Andere Leute rund um den S?

  • Jap, aber nur, wenn der Typ nicht aussieht, als wenn ich gleich einen in die Fresse bekomme. Die normalen oberlehrerhaften alten Querulanten sehen so ja nicht aus. Wenn da ne rechte Kante steht, sieht das wohl anders aus.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    RESPEKT! :lol: Ich würde eher mein Laserschwert zocken und ihn köpfen! :lol: ;)


    Hhm, das Leben könnte so einfach sein.... :D Einfach alle Leute köpfen, die einem auf die Nüsse gehen :D
    Gibts mittlerweile funktionierende Laserschwerte ? :lol:

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Also das is wirklich nen starkes Stück. Glaube schon wenn der einfach die Türe angrabscht wäre es bei mir schon fast vorbei gewesen, vorallem wenn er das brüllend macht!
    Aber die Alternative mit dem ruhig bleiben hatte ich letztens bei so nem alten Greis auch gehabt. Nützte nix der meinte immernoch das ich mit (12km/h) durch die 30iger raste.
    Glaube das beste ist einfach nich reagieren bzw weiterfahren.

  • Ich wollte weiterfahren, dass ging aber nicht.
    Der Typ hatte die Tür aufgemacht und sich in das Wageninnere reingebeugt. Wenn ich losgefahren wäre (und ich hab drüber nachgedacht das zu tun) wäre ich ihm über die Füße gefahren oder schlimmeres.

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Mal im Ernst jetzt:


    Soll ich es dabei bewenden lassen ?
    Ich kann die Sache überhaupt nicht mehr objektiv betrachten.


    Was mich so wahnsinnig stört ist die Tatsache, dass dieser Mensch anscheinend vor nichts Respekt hat und Dummheiten wie diese immer wieder machen wird.


    Anzeige wird wohl überhaupt nichts bringen, Aussage gegen Aussage, kein öffentliches Interesse, Verfahren wird wegen Nichtigkeit eingestellt....

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • mhm - ich bin mal auf einer Straße gelaufen, die ziemlich eng war - also eben auch schön am Rand - viel weiter ging es gar nicht. Weiter am Rand wäre die Böschung gewesen. Da kam uns dann ein Kombi entgegen, der meinte, auch am Rand fahren zu müssen - weil, war ja eng.
    Und prompt ist er mit seinem Aussenspiegel an meinem Arm hängen geblieben. Ich war noch glücklich, dass er nur den erwischt hat, da hält das Voll-Arsch (sorry) an, steigt aus und will doch glatt seine Kampf-Töle auf uns hetzen, weil ich angeblich seinen Wagen angehauen hätte.


    Ich war so perplex, mir ist dazu gar nix eingefallen. Ich hab das so schnell auch gar nicht begriffen, dass tatsächlich jemand seinen Hund auf mich hetzen will.
    Im Nachhinein, hätte ich wohl besser gleich die Polizei angerufen und "ich schwör's euch nackend in die Hand": Beim nächsten Mal leg ich mich zur Not vor's Auto, bis die da sind. :evil:


    Also: heb's dir für's nächste Mal (hoffentlich gibt's keins) auf - jetzt ist es ja schon rum ums Eck.

  • Krasse Geschichte! Mein Blutdruck ist beim lesen auch gestiegen!


    Aber versuchs doch mal so zu sehen...der Typ muss wohl ne ganz üble
    Alte zuhause haben, wenn er so steil geht. (oder vielleicht garkeine mehr :roll:)


    Stirbt bestimmt früh an einem Herzinfarkt :D


    Aber wenn du´s nicht vergessen kannst....
    "Du weisst ja wo sein Haus wohnt!" :lol:

  • Zitat

    Original von Anika
    ...
    "ich schwör's euch nackend in die Hand"
    ...

    :o :lol: :lol: :lol: Das ja mal 'n geiler Spruch! :thumbup: :lol:
    Kannste uns das mal vormachen? Beim nächsten Stammtisch vielleicht? :twisted: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Guten morgen liebes Forum,


    zum Eröffnungsthema kann ich seit dem vergangenen Wochenende eine ganz tolle Geschichte beisteuern.


