24H-Rennen 2006

  • also ich finde das echt traurig. Crying or Very Sad

    das die CTR-Fahrer mit dabei sind, finde ich ja voll in Ordnung, aber alle anderen 06-er Civics?
    So sportlich finde ich den dann auch wieder nicht.

    Ich hatte mir eigetnlich fest vorgenommen, dieses jahr mal hinzugehen, wenn ich wieder ne Einladung bekomm, da in den letzten jahren leider immer was anderes war.

    ich finds einfach nur SCHWACH !!! Evil or Very Mad

  • Hi,

    hmm, kann ich nicht verstehen, daß Honda die S2000 Kunden nicht mehr haben will, zu einem wie der neue S2000 eingeführt wurde, kein Hinweis auf deren HP, keine Info in irgendeinen Flyer (nur neuer Civic, Facelift Accord usw) jetzt Ausschluß vom 24h Rennen (Was Einladungen angeht), naja brauchen sich dann nicht mehr wundern, wenn den Wagen keiner kauft.

    Schade, hatten uns wieder gefreut, vor allem, jetzt nachdem es in den Juni verlegt wurde und das Wetter hoffentlich besser ist.

    Also mal abwarten und alle den neuen seeehr sportlichen Civic 2006 kaufen Wink

  • Also ich kann da Honda Offenbach schon ein klein wenig verstehen - auch wenn ich wieder gern dabei gewesen wäre.

    Bei den aktuellen Zulassungszahlen vom S2000 würde ich mich auch auf die Early Adopters bei den Civic-Fahrern orientieren und dann nur noch auffüllen.

    Wenn der S 20 Jahre aus der Produktion ist, werden wir bestimmt wieder dabei sein (wie die S500-600-800-Fahrer).

    Wink

    Nick

  • Für mich waren die Einladungen immer ein riesen Plus am S. Ich habe immer allen erzählt, wie klasse es ist, für Honda ein wichtiger Kunde zu sein, für den man sich z.B. auch mit solchen Events ins Zeug legt.

    Jetzt müssen wir uns halt wieder in die Reihe der Z4 und SLK Fahrer einreihen, für die sowas immer schon Utopie gewesen ist Sad

    Rational verstehen kann ich Honda vielleicht auch, aber bei mir verliert Honda trotzdem viele Bonus Punkte, wenn es dabei bleibt. Vielleicht haben wir ja Glück und Civic Fahrer können mit diesem Angebot gar nichts anfangen Wink

  • Wenn man die Zielgruppe des Civic betrachtet, glaube ich nicht das so viele davon ein Interesse am 24h-Rennen haben Confused . Von den Type R Kunden mal abgesehen!

    Eventuell bleiben da ja für uns doch noch Plätze über Very Happy

    War letztes Jahr zum ersten mal dabei, und würde es schade finden wenn Honda uns vergessen würde!

    Andererseits dürfen wir aus der Tatsache das wir einen S fahren nicht den Anspruch ableiten von Honda bevorzugt behandelt zu werden.

  • Hallo!
    Ja...Blöd blöd....
    Aber ich habe zum Glück auch noch einen CTR auf dem Hof...
    Dann müßte ich doch dieses Jahr noch ne Einladung bekommen!!!!!
    2007 dann auch wohl nicht mehr...dann gibts ja denn 2007 CTR.
    Werde aber dieses Jahr mit meinem S hinfahren...Soooo HONDA... Wink
    Alle S Fahrer vertreibt ihr nicht....lol

    Gruß
    S2000vtec
    [Blockierte Grafik: http://www.honda-club-ems-jade.de/www.s.2000.de.vu-Banner.jpg]

  • jimmy_a schrieb am Mon, 13 February 2006 21:14

    Ich finde es auch schade, hatte ja auch meinen Urlaub so eingeteilt Evil or Very Mad Aber um ehrlich zu sein, wir hatten 5 Jahre das Privileg gehabt, und keinen Anspruch. Nun haben eben die Leute das Privileg, mit denen Honda das Geld verdient.



    So sehe ich das auch. Wink

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Na ich hoffe man trifft trotzdem ein paar der üblichen Verdächtigen! ShockedVery Happy

    Oder ist es etwas so, das ihr alle nur wegen dem Catering da ward und euch das Rennen gar nicht interessierte? Rolling EyesLaughing

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • Aufgrund der aktuellen Diskussionen um das Forum, Mitgliedschaft etc. wäre es doch hier z.B. angebracht, gesammelt als CLUB einfach mal bei Honda anzuklingeln, was das soll .... Seht ihr da eine Möglichkeit? Unterschriften sind ja schwierig, aber wir könnten eine Liste hier erstellen (mit Fahrzeugnummern z.B.), wieviele S2000-Kunden allein hier im Club enttäuscht deswegen sind Rolling Eyes

    Sonst muss ich an dem Wochenende auch noch selber kochen LaughingWink

  • oliver_f schrieb am Wed, 15 February 2006 09:59

    Ist in Arbeit, denn auf den Gedanken sind wir auch sofort gekommen! Very Happy

    Kann ja schlecht sein das da eine S2000 Rennserie läuft und die Fans fehlen! Rolling Eyes


    Oliver Smile



    Das wär doch mal was!
    Ich finde es wirklich schade, das wir nicht mehr eingeladen sind... Confused
    Ich habe letztes Jahr am Ring mehr Leute kennen gelernt, wie beim Jahrestreffen. Ich hoffe ihr bekommt da etaws hin! DAs wäre echt super.

    Gruß

    Timo

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • oceanmelll schrieb am Wed, 15 February 2006 09:34

    Aufgrund der aktuellen Diskussionen um das Forum, Mitgliedschaft etc. wäre es doch hier z.B. angebracht, gesammelt als CLUB einfach mal bei Honda anzuklingeln, was das soll .... Seht ihr da eine Möglichkeit? Unterschriften sind ja schwierig, aber wir könnten eine Liste hier erstellen (mit Fahrzeugnummern z.B.), wieviele S2000-Kunden allein hier im Club enttäuscht deswegen sind Rolling Eyes





    Hallo!
    Gute Idee... Wink
    Bin auch mit dabei auf der Liste....wenn ich darf..
    Bin ja kein Mitglied im S2000 Club.. Embarassed
    Also, wenn ihr meine Stimme braucht...sagt bescheit.

    Gruß
    S2000vtec
    1.Vorsitzender & Webmaster
    Honda Club Ems-Jade93
    www.honda-club-ems-jade.de
    [Blockierte Grafik: http://www.honda-club-ems-jade…w.s.2000.de.vu-Banner.jpg]