Wow!
Von Audi gibt es wohl bald einen neuen, R8!!!
Audi R8
-
-
Audi haette vor Jahren den Spider rausbringen sollen, das waer was gewesen!
-
Wollten sie ja auch. Zu der Zeit hatte ich da grade gearbeitet :).
Die Entwicklung wurde damals an Porsche gegeben und die haben das Ganze so teuer gemacht dass sich der Spider nicht mehr gerechnet hätteGruß
Bernd -
Ich sages nur weil die Form mich ein bisschen dran erinnert.
Den Spider haett ich wolh auch gekauft.
Leicht, guenstig, schoen.
Nicht so wie der TT
Obs nur an Porsch egelegen hat weiss ich nicht, der TT war wohl der Ersatz fuer den Spider. -
Das ist der Audi Le mans....
der wird ca 610 ps haben, gleicher motor wie im renn R8 aber gedrosselt!
sollte 150.000 kosten
ts ts ts
-
Zitat
Original von 7devils
Das ist der Audi Le mans....der wird ca 610 ps haben, gleicher motor wie im renn R8 aber gedrosselt!
sollte 150.000 kosten
ts ts ts
Genau und läuft 250 km/h spitze.
Die Lachnummer schlechthin.
-
Den habe ich letztens auf der Nordschleife fleißig Runden drehen sehen, waren gerade Werkstestfahrten diverser Marken mit einigen verbappten Erlkönigen, das Ding sieht jedenfalls klasse aus und hat einen bärigen Sound.
-
Aber schön sieht er aus auch wenn er zu teuer ist und nur 250 Km/h spitze macht!
-
wir entwickeln diverse Teile für die Kiste, u.a. die komplette Instrumententafel, Mittelkonsole Türverkleidungen und so einiges anderes auch.. hab den schon ein paar mal live sehen dürfen.. ecth geniales Gefährt, daneben sieht ein Gallardo aus wie ein Fiat
Der wird in dem Segment neue Maßstäbe setzenAlexX!!
-
JUNGS!
Die 250 sind el. abgeregelt!
also, kein typ holt sich den le mans und laesst den nit aufmachen!also bitte, V10 und 610 PS sind der hammer!!!!
da sind unser S, richitig arm aus!!!
: 0
-
-
Moin meine lieben Forumskollegen, heute hab ich zwei von den Dingern gesehen. War heute früh gegen halb fünf auf der A4 Richtung Chemnitz mit dem LKW unterwegs und da haben die mich überholt.
Kurz vor Meerane, ungefähr an der gleichen Ecke wo ich auch damals den neuen TT fotografiert hab.
Erst fuhren ca. 5-6 Audi A3 mit Regensburger Kennzeichen an mir vorbei und dann kamen die beiden.
Waren alle beide mit schwarzen Zeug abgeklebt.
Von vorn dachte ich erst es wären Lambos, aber als die dann vorbei waren sind mir die Rücklichter aufgefallen. Genau die selben die auch der neue TT hat.
Naja dort ist ja auch das VW Werk und die haben sicher eine Präsentation gemacht. Oder die wollten zum Sachsenring, der ja auch gleich um die Ecke ist.
Hab auch ein Foto gemacht, aber so schnell war das Handy leider nicht.
Ist nix zu sehen darauf.Da ich aber diese Strecke jeden Tag fahre, hoffe ich darauf die nochmal auf der Autobahn zu sehen. Mit dem TT hat das ja auch geklappt.
-
jetzt ganz offiziell
diese WE ist im Werk NSU Tag der offenen Tür, dort werden sie am Sonntag das Band für die Produktion der Nullserie starten.
AlexX!!
-
Ich bin mal gespannt auf die ersten richtigen Fotos. In Paris wird er doch jetzt in den nächsten Tagen auch vorgestellt, oder?
Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir nicht so
-
das auf der audi seite sind nachbearbeitete fotos..
wie gesagt am WE wird er im Werk Neckartsulm gezeigtAlexX!!
-
MEINE MEINUNG:
Man nehme einen TT und hau mal mit nem riesen HAMMER aufs DACH....schwups haben wir den R8....die Seitenlinie ist häßlich....die Schnauze von der Seite dünn gegen den Aufbau ab a-Säule bis b-Säule....Heck ist OK....die Scheinwerfer vorne auch ganz nett....
aber für den würde ich maximal 10.000 EURO mehr als für den TT hinblättern....der Motor ist mir da EGAL....
-
Hier habt ihr ein Bild. War wohl wieder ne Testfahrt auf der A4, Anschlußstelle Meerane.
Ist aber nur ein Handybild weil ich die Kamera nicht immer mit hab. -
also ich find den sowas von endgeil... ich hatte schon einige male die Ehre nen Protoyp live zu sehen und anfassen zu dürfen, in der gleichen Halle standen Lambos, Ferraris & Co rum.. aber aber der R8 stellt die alle in den Schatten.
In Sachen Qualität und Verarbeitung wird der Wagen in diesem Segment die Maßstäbe neu definieren... Da muss sich Porsche warm anziehen
so gesehen find ich den Preis fast ein Schnäppchen.Muss ich ja auch sagen, wir haben schließlich eine ganze Menge Teile für den Wagen entwickelt
-
cool ist auch das Video auf der Seite.
-
Die Preis- und die Aufpreisliste sind