... das dieses Forum diesen FUSSBALLWAHN nicht auch noch unterstützt !!!   

Ich k**z noch, wenn ich diese FI*A - Quatsch weiter ertragen muß!   

Inzwischen muß man in Lokalen mit "garantiert fussballfreier Zone" Plätze reservieren, ich denke, daß ihr mich die nächsten vier Wochen dort finden werdet. Denn nichtmal S fahren kann man, ohne überall Flaggen und Werbeplakate zu sehen, oder Interviews im Radio hören zu müssen. Auf Sprudelflaschen sind Gewinnspiele zur WM aufgedruckt, ich bekomm 2-3mal am Tag MMS von meinem Mobilfunkanbieeter "WM-Special", man macht die Tageszeitung auf, 80% der Bericht rund um die WM, WM-Toilettenpapier, WM-Farbstifte, WM-Flyer, WM-TShirts, Möbelhäuser mit WM-Möbeln, selbst bei meinem Zahnarzt hängt in der Praxis ein Plakat (wohl damit man fester die Augen zumacht) WM-Condome, WM-Telekom, Politiker, die nichtmal "koreanisch" richtig aussprechen können, WM, WM, WM .... *GRRRR* 
Ich geh mich jetzt erstmal mit der S abreagieren, muß heute abend das Spiel auf Großbild-LED-Wand zusammen mit 2.000 Lemmingen ertragen, alle besoffen und angeheizt von was auch immer.
Ich mag nicht mehr....  
Bei mir hat das Alphabet ab heute einfach zwei Buchstaben weniger!  

....und es gehört einfach dazu, dass man sich irgendwie davon anstecken lässt.... wir machen daraus ein Event, es wird gegrillt, die Sangria ist angesetzt und die Deutschlandfahne weht auch schon!
 ....und es gehört einfach dazu, dass man sich irgendwie davon anstecken lässt.... wir machen daraus ein Event, es wird gegrillt, die Sangria ist angesetzt und die Deutschlandfahne weht auch schon!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)