Snop³ lesen und lachen

  • Das ist einer der Typen, die ihr Auto wegen dem Image, und der sprichwörtlichen Schwanzverlängerung brauchen! Alleine schon, daß er seine Freundin mit irgend welchen angehenden Models vergleicht, und das auch immer wieder betont!!! :lol: :lol: Ist doch echt ein Knaller!


    Er hätte meiner Meinung nach noch besser in nen BoxterS oder nen SLK gepaßt!!


    Der Typ verkörpert genau das, was mir eher als unangenehm erscheint!! Ich würde nie mit meinem S prollig hoch 10 vor einer Bar vorfahren, damit es auch jeder sehen kann, wäre mir eher unangenehm so ein Verhalten! Zurückhaltung paßt da doch eher.


    Der hat sich den Z gekauft, klar weil


    1. Ihm der Wagen gefällt, hoffe ich! :roll:
    2. Er ihn sich leisten kann, ohne auf seine Anzüge verzichten zu müßen etc.
    3. Er weiß, daß es noch genügend Frauen auf der Welt gibt, die auf "Lange Motorhaube/Kurzes Heck/mit BMW,Mercedes oder Porschezeichen stehen!
    4. Gliedverlängerung! :lol:


    Ich persönlich habe mir den S gekauft, weil er vom Preis erschwinglich war, nicht dieses Snob Image hat und er einfach riesen Fahrspaß bietet. Ausserdem habe ich mich 1999 auf der Playstation1 das erste mal in den S verguckt und das 2.te mal auf der Auto/Boot/Freizeitmesse in Hannover 2000! Man muß mich auch nicht immer überall damit vorfahren sehen, ich würde auch ganz allein, oder mit ein paar von euch durch die Berge düsen, ohne daß man Publikum hat! :nod:


    Solche Typen sind genau der Grund, warum ich mir keinen BoxterS kaufen würde, weil man automatisch in dieses Image geschoben wird. Und sowas würde mir sehr unangenehm sein, peinlich eher! :blush:


    Z4 wäre ich immer noch nicht abgeneigt! Da gibt es wohl noch nicht gaaaaanz so viele Spacken wie diesen da... oder?? :roll:


    Augustinus ist ja noch das beste Beispiel für das gute im Z!!! :lol: :lol: :D "Sunnyboy"! 8)


    Der Typ aus dem Forum hat den Z wohl auch noch nie so bewegt, wie es der Z4 eigentlich mögen würde, arme Kiste! :cry:


    Auch für seine Z4 Kollegen kein Geschenk! :lol:


    Gruß Marius

  • ... und da fragt er noch, ob er seine Avalon-Aktien verkaufen soll oder noch neue dazu! Soll er doch sein Lena Gercke-Double fragen, die scheint ja wohl eh die Hosen an zu haben :lol:

  • "...Ich hab' mich dagegen entschieden, weil mich der S2000 bei der Probefahrt nicht so richtig gefesselt hat..."


    mir hätte man nach der probefahrt beide arme brechen können, ich hätte trotzdem noch gelacht, mehr sag ich nicht dazu :D


    und jeder hier imforum der sich an die erste fahrt mit (s)einem S erinnert, weiß von was ich rede ;) :D


    Mfg S.

  • Bei den ersten Beiträgen von Zettie444 habe ich noch gedacht, der ist nicht echt, der will die Jungs nur mal aufmischen. Jetzt bin ich im Zweifel, ist das tatsächlich ein begnadeter Provokateur oder einer, der nix mehr merkt?

  • Zitat

    Original von Serkan B.
    mir hätte man nach der probefahrt beide arme brechen können, ich hätte trotzdem noch gelacht, mehr sag ich nicht dazu :D


    und jeder hier imforum der sich an die erste fahrt mit (s)einem S erinnert, weiß von was ich rede ;) :D


    Mfg S.


