Fragen S2K

  • Ich habe ja schon den EG6 aber der eignet sich nicht im Winter :(


    und als Winter Auto habe ich nen Renault Clio :)


    Würde das auch so machen aber wir besitzten z.z. 6 Autos bei 4 Personen 8o
    Uns geht vorm Haus langsam der Platz aus :lol: :lol:


    Deshalb steht der Winterwagen auch in ner Tiefgarage 4 Kilomter weg :P
    Da überwintern meine immer :D


    Aber den S2K Saison gebunden machen sowieso :)
    und wegen dem Clio muss ich mal texten was der mich dann noch zusätzlich kostet :P

  • Zitat

    Original von Spike@EG
    ...und als Winter Auto habe ich nen Renault Clio :)


    8o 8o
    Holla! Was überlegst'n da noch?
    Ich dachte, Du hast z.Z. nur den EG6. Aber wenn de auch noch 'nen Clio hast, dann brauchste Dir ja den von mir angesprochenen "Notfall-Zweitwagen" gar nicht mehr anschaffen! :nod:
    Und wenn Du den jetzt von Wintersaison auf Ganzjahr umstellst, macht das vielleicht ein paar hundert EUR mehr im Jahr aus, na wie süß! Wie gesagt, im Sommer kannste den ja trotzdem stehen lassen und nur nehmen, wenn Du was großes transportieren mußt oder wirklich mal Scheißwetter is...
    Was is'n eigentlich mit dem EG6? Willste den dann verkaufen (also gegen den S2000 eintauschen) oder willste den behalten?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Da bin ich mir noch unschlüssig :(


    Habe mir auch schon gedacht meinem eg die ganzen schürzen und käfig usw rausbauen den dann Haftpflicht versichern und den dann als winter wagen nehmen und als sommer wagen neben dem s2k :)


    müsste dann halt nur noch am eg die original stossstangen hinten und vorne lackieren in New Imola Pearl Orange :P dann hätte ich nen B16A2 Powerered winter karren und halt wie du sagtest nen schönen zweitwagen neben dem s2k wenns mal massig pisst oder ich mehrere leute mitnehmen müsste :P


    Den Clio könnte ich dann meiner sister verkaufen die übrigens auch nen Honda fährt. Nen Del Sol um genau zu sein.

  • Mensch, nun bring ihn doch nicht wieder ab vom S2000!
    Jetzt hatten wir ihn grad soweit und jetzt kommst Du mit sowas an... :lol: :D ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :lol:
    Nene lass man lieber so stehen. Nich daß Spike@EG noch sagt, wir hätten ihn nicht gewarnt. :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Marko
    Mädelz, es wird Zeit das ihr euch in "CHAT" weiter unterhaltet. ;):lol: :lol: :lol: 8)



    richtig,


    Spamwarung!!! Haltet inne sonst wird gespalten!! :D

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014