Herzlichen Glückwunsch Italien!!!!!
Und ein hoch auf unsere ELF Super gekämpft und doch gescheitert!!!
Deutschland
-
-
Als Ausgleich gewinnt jetzt Jan Ullrich die Tour de France
-
Zitat
Original von guido_j
Als Ausgleich gewinnt jetzt Jan Ullrich die Tour de France
Wohl eher Ulrich Jan -
PORTUGAL wird weltmeister :DPORTUGAL
-
*heul*
-
Wir fahren nach berlin oder wie war das ?
Geniales Spiel schöner Fussball abend und noch schöner für uns
gruss
-
Unsere Jungs waren tapfer! Und haben sich gut geschlagen....!
Hoffentlich bleibt Klinsi Bundestrainer!!!!!!
Dann nehmt Euch in 8 wenn es heißt EM 2008 und WM 2010
-
Jo,schade; aber die Italiener waren halt eine Spur abgewichster (nicht negativ verstehen!). Haben mal wieder Massel gehabt, aber im Endeffekt dann auch verdient gewonnen, weil sie einfach mehr Chancen hatten und diese letztendlich auch genutzt haben.
Der Lehmann hatte ganz schön zu tun. Naja. Immerhin sind wir unter den ersten 4 der Welt. Hoffentlich bleibt Klinsi. Vor unseren Jungs können die Anderen jetzt Angst haben. Wir waren die jüngste Mannschft im Turnier.Wartet mal die EM und künftige Länderspiele ab....Von denen hören wir noch.
-
@birgit
wir nehmen uns ihn acht aber auch nicht zuviel aber wir spielen gerne gegen deutschland
weil sooo wm geschichte geschriben wird.
@jürg
der geilste spruch kam von Klinsi und ich glaub es war sammer:
Die gesagt haben: der Lippi ist ein Fuchs ich hätte nie im leben gedacht das sie mit 4 Stürmmer am schluss spielen würden
-
glückwunsch italien ... und ich bin deprimiert bis unter den scheitel!
so, aufstehen jungs und dritter werden. wir sind zurück in der weltspitze des fussballs!
grüsse,
olli -
@don: Nein der geilste Spruch kam von Klopp:
Wenn ich zu einem Italiener sage: Das Runde muß ins Eckige, dann meine ich, geh und mach mir eine Pizza!" -
LOL!
der sprich baut mich wieder auf!
grüsse,
olli -
Lächler der lustige
auuu dann tut es uns leid wahrscheinlich hat grosso und del piero die bestellung für zwei pizzas aufgenommen aber sie haben es missverstanden und zwei tore geschossen tztztzt die italos es ist schwer heute noch gute spieler zu finden die pizza backen können
forza italia
kopf hoch 2008 /2010 könnt ihr euch wieder machen und wenn ihr nicht gegen die AZZURRRRRRRI spielt kommt ihr sogar ins Finale
FORZA ITALIA
-
Gestern waren die Italener die bessere Mannschaft, aber über die gesamte WM die Deutschen. Zumindest haben sie gestern fair gewonnen, und nicht durch misteriöse Gleichgewichtsstörungen in letzter Sekunde.
[SalzInDieWundeStreu On]
Ich find's schade, dass wir gegen zukünftige Zweit- und Drittliga-Spieler verloren haben.
[[SalzInDieWundeStreu Off]Markus
-
-
-
Ich wünsche mir, dass Portugal gewinnt, und zwar gegeb Frankreich und dann gegen Italien :D. Dann könnten wir zumindest den Franzosen zeigen was sache ist
-
und ich bin schon da!
ach, ich seh das mit der niederlage nicht so verbissen. es war einfach zu früh für uns. die mannschaft ist jung und hat potential. ein poldi und schweini werden noch besser werden und dann freuen wir uns erst auf die quali zur em und wenn das da auch so gut läuft, auf die em.
es geht halt immer weiter und weltmeister werden wir eben nicht immer.
grüsse,
olli -
-