    :lol: :lol: :lol:

  • Wer kann denn diesen Zettie mal überzeugen sich hier anzumelden? :lol: :lol: :lol:
    Dann haben wir auch öfters was zu lachen :lol: :lol:

    Bilder

    • icon_lol2.gif

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ist aber schon spannend, wie die Sichtweise von Leuten (und ich meine jetzt nicht nur den Schwachstruller da mit seiner Modell-Tussi) ist, die sich bei den Preisen sicher bewußt für ein anderes Auto entschieden haben. Das ist ja quasi so wie "Schröder oder Merkel"... das Kanzlerduell sah jeder anders, je nachdem, aus welcher Richtung er blickte.
    Ich versteh bei diesen Auto-Diskussionen immer nicht, warum so viele dazu neigen, andere Produkte schlecht zu machen. Der Z4 3.0 ist doch ein tolles Auto. Und auch ein Boxster ist klasse. Fade Beigeschmäcker bekommen die Autos doch erst durch die Typen, die da mistlabernd drin sitzen und frei der Leber weg irgendwelche Klischees bedienen. Ich neige selbst auch dazu, den S zu glorifizieren. Bremse mich dann oft selbst ein und denke... haben und genießen... andere labern lassen... wissen, was man dran hat.
    Mangelndes Image kann der S nicht haben, denn so wie ich hier an allen Ecken und Enden begafft werde, stets neugierig und staunend... Verachtung hab ich noch nicht erlebt. Neulich fuhr einer mit seiner Hutklasse gegen den Bordstein, weil er die Augen im Vorbeifahren vom S nicht weg bekam. Spricht für sich, denke ich.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • :thumbsup:


    Besser kann man es nicht beschreiben :!:

    Bilder

    • a020.gif

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • :] Na der Beitrag von dem Typ ist doch Superklasse!!!
    Ich finde seine Frau hat ungefähr soviel stil wie eine bezahlte....na lassen wir das ;-) Ich bin fast geplatzt als ich das gelesen habe. Ich persönlich finde das nur das aussergewöhnliche Stil hat/ eben nicht das was die anderen haben ;-)
    Ich habe mich vor 3 Jahren für den S 2000 entschieden weil er enormen Fahrspaß bietet, selten ist und einfach nur unglaublich schön.
    Z4, SLK und Porsche findet man an jeder Straßenecke - was hat das mit Stil zu tun?
    Mich hats besonders gewurmt was er über seine Frau schrieb...die ärmste wird wahrscheinlich irgendwann auch mal ausgetauscht wenn das Fahrgestell nicht mehr so dolle ist*grins*
    Klasse finde ich das der Typ jetzt den Z4 fährt...so ist zum. gewährleistet das man den Typen gleich richtig einsordnen kann.
    Denn die Honda S2000 Fahrer sind doch ein etwas anderes Klientel.
    Eben jene Gattung die wirklich Stil besitzen aber darüber nicht zu reden brauchen..........
    greetings Anja
    i

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Der Z4 3.0 ist doch ein tolles Auto. Und auch ein Boxster ist klasse. Fade Beigeschmäcker bekommen die Autos doch erst durch die Typen, die da mistlabernd drin sitzen und frei der Leber weg irgendwelche Klischees bedienen.


    So seh ich das auch... :nod:

  • Den S kann man nicht mit Vernunft begründen und wird ihn niemals nur einfach so fahren,weil es ein Cabriolet ist. Den fährt man aus leidenschaft

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Leute gibts, nicht zu fassen. Soll man Zettie444 jetzt beneiden oder Mitleid haben.


    aber schön, daß es auch noch Leute vom Schlage eines RainerW gibt. Ich glaube da jemanden wiederentdeckt zu haben, der auch schon bei uns mitgeschrieben hat. Ist aber schon einige Jahre her.


    Falls du hier mitliest viele Grüße an RainerW



    hubbs

  • Was man dem Z444 oder so, aber zu gute halten muß (geht hier auch ein bisschen unter), das er das geschriebene in den weiteren Antworten wieder etwas gerade gerückt hat. Sich auch entschuldigt hat, falls er jemanden auf die Füße getreten ist.
    Wir sind nun mal in D, und da darf jeder denken, und sagen was er will, so lange er niemanden anderen verletzt, oder diskreminiert, und für den Fall hat er sich entschuldigt, was in meinen Augen auch eine Art von Größe ist.
    Wie er sonst ist, ist im selber überlassen, weil das verletzt niemanden.


    meine Sicht der Dinge ;)