• Zitat

    Original von Paragon
    brunoammain: google einfach mal nach ariel atom, dann findest du sehr schnell deren seite.


    Ach was, ich glaub, ich guck gleich mal bei mobile.de nach Angeboten. ;) :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (7. Juli 2006 um 15:24)

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Ach was, ich glaub, ich guck gleich mal bei mobile.de nach Angeboten. ;) :lol:

    Na dann viel Spass :D

    Ich such jetzt schon seit n paar Monaten! :D

    Paragon: Nee meiner ist ja nicht so stark wie der vom Jeremy.

    Ausserdem soll sich die Doofnase mal n Helm aufsetzen.

    Muecken und Regentropfen sind wie Geschosse oberhalb von 90 km/h.
    Durfte ich auf der Rueckfahrt schmerzvoll erfahren.

    Stephanie hatte meinen Integralhelm an und ich hatt enur den Tourenwagenhelm auf (offen).

    nick: Auf unbestimmte Zeit geliehen! :D;)



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • hi yves, saubere nummer! jetzt aber mal tacheles, denn da gibt es ja schon die wildesten storys. von dem neutralen fahrverhalten hast du schon geschrieben, wie sieht's mit der steifigkeit und den fahrleistungen aus?! ist das fahrwerk brauchbar?! ist die kiste "competitive" oder eher ein fungerät für die strasse? und was hast du gezahlt (größenordnung reicht ja!)

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!

    Lotus Elise 122 R ;)

  • Naja, das Fahrwerk ist hart, seeehr hart, daher versetzt es leicht auf der Vorderachse bei "Loecher" in der Landstrasse und man muss das Lankrad ziemlich festhalten ( kennste aber bestimm tvon deiner Elli ohen Servo auch oder?)

    Steifigkeit...naja ich weis snicht wie ich das feststellen soll...

    Beim normalen Auto knarrts dann halt aber hier sind soviele andere Geraeusche... :)

    Wenn ich mir die Rohrrahmenkonstruktion so anschaue glaub ich kaum, dass irgendetwas diese aus der Ruhe bringen sollte.

    Ja ob die Kiste competitive ist ode rnicht ist schwer zu sagen, ich bin grad dabei zu versuchen das Teil fuer das naehcste Bergrennen anzumelden, wollte in der Klasse E fahren (freie Formelautos) bin grad am kucken ob ich das ins Reglement passe...


    Wenn man damit faehrt kommt man sich zumindest seeehr schnell vor.

    Und wenn ich danach in den S steige komm ich mir vor wie in ner S-Klasse...alles so hoch, so schaukelig, so weich und so leichtgaengig.

    Ich komm mir vor als wuerd ich zum ersten mal S fahren, ich hab das echt nicht mehr im Griff wenn ich direkt umsteige.

    Zum Preis... steht ne 2 davor,ist ja ein Gebraucht-Ariel und hat noch den Rover-Motor drin.

    War aber der einzihe der im Moment als Linkslenker verfuegbar war, auf dem globalen Markt!
    Daher gabs nicht viel Auswahl!



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Zitat

    Original von Greeny
    Wieso Klasse E ??? Ist doch ein straßenzugelassenes Serienfahrzeug ohne Umbauten, müsste also für die Gruppe N reichen :lol: Welcher Motor ist denn gerade drin ? Und wann kann man es besichtigen ? :D

    Ja hab ichauch schon dran gedacht! :D
    Kannst gerne jederzeit vorbeikommen!

    Ruf vorher kurz an!

    Ich hab mittlerweile auch die Papiere von Ariel bekommen fuer die Zulassung in D oder Lux, d.h alle offiziellen Daten und dass das Auto allen erforderlichen CEE Standarts entspricht was Abgas, Lautstaerke,Sicherheitsgurte, Sitzverankerungen etc entspricht.



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Ups, dein S2000 hat ja 'nen Platten!!! 8o:lol: Wieso das denn?
    Ähm, jetzt ist mir klar, wieso Du Dir das andere Geschoss geholt hast!

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    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ups, dein S2000 hat ja 'nen Platten!!! 8o:lol: Wieso das denn?
    Ähm, jetzt ist mir klar, wieso Du Dir das andere Geschoss geholt hast!

    Meiner?! Wohl kaum! Kuck doch mal genau hin!



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Hoppla, auf's Kennzeichen hab ich gar nicht geguckt. Ich war nur entsetzt über den Plattfuß. Und außerdem hätte ich mich an den Polizei-Thread erinnern müssen, da kann man erahnen, daß Dein S ja hellblau ist und nicht dunkelblau.
    Und in Deinem Avatar natürlich!

    Sorry! :blush: Aber is doch echt 'ne Schande, so seinen S2000 verkommen zu lassen, oder?!?!

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    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (7. Juli 2006 um 20:44)

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Sorry! :blush: Aber is doch echt 'ne Schande, so seinen S2000 verkommen zu lassen, oder?!?!

    Mag ja auch sein daß jemand den Reifen zerstochen hat und der gute Mann es noch nicht gesehen hat..

  • Zitat

    Original von stocky
    Naja, das Fahrwerk ist hart, seeehr hart, daher versetzt es leicht auf der Vorderachse bei "Loecher" in der Landstrasse und man muss das Lankrad ziemlich festhalten ( kennste aber bestimm tvon deiner Elli ohen Servo auch oder?)


    bei meiner jetzigen fahrwerkseinstellung (max. sturz, leicht offene spur vorne) ist die ellie geradeaus ziemlich nervös und indifferent, aber kaum lenkst du ein, ist die linie wie einbetoniert, genial! d.h. konzentration muss schon sein.
    das springen über löcher ist weniger ausgeprägt als man meint. das original-fahrwerk der mk 2 funktioniert schon sehr gut, z.b. ist es für die nordschleife bestens geeignet.


    Zitat

    Original von stocky
    Steifigkeit...naja ich weis snicht wie ich das feststellen soll...

    Beim normalen Auto knarrts dann halt aber hier sind soviele andere Geraeusche... :)


    junge, ob das ding steif ist, solltest du mit dem popometer schon feststellen können. eine beherzte nordschleifenrunde und du weisst es! ;)


    Zitat

    Original von stocky
    Wenn ich mir die Rohrrahmenkonstruktion so anschaue glaub ich kaum, dass irgendetwas diese aus der Ruhe bringen sollte.


    darum frage ich ja. da gibt es eben schon einige stimmen aus england, die dem ding keine hohe steifigkeit bescheinigen. und jetzt kann man endlich mal mit jemandem sprechen, der so ein ding hat.

    auf jeden fall erst einmal viel spass mit dem teil. allerdings wäre das für mich ein reines rennstrecken-tool, denn sonst hätte ich keine große lust, immer einen helm aufsetzen zu müssen. so ein steinchen bei 100 km/h mitten zwischen die augen soll ganz schön zwicken... :?

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!

    Lotus Elise 122 R ;)

  • Zitat

    Von 0 auf 100 km/h in 3,6 sec. ( 245 PS= 2,5 sec.; 270 PS= 2,0 sec.; 300 PS= 1,7 sec. ) - 500 PS pro Tonne.

    solche utopischen Zahlen hat das Auto doch nicht nötig...

    :thumbdown:

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    viele Grüße

    Sebastian

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