Jap, aber nur, wenn der Typ nicht aussieht, als wenn ich gleich einen in die Fresse bekomme. Die normalen oberlehrerhaften alten Querulanten sehen so ja nicht aus. Wenn da ne rechte Kante steht, sieht das wohl anders aus.
Andere Leute rund um den S?
-
-
RESPEKT! Ich würde eher mein Laserschwert zocken und ihn köpfen!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
RESPEKT! Ich würde eher mein Laserschwert zocken und ihn köpfen!Hhm, das Leben könnte so einfach sein.... Einfach alle Leute köpfen, die einem auf die Nüsse gehen
Gibts mittlerweile funktionierende Laserschwerte ? -
http://www.lightsaber.at/stwsh…TSCHWERTER---BLASTER.html
Nur die, lassen sich aber ganz einfach mit nem Trick zu nem richtigem umbauen!
-
Also das is wirklich nen starkes Stück. Glaube schon wenn der einfach die Türe angrabscht wäre es bei mir schon fast vorbei gewesen, vorallem wenn er das brüllend macht!
Aber die Alternative mit dem ruhig bleiben hatte ich letztens bei so nem alten Greis auch gehabt. Nützte nix der meinte immernoch das ich mit (12km/h) durch die 30iger raste.
Glaube das beste ist einfach nich reagieren bzw weiterfahren. -
Ich wollte weiterfahren, dass ging aber nicht.
Der Typ hatte die Tür aufgemacht und sich in das Wageninnere reingebeugt. Wenn ich losgefahren wäre (und ich hab drüber nachgedacht das zu tun) wäre ich ihm über die Füße gefahren oder schlimmeres. -
Na, das wäre doch schon der richtige Weg, dann nochmal mit Schwung zurück setzen!
-
Mal im Ernst jetzt:
Soll ich es dabei bewenden lassen ?
Ich kann die Sache überhaupt nicht mehr objektiv betrachten.Was mich so wahnsinnig stört ist die Tatsache, dass dieser Mensch anscheinend vor nichts Respekt hat und Dummheiten wie diese immer wieder machen wird.
Anzeige wird wohl überhaupt nichts bringen, Aussage gegen Aussage, kein öffentliches Interesse, Verfahren wird wegen Nichtigkeit eingestellt....
-
Dann zeig ihn an wegen Sachbeschädigung/Nötigung. Und hol dir noch nen Zeugen! Selbst wenn es fallen gelassen wird, so nen schicken Brief nach Hause zu bekommen, würde ihn vielleicht zum nachdenken bewegen!
-
Kann Yoda verstehen und finde es auch als ne gute Idee. Aber im ich glaube ich würde da nix mehr machen. Denn die Mühe,Kraft usw kannst du besser für dein Privatleben verwenden. Einfach nimmer drüber nachdenken.
-
mhm - ich bin mal auf einer Straße gelaufen, die ziemlich eng war - also eben auch schön am Rand - viel weiter ging es gar nicht. Weiter am Rand wäre die Böschung gewesen. Da kam uns dann ein Kombi entgegen, der meinte, auch am Rand fahren zu müssen - weil, war ja eng.
Und prompt ist er mit seinem Aussenspiegel an meinem Arm hängen geblieben. Ich war noch glücklich, dass er nur den erwischt hat, da hält das Voll-Arsch (sorry) an, steigt aus und will doch glatt seine Kampf-Töle auf uns hetzen, weil ich angeblich seinen Wagen angehauen hätte.Ich war so perplex, mir ist dazu gar nix eingefallen. Ich hab das so schnell auch gar nicht begriffen, dass tatsächlich jemand seinen Hund auf mich hetzen will.
Im Nachhinein, hätte ich wohl besser gleich die Polizei angerufen und "ich schwör's euch nackend in die Hand": Beim nächsten Mal leg ich mich zur Not vor's Auto, bis die da sind.Also: heb's dir für's nächste Mal (hoffentlich gibt's keins) auf - jetzt ist es ja schon rum ums Eck.
-
Krasse Geschichte! Mein Blutdruck ist beim lesen auch gestiegen!
Aber versuchs doch mal so zu sehen...der Typ muss wohl ne ganz üble
Alte zuhause haben, wenn er so steil geht. (oder vielleicht garkeine mehr )Stirbt bestimmt früh an einem Herzinfarkt
Aber wenn du´s nicht vergessen kannst....
"Du weisst ja wo sein Haus wohnt!" -
ahwo - pack ihm einefach hundekacke in den briefkasten ...
-
Zitat
Original von Anika
...
"ich schwör's euch nackend in die Hand"
...Das ja mal 'n geiler Spruch!
Kannste uns das mal vormachen? Beim nächsten Stammtisch vielleicht? -
Guten morgen liebes Forum,
zum Eröffnungsthema kann ich seit dem vergangenen Wochenende eine ganz tolle Geschichte beisteuern.
Am vergangenen Wochenende, waren wir meine Familie besuchen.
Bis auf meinen Bruder, der bereits bei uns zu Besuch war und meinen S kannte, ihn da selbst auch fahren durfte, kannten ihn meine Mama und meine Oma nur von Erzählungen und Bildern.Zunächst hatte ich etwas Skrupel meine Oma (86 !!! Jahre alt) zu fragen, ob sie eine Runde mit mir mitfahren möchte.
Denn man sitzt doch recht tief im S und mit den Rückenwehwehchen meiner Oma ist das Ein - und aussteigen nicht gerade ein Vergnügen.Aber sei`s drum, ich hab sie gefragt, ob sie mal ne Runde mitfahren möchte.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ihre Äuglein gestrahlt und geleuchtet haben, sie mich angelächelt hat und sie freudig "Ja, sehr gerne!" gesagt hat. Dieses Gesicht von ihr wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Ich meinte noch zu ihr, dass sie keine Angst haben muss, ich werd nicht zu schnell fahren.
Den Satz liess sie unkommentiert.
Als sie ins Auto gestiegen ist und die Tür zu machte, sagte sie dann: "Du kannst ruhig Gas geben!" völlig selbstsicher und resolut.
Ich dachte ich hör nicht richtig.Also aus dem Wohngebiet raus, auf die Hauptstrasse, welche eine lange Gerade mit recht wenig Verkehr ist und den ersten Gang durchgezogen, dann den zweiten bis fast 100.
Sie jauchzte neben mir und freute sich "HERRLICH, WUNDERBAR, so ein Auto muss man soooo fahren!!!"
Dann fuhren wir auf einen Wagen auf, der Vorschriftsmäßig innerorts fuhr und meine Oma beschwerte sich, dass wir so einen Schleicher vor uns hätten. Dann bog der ab und die Strasse war wieder frei. Da meinte sie: "Jetzt aber, Gib Gas!"
Also, runter geschaltet in den ersten Gang und das gleiche Spiel nochmal. Sie wieder gejubelt und gelacht ... Oma hatte riesigen Spaß!!!An einer nächsten Kreuzung fuhr vor uns ein älterer aufgemotzter BMW, der auch etwas flotter unterwegs war, da meinte sie: "Los, hinterher, lass den nicht wegkommen!"
Ich hab sie dann nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass wir in einer Ortschaft sind, wo 50 km/h erlaubt sind.
Da meinte sie ganz kess, dass ich es dann so machen soll, wie mein Vater einst, als er sie mitgenommen hatte auf seinem Motorrad und Oma wollte, dass er mal anständig Gas gibt.
Mein Vater sagte seinerzeit nämlich immer: "Wenn sie stehen zahlst Du!"
Oma meinte, wenn was kommt, zahlt sie.Es standen keine Blitzer oder Radarfallen, auch haben wir niemanden gefährdet, aber wir hatten riesigen Spaß.
Vor allem hätte ich meiner Oma das niemals zugetraut.
Und jetzt weiss ich wo ich das verrückte her habWir sind beide lachend und glücklich aus dem Wagen ausgestiegen.
Übrigens, meine Oma steigt besser aus dem tiefen Wagen aus als manch 40er oder 50er
Wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche
Kerstin
-
hehe coole Oma und ne tolle Story. Ja so sind einige alte Frauen. Kannst froh sein so ne Oma zu haben!
-
Jaja, die Omas, cool, man immer bedenken wenn man alte Menschen einschätzt - der Geist altert nicht!
-
Geile Story
Hoffentlich bin ich auch noch so drauf mit 86
-
Ich bin auch stolz auf meine Oma
Nichtmal meine Mutter war so taff.
Die hat beim beschleunigen und flotten aufholen auf den Vordermann schon die Hand am Amaturenbrett gehabtOma war in der gleichen Situation völlig gelassen
-
meiner besseren hälfte gings gestern im rheingau (wisper/preßberg) so wie deiner mutter, leider nicht wie deiner oma ...
zufälligerweise heißt sie auch kerstin - aus der ecke weiterstadt / nähe segmüller ... ist aber '78er baujahr ...
sie fand diese erste gemeinsame spritztour "sinnlos" ... zuwenig aktivität als beifahrerin ... hmmmm ... tzz ... und ich hab gedacht, daß kickt sie mit ...
ich fahr auch mal mit ihrer oma! mal sehen, was die dann meint