    Am vergangenen Wochenende, waren wir meine Familie besuchen.
    Bis auf meinen Bruder, der bereits bei uns zu Besuch war und meinen S kannte, ihn da selbst auch fahren durfte, kannten ihn meine Mama und meine Oma nur von Erzählungen und Bildern.


    Zunächst hatte ich etwas Skrupel meine Oma (86 !!! Jahre alt) zu fragen, ob sie eine Runde mit mir mitfahren möchte.
    Denn man sitzt doch recht tief im S und mit den Rückenwehwehchen meiner Oma ist das Ein - und aussteigen nicht gerade ein Vergnügen.


    Aber sei`s drum, ich hab sie gefragt, ob sie mal ne Runde mitfahren möchte.
    Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ihre Äuglein gestrahlt und geleuchtet haben, sie mich angelächelt hat und sie freudig "Ja, sehr gerne!" gesagt hat. Dieses Gesicht von ihr wird mir ewig in Erinnerung bleiben. :) Ich meinte noch zu ihr, dass sie keine Angst haben muss, ich werd nicht zu schnell fahren.
    Den Satz liess sie unkommentiert.
    Als sie ins Auto gestiegen ist und die Tür zu machte, sagte sie dann: "Du kannst ruhig Gas geben!" völlig selbstsicher und resolut. 8)
    Ich dachte ich hör nicht richtig. :o


    Also aus dem Wohngebiet raus, auf die Hauptstrasse, welche eine lange Gerade mit recht wenig Verkehr ist und den ersten Gang durchgezogen, dann den zweiten bis fast 100.
    Sie jauchzte neben mir und freute sich "HERRLICH, WUNDERBAR, so ein Auto muss man soooo fahren!!!"
    Dann fuhren wir auf einen Wagen auf, der Vorschriftsmäßig innerorts fuhr und meine Oma beschwerte sich, dass wir so einen Schleicher vor uns hätten. :twisted: Dann bog der ab und die Strasse war wieder frei. Da meinte sie: "Jetzt aber, Gib Gas!" 8)
    Also, runter geschaltet in den ersten Gang und das gleiche Spiel nochmal. Sie wieder gejubelt und gelacht ... Oma hatte riesigen Spaß!!!


    An einer nächsten Kreuzung fuhr vor uns ein älterer aufgemotzter BMW, der auch etwas flotter unterwegs war, da meinte sie: "Los, hinterher, lass den nicht wegkommen!" :twisted:


    Ich hab sie dann nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass wir in einer Ortschaft sind, wo 50 km/h erlaubt sind.
    Da meinte sie ganz kess, dass ich es dann so machen soll, wie mein Vater einst, als er sie mitgenommen hatte auf seinem Motorrad und Oma wollte, dass er mal anständig Gas gibt.
    Mein Vater sagte seinerzeit nämlich immer: "Wenn sie stehen zahlst Du!"
    Oma meinte, wenn was kommt, zahlt sie. :lol:


    Es standen keine Blitzer oder Radarfallen, auch haben wir niemanden gefährdet, aber wir hatten riesigen Spaß.


    Vor allem hätte ich meiner Oma das niemals zugetraut.
    Und jetzt weiss ich wo ich das verrückte her hab :D :lol: :twisted:


    Wir sind beide lachend und glücklich aus dem Wagen ausgestiegen.


    Übrigens, meine Oma steigt besser aus dem tiefen Wagen aus als manch 40er oder 50er :D


    Wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche


    Kerstin

  • :lol: Jaja, die Omas, cool, man immer bedenken wenn man alte Menschen einschätzt - der Geist altert nicht!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • meiner besseren hälfte gings gestern im rheingau (wisper/preßberg) so wie deiner mutter, leider nicht wie deiner oma :P ... :twisted:


    zufälligerweise heißt sie auch kerstin - aus der ecke weiterstadt / nähe segmüller ... ist aber '78er baujahr ;) ...


    sie fand diese erste gemeinsame spritztour "sinnlos" ... zuwenig aktivität als beifahrerin ... hmmmm ... tzz ... und ich hab gedacht, daß kickt sie mit ...


    ich fahr auch mal mit ihrer oma! mal sehen, was die dann meint :lol: