24
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8423823&a mp;a mp;a mp;a mp;id=orqqybdkcbc
Da tropft mir doch glatt der Zahn.
Und dein Geldbeutel faengt das heulen an
Das stimmt leider. -
Kennt Ihr das Video von der Probefahrt mit der Weitek Cobra.
Der Testfahrer geht auf der Landstraße auf die Überholspur (erst Spurwechseln, dann Gas geben) und gibt Gas um ein scheinbar stehendes Hindernis zu überholen.
Während der Beschleunigung hängt der Schlüsselanhänger des Zündschlüssels komplett ebenerdig nach hinten in der Luft
Das Ding hats echt mit 1g nach vorne gerissen und das ohne Allrad, das irrste was ich jemals an Auto gesehen hab.
Falls es einer von Euch kauft würde ich gerne mal mitfahren
Grüße
Walter -
Walter, geh mal auf die suche, das Video kenn ich noch nicht
-
walter_s schrieb am Mon, 21 November 2005 17:22
Grüße
Walter
Ich auch -
walter_s schrieb am Mon, 21 November 2005 17:22
Der Testfahrer geht auf der Landstraße auf die Überholspur (erst Spurwechseln, dann Gas geben) und gibt Gas um ein scheinbar stehendes Hindernis zu überholen.
Während der Beschleunigung hängt der Schlüsselanhänger des Zündschlüssels komplett ebenerdig nach hinten in der Luft
Das Ding hats echt mit 1g nach vorne gerissen und das ohne Allrad, das irrste was ich jemals an Auto gesehen hab.
Grüße
Walter
Bei 1 g Beschleunigung würde der Schlüsselanhänger im 45° Grad Winkel nach hinten stehen. -
markus_s schrieb am Mon, 21 November 2005 17:42 walter_s schrieb am Mon, 21 November 2005 17:22
Grüße
Walter
Bei 1 g Beschleunigung würde der Schlüsselanhänger im 45° Grad Winkel nach hinten stehen.
juhu, 45 grad schaff ich auch
dennis_k also known as COBRA-KILLER
und meiner dreht auch mehr und ist sowieso viel schöner!!!
mal im ernst:
GEILES TEIL, fehlen nur noch 2 oder 4 kompressoren, boah, dann geht das ding wie ne f16
dennis -
Video her!!! bitte
-
Hier mal die offizielle Seite:
http://www.weineck-power.de // Ton einschaltenQuote:
und meiner dreht auch mehr und ist sowieso viel schöner!!
Schöner vielleicht, aber ob deiner wirklich höher dreht wäre ich mir nicht sicher.
Angeblich bis über 9500U/min in verschiedenen Ausbaustufen.
Glaube die haben echt Ahnung von Motorenbau.