Jahrestreffen 2006 am 26.08. / 27.08.2006 im Coburger Land

  • Zitat

    Original von snuggels


    Eine kleine Korrektur müssen wir aber noch machen. Wir zwei waren nicht die einzigen Organisatoren. Knoecks und Sylvia haben auch einen großen Teil zum Gelingen beigetragen. Also, dankt nicht nur uns!


    ups. na klar! auch ein grosser dank an knoecks und sylvia! :nod: also eben an alle organisatoren/innen.

  • Zitat

    Original von Stephan G.
    brunoammain
    Weshalb ist dein Name eigentlich immer noch nicht Fett geschrieben 8o :D


    Hhhmmm, wahrscheinlich feiert peter_b noch den 1:1-Erfolg von Mainz 05 und ist deshalb noch nicht dazu gekommen, das einzupflegen... :roll: :lol: :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Konni


    ups. na klar! auch ein grosser dank an knoecks und sylvia! :nod: also eben an alle organisatoren/innen.


    :thumbup: :thumbup: :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Soo, auch wieder zuhause.
    Mit wechselhaftem Wetter und allen Geschwindigkeiten zwischen 50 und 200.


    Wie in jedem Jahr, brauche ich durch die etwas weitere Anreise, mir keinen tollen Texte und Lobeshymnen ausdenken, sondern schließe mich einfach dem zuvor gesagten an 8) :D


    Nein, also vielen Dank für die Organiation des diesjähtigen Jahrestreffen an alle Beteiligten. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.


    Drei Sachen nehme ich dieses Jahr für mich mit:
    1.) Dass putten beim Golf ist weitaus schwieriger als am PC. :roll: :]
    2.) Morgen fliegt die Verbindung mit der Tachomessung zur Öffnung des Verdecks raus.
    3.) Rückwärts fahren iat eigentlich doch ganz leicht, oder?


    Bis zum nächsten Mal.
    Gruß
    Timo

  • DANKE DEN GANZEN ORGANISATIONSTEAM!!! :thumbup:



    Das dieser Evend wirklich super war braucht eigentlich gar nicht mehr erwähnt werden ... ich mache es aber trozdem!!!


    DIESER EVENT WAR WIRKLICH SUPER! :nod: :thumbup:


    Das Wetter hat uns am SA auch noch gut die Stange gehalten und am SO hätte es ja auch noch viel schlimmer kommen können.


    Und dafür das ich eine Sechtanerblase habe könnt ihr ja nichts! ;)



    Oliver 8) + Biene :)


    brunoammain: Du bist jetzt aber FETT! :nod:

  • Zitat

    Original von oliver f
    brunoammain: Du bist jetzt aber FETT! :nod:


    Super, danke! 8)


    Hier noch ein dilettantisch von mir zusammengebautes "Panorama"-Bild vom Schlossgarten am Sonntag:


    Andere Bilder kommen später (aber nur, falls erwünscht ;) )

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • hallole,


    auch von uns beiden Schwarzwäldern....ein herzliches Dankeschöööön für diesen tollen Event.


    Es war wirklich alles suuuper organisiert und hat riesig Spass gemacht.


    Vor allem war es interessant (für uns als Premiere Jahrestreffen) mal die Gesichter zu sehen und nicht nur die Nicknames hier im Forum.


    S-ler sind einfach alles suuuuper Typen.....


    .... bis zum nächsten Mal...

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Bea, Sylvia, Tobi und Knoecks, eine super Organisation mit viel Liebe bis in Detail ausgetüftelt, sehr einfalls- und abwechslungsreich ohne Leerlauf zwischendurch - einfach ein super Event, da konnte noch nicht mal das Wetter was dran ändern - einfach spitze :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß Roland

  • kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.


    EIN SUPER EVENT


    und das Wetter war doch auch nicht schlecht, konnten doch außer mal eine kurze Strecke alles offen fahren. Wenn ich da denke, wie das Wetter bei uns zu Hause war .....


    ne das hat schon gepasst !!!


    Mich wundert immer wieder, wie man die locations findet, Burgen Schlösser etc. in Massen und man darf sogar mit dem Auto reinfahren 8o


    Also nochmal mein Riesen Dank an die Organisatoren Tobias und Bea !!!!


    und alles Gute für evola


    hubbs, der noch ein wenig Seekrank ist von den vielen Kurven :nod:


  • Eeeh wie cool, seid Ihr da alle im Kreis rumgefahren bis der Drehwurm kam?! :D


    Der eine S ist schon ganz gruen! :lol:

  • "Capeau" und grossen Dank an die organisatorisch beteiligten Damen und Herren.
    Die Kulturreise werden wir zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen und etwas mehr Zeit mitbringen.
    War schön mal wieder unter Gleichgesinnten zu verweilen.
    In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Treffen :nod:


    Sharky mit Andrea + S

  • Auch Mel & Jürgen sagen



    DANKE


    an unsere COBURGER


    (wo die Sülze auf den Feldern wächst :lol: )


    Was ihr da auf die Beine gestellt habt, war


    :thumbup: beeindruckend
    :o abwechslungsreich
    :D lustig
    8o spannend
    8) lecker
    :nod: kurzweilig
    :] genial
    :!: ein riesen fettes Lob wert
    :cry: .......... und leider viel zu kurz


    So viel Programm an zwei Tagen und das alles für uns .... Top!!!


    Es hat riesig Spaß gemacht mit Euch und schon wieder weiß man nun bei einigen Nicknames, wer sich dahinter verbirgt ;)


    Ich bin leider erst heute Abend wieder daheim, daher dauert’s mit meinen Bildern noch ein bisschen.


    Viele Grüße an alle!!


    :D Es ist schön, einen S zu fahren ... und das alles drum herum miterleben zu dürfen!!!

  • Jep, Du sagst es, die zwei Tage waren eigentlich viel zu kurz. Obwohl ich gestern Abend nach unserer Heimkehr ziemlich fertig war, denk ich jetzt schon wieder "Oh Mann, wieso sitz ich hier im Büro, obwohl man so schön im S-Konvoi durch die Gegend düsen könnte..." :roll: :)


    Hier mal ein paar Foto-Eindrücke von uns:

  • He Olli, was meinst Du, sollten wir die Fotos von gestern an der AGIP-Tankstelle noch zurückhalten bis zum nächsten Foto-Contest? :twisted: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • DANKE!!! Schön, das VON DIR zu hören! :blush: *freu* :)
    Und dabei ist das nur 'ne kleine Auswahl...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Vielen Dank auch von Gabi und mir an:


    Tobias und Bea, Jürgen und Sylvia ,


    für die Organisation des Treffens.


    Ihr alle könnt zu Recht stolz sein auf die Region in die Ihr uns alle geführt habt.


    Wir würden uns freuen, bald mal wieder an einer Ausfahrt der "Franken Smarties" teilzunehmen und Euch wiederzusehen.


    Thomas


    P.S.: Das köstliche Kulmbacher Kellerbier(Mönchshofer)hab ich heute leider erfolglos bei uns gesucht.Noch ein Grund zum Wiederkommen!

  • Hi,
    erstmal Danke!!
    Es war ein schönes Wochenende und es war sehr interessant endlich mal die Leute zu den jeweiligen Nickname kennen zu lernen.


    Ich hoffe Ebola konnte heute das Krankenhaus verlassen und nach Hause fahren.


    Gruß
    Jürgen u. Sylvia


    PS: Damit auch mal Fotografinnen im Bilde sind :lol: :lol: