Es ist doch nur ein Honda 2000

  • Hi!


    Hab gestern "The fast and the furious" geschaut. Die reden da nur von "Honda 2000", das schöne S für Sau, schnell, schön, sexy usw. wird da unterschlagen. Überhaupt wird da so im Zusammenhang gesagt "der hat doch nur nen Honda 2000"... als wäre der S gegen die anderen aufgemöbelten Hobel da generell ne Krücke. Tse :-)


    Hab ich was verpasst?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Kopf hoch, im Film hat es immerhin gereicht den Jetta zu verblasen auf der 1/4 Meile
    :nod::)
    Aber gegen ein Supra mit 3.0 V6 hat man von schon in der Serie 2 Zylinder und ein Turbo zu wenig.

  • Wie rechnet man die Preise um? Kurs? Leistungsstufe 1 wäre ausreichend...320PS / 300Nm....


    Leistungsstufe 2 mit 361PS finde ich Krass...macht das unser S Motor lange mit ?


    Und wie soll der bei Stufe 3 mit 440PS noch überhaupt halten....lol

  • Zitat

    Hab gestern "The fast and the furious" geschaut. Die reden da nur von "Honda 2000", das schöne S für Sau, schnell, schön, sexy usw. wird da unterschlagen. Überhaupt wird da so im Zusammenhang gesagt "der hat doch nur nen Honda 2000"... als wäre der S gegen die anderen aufgemöbelten Hobel da generell ne Krücke. Tse :-)


    Dir ist bestimmt aufgefallen das der Film nicht gerade eine Dokumetation ist.


    Die Wagen die darin vorkommen schaffen die 1/4 Meile in 10 Sek. Der Jetta fahrer hat gemeint er kann nur gewinnen gegen den S.


    Ein 10 Sek-Wagen sieht anders aus. Nicht so bling-bling mit Discosound und 20" Chromfelgen.


    Keine Angst Du hast nix verpasst, der Film ist genauso zu verstehen wie die Herbie ein Toller Käfer Filme da zieht der Herbie auch alle Wagen ab egal ob die 10x soviel Hubraum haben oder nicht.


    Zitat

    naja, auch wenn ich selber einenf ahre.. es ist irgendwie auch so ;(


    Ich stimme Dir zu das der S2000 sicher nicht das Zeug hat auf dem Papier zu einem PS-Monster zu werden. Deshalb ist er aber noch lange keine Krücke.


    Die berühmtesten Japanischen S2000-Tuner (=Js Racing, C-West, Amuse) schaffen mit ihren Time-Attack Wagen fast die gleichen Rundenzeiten wie die 600-700PS Time-Attack Supras und Skyline GT-Rs


    PS sind also nicht alles.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Kinder's, nur mit dem Einbau des Stufe 1 bis 3 ist es leider nicht gemacht, was meint Ihr warum kaum einer mit nem Turbo rumfährt oder sogar wieder zurückbaut wie S2000Europe in Madrid????


    Mal abgesehen davon das man für TüV noch ein paar Tausend reinstecken muß, für Haltbarkeit auf deutschen Straßen wird's dann noch mindestens 3x so teuer.



    Gruß,


    Andreas